Kronleuchter - Seite 3

 
moskitman:

kandybober


Ich denke, wenn man noch eine TF tiefer geht und nach der entsprechenden Währung sucht, bekommt man das, wonach Richie gesucht hat - ein absolutes Pflaumensystem ;)

ZS: Sehen Sie sich an, wie Katana "ausgerollt" wird )))))

 
Es gibt ein Sprichwort: Wenn ein Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen. Grundsätzlich zu diesem Thema... einen einfachen Expert Advisor. (Ich weiß nicht mehr, aus welchem ich es gemacht habe)
Dateien:
 
IgorM:


Ich denke, wenn Sie eine TF tiefer gehen und nach der entsprechenden Währung suchen, erhalten Sie das, wonach Richie gesucht hat - ein völlig bündiges System ;)

SZZ: Sehen Sie sich an, wie Katana "ausgerollt" wurde )))))


Wenn das "System" ein Paar und einen Zeitrahmen finden muss, ist es dann ein System?

 
moskitman:

candybobber

Sie müssen sich den Code D1 ansehen.

Aber auf GBPUSD seit Anfang des Jahres.


 
AM2:

D1!

ja, und hier ist D1 oben ))))
 
143alex:
Es gibt ein Sprichwort: Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen.
Ja, wenn es anfängt zu sinken, wird es weitergehen.
 
Katana weiß, wie man Leute ködert. Ich frage mich, wie viele Beiträge es hier geben wird.
 
zhuki:
Katana weiß, wie man Leute ködert. Ich frage mich, wie viele Beiträge es hier geben wird.
Er hat genug davon, was ihm die Testtabellen zeigen. Er hat die Idee bereits getestet. :))
 
sergeev:
Er hat genug davon, was ihm die Testtabellen zeigen. Er hat die Idee bereits getestet. :))


Ich muss mich nur entscheiden

wie könnte man sie besser schneiden:

Mit einem Kandelaber geköpft zu werden

oder ihn mit einem Würgegriff ersticken...

 
C-4:


Ich höre das alles:))))

Das System ist g****. Es ist seit langem wissenschaftlich erwiesen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Barren in die entgegengesetzte Richtung des vorangegangenen Barrens schließt, höher ist als die, dass er in dieselbe Richtung schließt. Das heißt, Sie eröffnen an einem Ort, der nahe am lokalen Extrem liegt, in der Hoffnung, dass es weiter durchbrochen wird. Das Ergebnis wird ein Totalverlust sein.

Denis Orlov und Moskitman sollten die grundlegende Theorie lesen. Das Verhältnis zwischen den Zielen und den Haltestellen hat damit nichts zu tun.

"Ich habe das Klingeln gehört, aber ..."

Dieselbe Theorie besagt, dass es sinnvoll ist, Occams Rasiermesser anzuwenden, unnötige Spielereien abzuschneiden und das Ganze auf das Wesentliche zu reduzieren,

Von Profit ist nicht die Rede, oder? Und selbst bei einem zufälligen Einstieg ist die Wahrscheinlichkeit unter der Bedingung Gewinn=Stopp normalverteilt, also tanzen Sie von dort aus...

Wenn Sie eine positive Erwartung haben, bedeutet das, dass die Einträge nicht zufällig sind, sondern dass es einen Punkt gibt...

Wahrscheinlichkeit!