Kronleuchter - Seite 20

 

Irgendwie... Es ist möglich, dass die TK auch von mir missverstanden wurde. Beschweren Sie sich, ich werde den Code korrigieren! :))))

P.S.: EA wurde aufgrund eines falsch verstandenen TS entfernt. Den EA finden Sie auf der nächsten Seite.

 

Es gibt nur eine Frage. Bedenken Sie die Situation:

Angenommen, wir haben am Freitag einen Kauf mit Anfangsvolumen eröffnet. Die Kerze vom Freitag schloss nach unten. Am Montag sind wir im Minus, aber die Bedingungen für Käufe bleiben bestehen. Sollen wir den verlorenen Kauf decken und einen Kauf mit doppeltem Volumen eröffnen? Oder sollten wir die Käufe lassen und die Verkaufsbedingungen abwarten und dann das Eigenkapital und den Saldo betrachten (dies war das Ergebnis, das ich als richtig akzeptierte und in meinem Expert Advisor implementierte)?

 
MaxZ:
Hier kommt die Ungenauigkeit ins Spiel. Wenn ich den TS richtig verstehe, kann ein Auftrag mit doppeltem Volumen mehr als einen Tag lang bestehen.

Dies sind nicht meine Worte, sondern die von John - siehe seinen extremen Beitrag auf Seite 17 der Branche!

 
MaxZ:

Es gibt nur eine Frage. Bedenken Sie die Situation:

Angenommen, wir haben am Freitag einen Kauf mit Anfangsvolumen eröffnet. Die Kerze vom Freitag schloss nach unten. Am Montag sind wir im Minus, aber die Bedingungen für Käufe bleiben bestehen. Sollen wir den verlorenen Kauf decken und einen Kauf mit doppeltem Volumen eröffnen? Oder sollten wir die Kaufposition beibehalten und die Verkaufsbedingungen abwarten und uns das Eigenkapital und die Bilanz ansehen (dies ist das Ergebnis, das ich als richtig akzeptiert und in meinem Expert Advisor implementiert habe)?

Wir brauchen einen Kommentar von John!

Wir warten...

Und noch eine Frage:

Nehmen wir an, die Situation ist wie folgt ... Ich habe eine erhöhte Verkaufsorder durch einen virtuellen Stop-Loss auf EUREX geschlossen, da die aktuelle Kerze hinter das vorherige Hoch geflogen ist...

Frage: Habe ich den gestern eröffneten Verkaufsauftrag zum richtigen Zeitpunkt geschlossen oder hätte ich bis zum Ende des Handelstages warten sollen?

Mit dem dreifachen Volumen des ersten Auftrags mit dem Beginn eines NEUEN Balkens (Tages) zu eröffnen, je nach seiner Richtung? Oder?


P.S. Max, Sie selbst, nach welchen Handelskriterien haben Sie die Eule gemacht? Ich möchte es mir ansehen...


 

Roman.:

Dies sind nicht meine Worte, sondern die von John - siehe seinen extremen Beitrag auf Seite 17 der Branche!

So etwas gab es dort nicht. Und eine Aufschlüsselung des Höchst- oder Tiefstkurses vom Vortag gab es auch nicht...


Roman.:

P.S. Max, nach welchen Handelskriterien haben Sie die Eule selbst hergestellt? Ich möchte es mir ansehen...

Der Expert Advisor wurde genau von dem auf der Seite 17 beschriebenen TS erstellt... Mit einem ABER: So wie ich es auf der 17. Seite verstanden habe, habe ich es geschafft! :)))))

 
MaxZ:
Hier kommt die Ungenauigkeit ins Spiel. Wenn ich den TS richtig verstehe, kann ein Auftrag mit doppeltem Volumen mehr als einen Tag lang bestehen.
Nein. Wenn der Tag mit einem Gewinn für die doppelte Order endet, wird sie geschlossen und die nächste Order wird mit dem ursprünglichen Volumen eröffnet. Wenn der Tag unrentabel ist, wird die doppelte Order ebenfalls geschlossen und die entgegengesetzte Order des dreifachen Volumens eröffnet.
 
MaxZ:

Es gibt nur eine Frage. Bedenken Sie die Situation:

Angenommen, wir haben am Freitag einen Kauf mit Anfangsvolumen eröffnet. Die Kerze vom Freitag schloss nach unten. Am Montag sind wir im Minus, aber die Bedingungen für Käufe bleiben bestehen. Sollen wir den verlorenen Kauf decken und einen Kauf mit doppeltem Volumen eröffnen? Oder sollten wir die Käufe lassen und die Verkaufsbedingungen abwarten und dann das Eigenkapital und den Saldo betrachten (dies war das Ergebnis, das ich als richtig akzeptierte und in meinem Expert Advisor implementierte)?

Die erste Variante ist richtig (ich habe sie hervorgehoben).

 

Roman.:

Und noch eine Frage:

Sagen wir, die Situation ist wie folgt... Ich habe eine verdoppelte Verkaufsorder mit virtuellem Stop-Loss bei Eurobucks geschlossen, weil die aktuelle Kerze über das Hoch der vorherigen Kerze gestiegen ist...

Frage: Habe ich den gestern eröffneten Verkaufsauftrag zum richtigen Zeitpunkt geschlossen oder sollte ich bis zum Ende des Handelstages warten?

Mit dem dreifachen Volumen des ersten Auftrags mit dem Beginn eines NEUEN Balkens (Tages) zu eröffnen, je nach seiner Richtung? Oder?

Operationen mit Aufträgen können Sie erst nach dem Schließen der Tageskerze durchführen. Tagsüber haben Sie im Terminal nichts zu tun.
 
JonKatana:
Auf Candelabra können Sie erst nach Schließung der Tageskerze Aufträge erteilen. Tagsüber haben Sie im Terminal nichts zu tun.

Ich verstehe.

 
MaxZ:

So etwas gab es nicht. Sie haben auch nicht bei der Aufschlüsselung des Höchst- oder Tiefstwertes des Vortages geschlossen.


Was meinen Sie mit "nein"?


585
JonKatana 22.10.2012 17:40
Roman.:

1. Wann sollte man eine Position aufgeben?

2. Können wir das ein wenig näher ausführen?

Wenn der Auftrag das Anfangsvolumen hat, dann nach der ersten Gegenkerze.

Aufträge mit einem höheren Volumen als dem ursprünglichen (doppelt, dreifach) werden nur einen Tag lang ausgeführt.