Kronleuchter - Seite 13

 
Jede Kerze ist ein Kunstwerk.
 
Wie hat jemand diesen Kandelaber von EA getestet?
 
FION:
Wie hat jemand diesen Kandelaber von EA getestet?

Ich habe es sofort getestet, als das Thema aufkam. Es ist undicht.
 
grell:

Der Markt ist nicht nur rot und schwarz, sondern auch grau, rosa, braun und so weiter. Das Konzept des Kaufs/Verkaufs ist von Anfang an eine Utopie.

Aufgabe Nummer 2 für Sie)). Nehmen Sie ein Kartenspiel und erraten Sie die Farbe der Karte. SCHREIBEN SIE DAS ERGEBNIS AUF. Dann rufen Sie eine Farbe Ihrer Wahl auf und erhalten ein bekanntes Ergebnis. Wenn Ihr Gesamtbetrag besser und stabiler ist, haben Sie die Karten in der Hand.

Im Allgemeinen ist es besser, die Dinge zu vereinfachen, denke ich. Ich sehe nur steigende oder fallende Märkte, und ich bin nicht an einem flachen Markt interessiert.

 
FION:
Wie hat jemand diesen Kandelaber von EA getestet?
Es funktioniert gut der Prozentsatz der profitablen Trades durch den Berater ist etwa 75 Prozent, aber es gibt einige Unsicherheiten über das System, nämlich die Bildung von Kerzen auf welcher Zeitrahmen. ich denke, dass JonKatana wird erleuchten............................................
 
baykanur:
Es funktioniert gut der Prozentsatz der profitablen Trades durch den Berater ist etwa 75 Prozent, das ist nur gibt es einige Unsicherheiten in das System, nämlich die Bildung von Kerzen in welchem Zeitrahmen. ich denke, dass JonKatana wird erleuchten............................................

Was ist der Unterschied zu TF? Pips in jedem Zeitrahmen ist das Gleiche! Was für ein Verrückter! )))
 

Nichts für ungut, John Katana, hier ist sein Zitat von hier über die Kerzen https://www.mql5.com/ru/code

Um zu zitieren

Eröffnungs- und Schlusskurse sind irrelevant - sie sind Unsinn und stammen aus der Trennung eines kontinuierlichen Stroms von Preisen nach Zeitintervallen. Der Handel in der Welt hört nicht auf und fängt wieder an, wenn z. B. eine Minute vergeht. Zur besseren Lesbarkeit der Verlaufsdaten wird der Kurs nach Ablauf des gewählten Zeitintervalls künstlich gestoppt und eine neue Kerze/ein neuer Balken auf dem Diagramm gezeichnet. Die korrekteste Darstellung des Streamingpreises ist die Darstellung eines Diagramms in Form von Minutenbalken, die so zueinander verschoben sind, dass keine Querbalken sichtbar sind. Dies ist das wahre Gesicht des Forex.

Deshalb ist zum Beispiel jede Art von Candlestick-Analyse und alles, was damit zusammenhängt und darauf basiert, sinnlos.

Antwort09.08.2010 18:31 JonKatana

Und hier schreiben Sie Zitat

Beschreibung: Eröffnen Sie nach dem Schließen der Tageskerze des Vortages eine Order zum Eröffnungskurs des Vortages in der gleichen Richtung, in der sich die Tageskerze des Vortages gebildet hat (wenn sie bullisch war - eröffnen Sie eine Kauforder, wenn sie bärisch war - verkaufen Sie), mit Stop-Loss auf dem Extremum des Vortages (wenn wir eine Kauforder platzieren, wird der Stop-Loss dafür an der niedrigen Kursmarke der Vortageskerze ausgesetzt, wenn wir eine Verkaufsorder platzieren, dann wird der Stop-Loss dafür an der hohen Kursmarke der Vortageskerze ausgesetzt). Take Profit oder Trailing Stop werden nicht verwendet.

Es ist mir ein wenig unklar, John Katana, wenn die Candlestick-Analyse ist bedeutungslos , wie funktioniert das System?

 

Katana ist auf einem Saufgelage. Seine Lovina ging neulich in die falsche Richtung.

 
Cmu4:

Und welchen Unterschied macht es, welche TF? Pips in jeder TF sind das Gleiche! Was für ein Verrückter! )))

Es gibt eine klare Beschreibung hier, ich zeigte in meinem Beitrag, dass die Kerze auf H1 und auf H4 ist anders

https://www.mql5.com/ru/forum/131561/page12

Ich zitiere aus

Eröffnen Sie eine Order zum Eröffnungskurs des aktuellen Tages in der gleichen Richtung wie die Kerze des Vortages(wenn sie bullish war - eröffnen Sie eine Kauforder, wenn sie bearish war - eröffnen Sie eine Verkaufsorder)

 
MetaDriver:


Katana ist auf einem Saufgelage. Er steht schon seit einer Weile auf der falschen Seite von Lovina.

Nun, es gibt noch Hoffnung............................ vielleicht kommt er zurück