Kronleuchter - Seite 10

 
Natürlich - der maximale Drawdown ist im ersten Beitrag des Threads angegeben.
 
JonKatana:
Natürlich - der maximale Drawdown ist im ersten Beitrag des Threads angegeben.

Das habe ich, aber Sie haben es geschrieben:

JonKatana:

Am Montag müssen Sie Aufträge entgegengesetzt zur Freitagskerze und ohne Stop Loss platzieren.

Ist die Strategie so "robust", dass sie einen Margin Call nicht verkraften kann?
 

"... träumte, dass er sich mit einem Kerzenständer die Zähne putzte..." // D. Kharms

Tut mir leid, das liegt nicht an mir, sondern an meinem Unterbewusstsein. Und es geht nicht um einen Kerzenständer, sondern um einen Kerzenleuchter. Wie auch immer, vergessen Sie es. Verschwunden.

 
IgorM:
Ist die Strategie wirklich so "hart", dass sie keinen Margin Call verkraften kann?

Die Strategie hat damit nichts zu tun. Ob es Sie aus der Bahn wirft, hängt von Ihrem Geldmanagement ab. Das gilt für jede Strategie.

Wenn Sie bei Candelabra eine Losgröße wählen, die nur 50 Pips zum Margin-Einsatz auf EURUSD beträgt, werden Sie garantiert aus dem Markt genommen. Aber Sie kennen den maximalen Drawdown, Sie können eine doppelte, dreifache Marge erzielen. Wenn man das Lot so kalkuliert, dass man bis zum Stop-Loss-Level, z.B. 1000 Punkte, kaum einen Verlust erleidet, und schon gar nicht an einem einzigen Tag - ich habe in letzter Zeit keine Tageskerzen auf EURUSD in dieser Größe gesehen.

P. S.: Ich habe eine Korrektur für die Montagsaufträge hinzugefügt - sie sollten unabhängig vom Ergebnis am Ende des Tages geschlossen werden. Ich habe es nicht sofort erklärt - mein Fehler.

 
JonKatana:
Zum Beispiel ist es unwahrscheinlich, dass 1000 Pips Sie überhaupt "ausschalten", geschweige denn an einem einzigen Tag - ich habe in letzter Zeit keine Tageskerze dieser Größe auf EURUSD gesehen.
Ja, das stimmt, aber ich "fühle", dass ich, wenn ich etwas Geld eingezahlt habe und mit dem "Leuchter" beginne, auf jeden Fall solche Kerzenständer sehen werde )))))))).
 
JonKatana:

In Kandelaber.

John, wenn Sie gestatten, hätte ich ein paar Fragen:

1. Warum wird die neue TK als Kandelaber bezeichnet?

2. Was ist cooler als Lovina oder Candelabra?

 
Warten auf TC Anticandelabra mit einer Eröffnung in die entgegengesetzte Richtung der vorherigen Kerze ))))
 
Ja... Oder ein Kandelaber-Eingang und dann Lovina :)) Wie auch immer, Sie können sich viele Optionen vorstellen
 
artikul:
Warten auf TC Anticandelabra mit einer Eröffnung in die entgegengesetzte Richtung der vorherigen Kerze ))))
Ich habe es bereits ausprobiert, es ist schlimmer als die reine Form.
 

Blabla, Blabla

KANDEL2
Alpari-Demo (Build 229)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 2010.11.02 00:00 - 2011.02.09 12:28 (2010.11.02 - 2011.02.12)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
ParameterSL=0; Lot=0.1; DOLL_DEP=0.5; TF=1440; tral=3; ECVITI=0; dohod=8000; MAGIC=2222;







Fehler beim Plot Mismatch0




Ersteinlage500.00



Reingewinn15724.50Gesamtgewinn15724.50Totalverlust0.00
Rentabilität
Erwartete Auszahlung227.89

Absolute Absenkung148.80Maximale Absenkung5524.90 (33.65%)Relative Absenkung49.36% (1864.30)

Handel insgesamt69Short-Positionen (% Gewinn)33 (100.00%)Long-Positionen (% Gewinn)36 (100.00%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)69 (100.00%)Verlustgeschäfte (% von allen)0 (0.00%)
Größteertragreicher Handel1851.50Verlustgeschäft0.00
Durchschnittprofitables Geschäft227.89Verlustgeschäft0.00
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)69 (15724.50)Kontinuierliche Verluste (Verlust)0 (0.00)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)15724.50 (69)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)0.00 (0)
Durchschnittlaufende Gewinne69Kontinuierlicher Verlust
Dateien:
kandel2_1.rar  29 kb