[WARNUNG GESCHLOSSEN] UmnickTrader Adaptive EA - Seite 25

 

Нет никакой "формулы рынка" - есть предопределённая "собственная функция".

Victor, Sie haben selbst geschrieben, dass das Wesen von OTT darin besteht, die "eigene Funktion" mit der "Marktfunktion" zu synchronisieren.

Was ist die Marktfunktion von ?

Und übrigens, in welcher Variablen oder Funktion ist Ihre "Eigenfunktion" geschrieben?

 
Mathemat:

Victor, Sie haben selbst geschrieben, dass das Wesen von OTT darin besteht, die "eigene Funktion" mit der "Marktfunktion" zu synchronisieren. Geben Sie Ihr OTT auf?

Was ist eine Marktfunktion?

Ich denke, Victor will damit sagen, dass er mit "intrinsischer Funktion des Marktes" Folgendes meint

"eine Folge von Geschäften", die nach der Ausführung dieser Folge fortgesetzt wird

Er nannte zwei Beispiele

1. Einfacher Wechsel, z. B. Kaufen - umdrehen Verkaufen - umdrehen Kaufen - usw.

2. Abwechselnd mit Zähler (z.B. =3) Bye-Bye-Bye - flip Sel-Sel - flip Bye-Bye-Bye


Wir können uns jede beliebige Sequenz (Länge und Richtung der Aufträge in einer Sequenz) ausdenken und sie an den Markt anpassen.

Es findet eine "Synchronisierung" der erfundenen Funktion und des ursprünglichen Marktes statt.

 

OK, Sergejew. Was Sie klargestellt haben, scheint nur eine intrinsische Funktion zu sein (nicht der Markt). D.h. es ist so etwas wie die -1 (Verkauf) und +1 (Kauf) Sequenz, mit der Victor handelt.

Okay, die nächsten Fragen an Victor:

И, кстати, в какой переменной или функции твоя "собственная функция" записана?

Wo im Code wird das Kriterium für die Übereinstimmung der Eigenfunktion mit dem Markt berechnet?

 
Mathemat:

Wo im Code wird das Kriterium für die Anpassung der eigenen Funktion an den Markt berechnet?

Ich werde eine Vermutung äußern, bevor die offizielle Antwort vorliegt.

Diese Sequenz und ihre Länge (die Anzahl und Art der Aufträge) werden im Optimierer ausgewählt. Kurz gesagt, es ist eine Anpassung an den Markt.

Und das "ideale" Kriterium wird durch das maximale Gleichgewicht (oder was auch immer Viktor will) festgelegt.

 
VictorArt:


Ich schlug Ihnen vor, sie sorgfältig zu studieren - Sie lehnten ab.

Ihre derzeitigen Schlussfolgerungen sind daher falsch.

Wäre es möglich, ein "Protokoll der aktuellen Konfigurationsänderungen" für alle sichtbar zu machen?

mit Kommentaren über den Fortschritt der Änderungen?

 

Эта последовательность и её длина (число ордеров, их тип) подбирается в оптимизаторе. Короче подгонка к рынку.

Ahh... Wo bleibt dann die sprichwörtliche Anpassungsfähigkeit?

 
Mathemat:

Ahh... Wo bleibt dann die sprichwörtliche Anpassungsfähigkeit?

Ja, ich muss einen Fehler gemacht haben. :)
 

sergeev: Эта последовательность и её длина (число ордеров, их тип) подбирается в оптимизаторе. Короче подгонка к рынку.


LeoV : Übrigens, meiner Erfahrung nach ist die von Ihnen gewählte Option des maximalen Gewinns fast immer marktgerecht. Das erklärt auch die Gewinne, die auf den Bildern des Testers zu sehen sind. )))
 
Mathemat:

Victor, Sie haben selbst geschrieben, dass das Wesen von OTT darin besteht, die "eigene Funktion" mit der "Marktfunktion" zu synchronisieren.

Was ist eine Marktfunktion?

Und übrigens, in welcher Variablen oder Funktion ist Ihre "Eigenfunktion" geschrieben?


Gehen die Fragen weiter? Ich dachte, alle hätten genug von dem "Zirkus" :)

Unterm Strich:

1. Für Werbung habe ich genug PAMM-Zweig - es gibt viel mehr und Sie können alles schreiben, was Sie wollen, ohne Einschränkungen. Leiden Sie nicht unter Größenwahn - diese Ressource ist nicht für Werbung geeignet.

2. Hier bin ich hauptsächlich aus Langeweile und sportlichem Interesse.

3. verstehen wollen - dann müssen Sie Ihr Gehirn anstrengen, anstatt sich auf die "allgemeine Alphabetisierung" zu beziehen.

Ich werde das später am Abend fortsetzen.

 
VictorArt:


Sind die Fragen noch aktuell? Ich dachte, alle hätten genug von dem "Zirkus" :)

Insgesamt:

1. Für Werbung habe ich genug PAMM-Zweig - es gibt viel mehr und Sie können alles schreiben, was Sie wollen, ohne Einschränkungen. Leiden Sie nicht unter Größenwahn - diese Ressource ist nicht für Werbung geeignet.

2. Hier bin ich hauptsächlich aus Langeweile und sportlichem Interesse.

3. verstehen wollen - dann müssen Sie Ihr Gehirn anstrengen, anstatt sich auf die "allgemeine Alphabetisierung" zu beziehen.

Wir werden dies im Laufe des Abends fortsetzen.

Ich glaube, der Erfinderkollege ist einfach nur unhöflich.