[WARNUNG GESCHLOSSEN] UmnickTrader Adaptive EA - Seite 24

 

Das ist eine lange Zeit, Rustam. Es gibt 228 Beiträge in diesem Thema, und die Moderatoren können nur Beiträge löschen, die nicht älter als 3 Tage sind.

Wenn jemand nicht kooperieren will (nicht formell, sondern faktisch, ohne Demagogie) - bitten Sie einfach den Administrator, den gesamten Thread sofort zu löschen. Und der Themenstarter wird zu einem ewigen Bann verurteilt.

 
LeoV:

Übrigens, meiner Erfahrung nach ist die von Ihnen gewählte Option des maximalen Gewinns fast immer marktgerecht. Das erklärt das Hämmern und den Gewinn auf den Bildern des Testers. )))


Ich habe Ihnen vorgeschlagen, sich das Protokoll der Änderungen an der aktuellen Konfiguration genau anzusehen - Sie haben sich geweigert.

Daher sind Ihre derzeitigen Schlussfolgerungen falsch.

 

VictorArt: Итого, форма собственной функции задаётся в терминах последовательности возможных позиций (отрезки: открыть позицию-закрыть позицию), а не последовательности цен.


So wie ich es verstehe, ist die Eigenfunktion die oben erwähnte Marktformel? Wie wird diese Kohärenz dann definiert und woran wird sie festgemacht? Oder womit?
 
VictorArt: Ich habe Ihnen vorgeschlagen, sich das Protokoll der aktuellen Konfigurationsänderungen genau anzusehen - das haben Sie abgelehnt.
OK, was ist das "Protokoll der aktuellen Konfigurationsänderungen"?
 
LeoV:
OK, was ist das "Protokoll der aktuellen Konfigurationsänderungen"?

Beantwortet unter vier Augen, um nicht als Werbung verstanden zu werden.
 
VictorArt: Ich verstehe etwas nicht, sind meine letzten Antworten klar oder ist es wieder Demagogie? :)

"sehr wenig Zeit" - ich habe es nicht eilig - es sind anderthalb Jahre vergangen, Sie können noch ein Jahr weitermachen.

Nein, das ist nicht klar.

Ich habe weitere klärende Fragen gestellt.

OK, Victor, was ist die Marktfunktion (f.r.)?

Wie funktioniert die c.f. (eigene Funktion) mit f.r.: Warum glauben Sie, dass dieser Code eine solche Synchronisierung ermöglicht?

Wo ist die notwendige negative Rückkopplung (NF) zwischen f.r. und s.f., die einen echten Synchronisationsmechanismus ergibt?

Haben Sie zu diesem EOC Untersuchungen angestellt - oder ist es nur Ihre Idee für die ferne Zukunft?

Sie haben wirklich nicht viel Zeit. Dieser ganze Zirkus ist bereits langweilig - und das nicht nur für die Moderatoren.

 
VictorArt: Beantwortung einer privaten Nachricht, um nicht als Werbung verstanden zu werden.

Kein Problem - ich habe es mir angesehen. Ich habe den Dreh noch nicht raus. Ich interessiere mich nur für eine Frage, eine wesentliche Frage. Wie wird nach dieser Marktformel gesucht? Soweit ich weiß, handelt es sich um eine geschützte Funktion. Die Eigenfunktion ist eine Folge von Geschäften. Wie ist diese Reihenfolge definiert oder wie wird sie bestimmt?
 
LeoV:
So wie ich es verstehe, ist die Eigenfunktion die Marktformel, von der ich oben gesprochen habe? Wie wird diese Sequenz dann definiert und womit wird sie belegt? Oder womit?


Offensichtlich haben Sie es doch irgendwie missverstanden.

Es gibt keine "Marktformel" - es gibt eine vorgegebene "Eigenfunktion".

Wie er definiert ist und auf was er eingestellt ist, ist oben beschrieben. Sie können beispielsweise PRNG verwenden, um eine kleine Reihe von Zahlen zu erstellen und sie in einem Array zu speichern.

 
Mathemat:

Nein, das ist nicht klar.

Ich habe weitere klärende Fragen gestellt.

Sie haben wirklich nicht viel Zeit. Dieser ganze Zirkus ist jetzt schon langweilig - und das nicht nur für die Moderatoren.


Das ist ein Zirkus. Dann ruhen wir uns ein Jahr lang aus, oder bis uns das Ausruhen langweilig wird :)
 
VictorArt:


Offensichtlich haben Sie das irgendwie missverstanden.

Es gibt keine "Marktformel" - es gibt eine vorgegebene "Eigenfunktion".

Wie er definiert ist und auf was er eingestellt ist, ist oben beschrieben. Sie können beispielsweise PRNG verwenden, um eine kleine Reihe von Zahlen zu erstellen und sie in einem Array zu speichern.


Es ist überhaupt nicht klar, wie er definiert ist oder auf was er eingestellt ist. Hier ist ein Bild, wie ich es verstehe.

Wir finden eine "Eigenfunktion", auf deren Grundlage wir handeln, wenn bestimmte Schwellenwerte überschritten werden. Wie funktioniert das für Sie?