Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 13

 
Es gibt auch die Möglichkeit, kagi/renko/cross trenko.Same ist nicht das Schlimmste meiner Meinung nach, aber so weit in der Betrachtung, als mit ihm zu sein.Der direkteste Kandidat ist immer noch ein Kreuz trenko.Time ist nicht wirklich daran interessiert, auf allen.
 
artmedia70:
Wie stark und von welchen Faktoren hängt die Regulierung von Fraktalen ab?

Ich verstehe, dass Sie die Konfiguration des Fraktals 2-2, 3-3, 4-4 anpassen wollen... oder 2-3, 2-4, 2-5... oder 3-2, 4-2, 5-2... und ihre Kombinationen?

Unter welchen Umständen sollte man nach verschiedenen Konfigurationen von Fraktalen suchen, die nicht "üblich" sind, und welche Schlussfolgerungen sollte man ziehen, wenn man sie findet?

Meine Vision bezüglich der Einstiege ist wie folgt: Zuerst suchen wir nach einem 1-2-3-Muster, z.B. auf einem Wochenchart, und dann finden wir einen Pullback auf einem langsameren Zeitrahmen, warten dessen Ende ab und steigen ein, nachdem wir das Preiskonsolidierungsniveau durchbrochen haben, und wenn dies ungefähr auf dem 23,6-Fib-Level geschehen ist (Fibo-Gegner mögen lachen).


23,6 ist ein toller Wert. Ich warte ständig, aber oft vergehen 38 und sogar 50/62% wie im Flug. Die Suche nach 123 ist nicht notwendig. Also werden wir Jahre warten. Ich versuche, mich an kleine Hälften zu halten und alles zu kombinieren, um anzufangen. Es ist interessant, sich die Statistiken einfach anzusehen.
 
paukas:
Wenn der Input stimmt, ist der Output nicht so wichtig.
Paradoxerweise ist in diesem Fall der Output das eigentliche Problem.
 
paukas:
Mit dem richtigen Einstieg ist der Ausstieg nicht so wichtig.

Nein! Der Ausgang ist sehr wichtig. Sie muss in demselben Kontext wie der Eingang erfolgen.

Sie könnten sich natürlich auch erschießen - das ist auch der Ausweg. Aber nur ein Pathologe kann die Schönheit eines zertrümmerten Schläfenbeins erkennen...

Der Ausgang wird in der Tat vollständig durch den Eingang vermittelt. Sonst ist es kein Spiel, sondern ein Wichsen...

 

Wenn ich nach dem gelb-blauen Fraktal suche, sehe ich 10/5 Balken, wenn ich rot-grüne 3/1 Balken sehe, sehe ich rote Aufschlüsselung nach oben und umgekehrt , wenn ich gelbe Aufschlüsselung sehe , grüne Aufschlüsselung nach unten. Was sagt die Versammlung dazu?


tara 06.02.2011 02:38 Bol Men hat mir einen angemessenen Hinweis auf Fraktale gegeben, wofür er sehr dankbar ist :o)...

 
Svinozavr:

Nein! Der Ausgang ist sehr wichtig. Sie muss in demselben Kontext wie der Eingang erfolgen.

Sie könnten sich natürlich auch erschießen - das ist auch der Ausweg. Aber nur ein Pathologe kann die Schönheit eines zertrümmerten Schläfenbeins erkennen...

Der Austritt wird nämlich vollständig durch den Eintritt vermittelt. Sonst ist es kein Spiel, sondern ein Wichsen...

1. Wenn der Input gut ist, ist der Output unwichtig.

2. Wenn es wichtig ist, siehe Punkt 1.

 
paukas:

1. Wenn der Einstieg gut ist, ist der Ausstieg unwichtig.

2. und wenn es wichtig ist, siehe Punkt 1.

Wollen wir wetten? )))

Nun, es gibt keinen Wunsch, das Offensichtliche zu beweisen... )))

Alles hat seinen historischen Wert. Alles geht vorbei. Und in der Zeit zu sterben, heißt nicht zu sterben, sondern zu entspannen! )))

===

Mann, ich hatte ein Gazik-Paket, das ich in den zotteligen 2000er Jahren für 200 gekauft habe. Also habe ich es verkauft. Ich habe sogar Shorts gespielt, ich erinnere mich...

"Wenn du reinkommst, sei nicht glücklich. Wenn du gehst, sei nicht traurig."

Heilige Scheiße! Es gibt keine ewigen Werte, in die man hineingehen und sich in aller Ruhe von ihrem Besitz berühren lassen kann!

 
Gerasimm:

Wenn ich nach dem gelb-blauen Fraktal suche, werde ich 10/5 Balken sehen, wenn ich rot-grüne 3/1 Balken sehe, werde ich einen roten Durchbruch nach oben sehen und umgekehrt , wenn ich einen gelben Durchbruch nach unten sehe. Was sagt die Versammlung dazu?


tara 06.02.2011 02:38 Bol Men hat mir einen angemessenen Hinweis auf Fraktale gegeben, wofür er sehr dankbar ist :o)...

Diese ist imho akzeptabler, insbesondere für TFs von H4 und darüber:
Dateien:
 
Gerasimm:
Paradoxerweise ist in diesem Fall der Output das Problem.


Jeder mechanische Algorithmus zur Eröffnung einer Position ist gleichermaßen probabilistisch. Jeder Vorteil wird durch Nachteile ausgeglichen. Drillinge, strukturelle Drillinge, umgekehrte Vierer, FZR und Variationen, usw. (dies gilt nur für Muster). Bei mechanischem (nur von TA verstandenem) Input ist also der Output der entscheidende Faktor - hier entweder Erfahrung oder Wissenschaft.

 
NTH:


Jeder mechanische Algorithmus zur Eröffnung einer Position ist gleichermaßen probabilistisch. Jeder Vorteil wird durch Nachteile ausgeglichen. Drillinge, strukturelle Drillinge, umgekehrte Vierer, FZR und Variationen, usw. (dies gilt nur für Muster). Bei mechanischem (nur von der TA verstandenem) Input ist also der Output der entscheidende Faktor - hier entweder Erfahrung oder Wissenschaft.

Warten Sie, ich - skizziere... Sind Sie sich Ihrer Unwissenheit sicher? Dann - bitte weiter...