Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 11

 
sever30:
:)
Über die Schlacke oder den Verkauf? :о)
 
Gerasimm:

Bei allem Respekt vor sever30 ist die "1-2-3-pattern" Indica von der ersten Seite gelinde gesagt eine Schlacke. Es lohnt sich nicht einmal, sich mit den Einstellungen zu befassen - es ist ein Sackgassen-Algorithmus... Man sollte etwas ganz anderes machen, aber bisher habe ich persönlich noch nicht damit angefangen... Und ich werde die eurik am Montag verkaufen :o)...


Für mich ist die Möglichkeit des "Tunings" im Allgemeinen ein wenig seltsam... Was tun? Das Marktverhalten? Wo ist dann die Einzigartigkeit? Die Tatsache, dass man etwas im Tool "optimieren" kann - wird sich der Markt auf unsere Anpassungen einstellen? Nein, meine Herren Geschworenen... Ich denke, es sollte keine Einstellungen geben: ein Muster - es wird entweder erstellt oder nicht mehr oder weniger, oder es existiert nicht.

Ansonsten kommen mir seltsame Gedanken über eine leicht/geringfügig/klein schwangere Frau... Entweder sie ist schwanger oder sie ist es nicht.

 
Gerasimm:
Über die Schlacke oder den Verkauf? :о)
Ich habe nicht nachgedacht, es gelesen und gelächelt.
 
artmedia70:

Für mich ist es etwas seltsam, dass ich überhaupt etwas "anpassen" kann... Was tun? Marktverhalten? Wo ist dann die Einzigartigkeit? Nur weil wir etwas in einem Truthahn "optimieren" können, heißt das, dass sich der Markt an unsere Optimierungen anpasst? Nein, meine Herren Geschworenen... Ich denke, es sollte keine Einstellungen geben: ein Muster - es wird entweder erstellt oder nicht mehr oder weniger, oder es existiert nicht.

Ansonsten kommen mir seltsame Gedanken über eine leicht/geringfügig/klein schwangere Frau... Entweder sie ist schwanger oder sie ist es nicht.

Die einzige mögliche Einstellung ist die Mindestanzahl der Takte zwischen dem ersten und dem dritten Punkt.
 
In meinem System kommt es vor, dass bei einem Umkehrsignal der Kurs zwar umzukehren scheint, dann aber wieder in die falsche Richtung geht und eine Unsicherheit erzeugt, die immer mit einem Stop oder Breakeven bekämpft werden sollte.)
 
tara:
Die einzige mögliche Einstellung ist die Mindestanzahl der Takte zwischen dem ersten und dem dritten Punkt.
Logischerweise ist die maximale Anzahl von Balken zwischen den einzelnen Punkten... Sonst könnte man ja auch ein Jahr dazwischen legen, oder? Und der Mindestabstand - er wird ohnehin nicht geringer sein als der nächste Balken.
 

Im Allgemeinen mag ich dieses Muster 1-2-3, ich mag die Tatsache, dass es wirklich gibt mehr richtige Signale als falsch. Ich mag auch die Tatsache, dass jeder nachfolgende Eintrag nicht auf das Ergebnis eines vorherigen Eintrags abhängen, es ist cool, es bedeutet, dass Sie sich leisten können, ein oder mehrere dieser Signale zu versauen und es wird nichts ändern. Mir gefällt nicht, dass (wie im Artikel beschrieben) pp kleiner als sl ist (ich werde es mit partiellen Ausstiegen handhaben - erster partieller Ausstieg entspricht z.B. (2/3)*sl, zweiter Ausstieg = sl*2, dritter und letzter = 4-5*sl im Falle von scharfen Bewegungen), mir gefällt auch nicht, dass es auf kleinen TFs funktioniert, d.h. wie eine 50/50% Münze funktioniert. Es stellt sich also heraus, dass wir nur an großen Projekten arbeiten müssen. Es ist sogar gut, weil die Arbeit auf großen TFs wird uns erlauben, den Spread zu hämmern, das wiederum wird uns erlauben, auf viele Paare zu arbeiten (wie es oben bemerkt wurde) und sogar auf einem so schönen hoch volatilen Paar mit hohen Spreads wie fui :-) oder fuchf zum Beispiel). Und dann folgt - warum brauchen wir einen Expert Advisor, wenn wir höchstens alle paar Stunden zum Terminal gehen müssen?

 
alexey15:

Im Allgemeinen mag ich dieses Muster 1-2-3, ich mag die Tatsache, dass es wirklich gibt mehr richtige Signale als falsch. Ich mag auch die Tatsache, dass jeder nachfolgende Eintrag nicht auf das Ergebnis eines vorherigen Eintrags abhängen, es ist cool, es bedeutet, dass Sie sich leisten können, ein oder mehrere dieser Signale zu versauen und es wird nichts ändern. Ich mag nicht, dass (wie im Artikel beschrieben) pp kleiner als sl ist (ich werde es mit Teilausstiegen handhaben - der erste Teilausstieg entspricht der Größe (2/3)*sl, zweiter Ausstieg = sl*2, dritter und letzter = 4-5*sl im Falle von scharfen Bewegungen), ich mag auch nicht, dass es auf kleinen TFs funktioniert, d.h., es funktioniert wie eine Münze, absolut, 50/50%. Es stellt sich also heraus, dass wir nur an großen Projekten arbeiten müssen. Es ist sogar gut, weil die Arbeit auf großen TFs wird uns erlauben, den Spread zu hämmern, das wiederum wird uns erlauben, auf viele Paare zu arbeiten (wie es oben bemerkt wurde) und sogar auf einem so schönen hoch volatilen Paar mit hohen Spreads wie fui :-) oder fuchf zum Beispiel). Und dann folgt - wozu brauchen wir einen Expert Advisor, wenn wir höchstens alle paar Stunden zum Terminal gehen müssen?

Nun, dafür sind sie zu faul :-) Also wollen sie sich dem Terminal nicht nähern :o). Was mich ärgert, ist, dass es nicht möglich ist, zu mechanisieren, aber alles ist in Ordnung.
 
Gerasimm:
Tja, so faul wie die Hölle :O). hier willst du nicht hin :o). Und es ist wirklich sehr bequem auf einem großen.
Warum so plötzlich? Ich bin dabei, alles zu mechanisieren. Wenn es doch nur etwas gäbe... :)
 
Und da dieses Muster bei großen TFs funktioniert, wird es das zugrunde liegende Muster sein, das die Richtung für die Arbeit an kleineren TFs vorgibt, bei denen der Rest der Arbeit erledigt wird.