Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 6

 

Das ist doch mal ein Thema. Ich persönlich habe noch keinen Indikator gesehen, der KEINEN REFRESH durchführt, der dies tut: Er trennt einen flachen, steigenden oder fallenden Kurs ohne einen REFRESH.

 
Nein, Fraktale werden nicht neu gezeichnet, sondern sie werden von der Maschine geformt, wo immer sie sich befinden.
 
Gerasimm:
Nein, Fraktale werden nicht neu gezeichnet. Außerdem werden sie von der Maschine an jeder Stelle modelliert.

Sie können Ihre eigene Funktion schreiben, um nach beliebigen Fraktalen zu suchen, nicht nur nach 2-2. Dann wird es nirgendwo mehr passen...

Es bleibt die Frage, wie man versteht, dass das unterste Fraktal ein Boden ist und nicht etwa die Mitte der Bewegung... Oder der oberste ist ein Pfirsich... Möchten Sie wieder Zahlen verwenden? Ich traue ihnen nicht... 50/50...

 
Übrigens, es ist möglich, ZZ und Stochastik der älteren Periode zu kreuzen.
 
Gerasimm:
Sie können ein beliebiges rsi, macd oder ein anderes funktionierendes indukes verwenden, den Prozentsatz der überkauften und überverkauften Werte ermitteln und diese filtern.
Das ist Unsinn, aber man muss es ausprobieren, um sicher zu sein.
 
:о))).. Ich habe gesagt, zum Beispiel. Das Konzept, sozusagen. Die Idee ist ein bisschen tiefer :o) Hängen Sie achthundert Muwings in verschiedenen Farben auf. Es ist wunderschön.
 
Gerasimm:
Wenn Sie nicht wissen, was damit zu tun, können Sie rsi, macd oder jede andere Arbeit für dieses Prinzip induk, nehmen Sie überkauft und überverkauft Prozentsätze und filtern Sie es. Übrigens, können Sie ZZ und stochastic der älteren Periode zu starten.

Nein... Es ist nicht gut, mit den üblichen Ablenkungsmanövern zu filtern. Dreihunderttausend Mal getestet. Bei einer plötzlichen, unerwarteten Richtungsänderung werden sie alle verrückt. Sie werden in einer solchen Situation nicht helfen.

Wir sollten einige Algorithmen verwenden, die auf den Preis und die Standardpreise anwendbar sind. Zum Beispiel (ich wiederhole: zum Beispiel) gibt derselbe A/D-Wert Signale bei einem Abprall von der Trendlinie, die durch ihre Extrema verläuft. Ein Ausbruch ist ein Signal in Trendrichtung, ein weiterer Ausbruch bedeutet ein weiteres Signal. Das Durchbrechen dieser Linie kann durchaus eine Trendwende bedeuten (ich habe es bereits überprüft, sogar einen Expert Advisor entwickelt - es funktioniert). D.h. - keine Anhäufung von Indizes als Filter für einen anderen, sondern nur die Beobachtung von Ereignissen, die sich auf Preis- und Indikatorcharts abspielen.

Aber trotzdem scheint es mir, dass das alles unhöflich ist... Ich neige dazu, dynamische Berechnungen innerhalb des Expert Advisors zu verwenden und auf negative Ereignisse, die bereits eingetreten sind, auf der Grundlage eben dieser Berechnungen zu reagieren.

Es ist wirklich kompliziert... Aber ich versuche, diesen Block zu machen. Ich habe nicht genug eigene Gedanken.

 
Gerasimm:
:о))).. Ich sage nur, dass das Konzept sozusagen ein bisschen tiefgründiger ist.) Hängen Sie achthundert Muwings in verschiedenen Farben auf. Es ist wunderschön.

Was sollen die ganzen Schmeicheleien? :)

Es wäre besser, ZZ auf mehreren TFs zu betrachten als auf einer. Mindestens zwei von ihnen. Dann wird der ältere die Richtung angeben. Und ab dem Juniorenalter müssen wir neue Einträge machen. D.h., wenn es einen Bodenausbruch in ZZ auf dem Haupt-TF gibt und es bereits einige (niedrigere) auf dem Neben-TF gibt, dann ist es möglich, in jedem von ihnen zu kaufen, nachdem man vorher die Konsolidierungsniveaus überprüft hat, die in der Trendrichtung zusammenbrechen. Dann werden obere Durchbrüche von ZZ bei einer niedrigen TF einfach ignoriert.

So ist das also...

 
Nun, ich habe mich über die Standard-Indizes aufgeregt :o)...Offensichtlich ist das alles Quatsch.Ich meinte im Grunde genommen, den Überblick über +/- zu behalten, wo wir stehen.Verschiedene Hälften können eindeutig helfen.
 
artmedia70:
Es ist besser, ZZ auf mehr als einer TF zu betrachten. Mindestens zwei von ihnen. Dann wird der ältere die Richtung angeben. Und mit Beiträgen der Jüngeren zu tanzen...
Alles wurde bereits vor uns durchdacht... :)), nen Regeln.

MultiZigZag und seine Varianten.