Forex-Handel, ist das sinnvoll? - Seite 4

 
alsu:

Wie es in einem berühmten Witz heißt - die Hauptsache ist, keine Angst zu haben))))

Generell sind Sie hier im falschen Forum, es ist so, als ob hier über Programmierung und Handelsstrategien diskutiert wird ...


Zu diesem Thema gibt es einen alten Witz in diesem Thread: Aus einem Gespräch zwischen zwei Händlern.

-- Weißt du, du bist so gut. Sie sind seit einem Jahr an der Börse, und Sie haben bereits eine Million verdient. Wie haben Sie das gemacht?

-- Ganz einfach, als ich anfing, hatte ich zwei Millionen!

Natürlich gibt es verschiedene Maklerhäuser!

 
alexnickname:


-- Ganz einfach: Als ich anfing, hatte ich zwei Millionen!

+502.4
 
IgorM:

Wenn es funktioniert, wo liegt dann der Gewinn?

Es funktioniert auch auf Forex, aber auf der Seite )))))))))))


Die Gasprom-Prognose für die nächste Woche sieht einen Rückgang von derzeit 200 auf 190... Das ist ein Gewinn von 5%... für die Shorts
 
Rossi:

nächste Woche Prognose für Gasprom - von derzeit 200p auf 190p zu sinken... Das ist ein Gewinn von 5%... für die Kurzen


Haben Sie Gasprom mit Absicht geschrieben? - Es wird also keine Ansprüche geben?

OK, im Allgemeinen Kredit, aber hier ist eine triviale Frage - wann? OK, nicht einmal so - wird nicht nach oben gehen? oder zuerst nach oben und dann irgendwo anders, und wenn es wieder 200, dann 190?

Sie sehen, die Ebenen, wo der Preis gehen wird, auch in kaum vorhersehbar Forex, habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit gefunden, aber in welcher Reihenfolge der Preis gehen wird, dh zuerst nach oben um 50 Pips, dann nach unten um 100 Pips ODER zuerst nach unten um 50 Pips, dann nach oben um 150 Pips - ich kann nichts vorhersagen ;)

 
Rossi:

Die Prognose für Gasprom für die nächste Woche lautet, von derzeit 200 auf 190 zu fallen... Das ist ein Gewinn von 5%... für die Kurzen...
Haben Sie es verstanden? Ich meine, wo ist die Haltestelle?
 
IgorM:


und dies ist die Reihenfolge, in der sich der Preis entwickeln wird


Ja, und das ist paradox - in einem leicht fallenden Markt ist es profitabler zu kaufen als zu verkaufen... Stellen Sie sich das mal vor. Das Erraten der allgemeinen Trendrichtung bedeutet also so gut wie nichts, wenn es ums Geldverdienen geht.
 
Dann arbeitet man mit ausländischen Banken zusammen, die Brokerage-Dienste ohne Hebelwirkung und nur mit Marge anbieten.
 
Cod:

Und diese Situation ist paradox: In einem leicht rückläufigen Markt scheinen Käufe rentabler zu sein als Verkäufe... Stellen Sie sich das mal vor. Die allgemeine Trendrichtung zu erraten, bedeutet also so gut wie nichts, wenn es ums Geldverdienen geht.


Es ist kein Paradoxon, es ist der Markt, er funktioniert so - nur ein offensichtliches Muster taucht am aktuellen Tag auf, man kann nicht nach dieser Vorhersage gehen, aber die tägliche Bewegungsspanne (High-Low) wird durchlaufen, wenn nicht rechtzeitig für die Handelssitzungen, dann nachts flach - kein Handel, aber der Preis hält auch ohne große Spieler

xoxol - danke, aber Sie wiederholen eine gewisse Wahrheit, in der gegenwärtigen Phase kann man sich sogar in DC wohlfühlen, bis man die Einlage verdoppelt, dann ein separates Programm von Requotes mit manueller Quotierung ;)

 
paukas:
Haben Sie einen Zahn? Ich meine, wo ist die Haltestelle?

Ich gebe keinen Zahn... ein solches Bild auf die halbe Stunde - für einen Rückgang, auf die Tage - eine Art von seitwärts, auch ein Aufwärtstrend... Das Signal, um die Position zu verlassen - nicht ein Anschlag, aber die Rückkehr Kreuzung der Wagen - zu kaufen... und während es zu verkaufen ist...
 
Rossi:

Ich gebe keinen Pfifferling... dieses Bild auf die halbe Stunde ist für einen Rückgang, auf die Tage ist eine Art von seitwärts, auch eine Aufwärtsbewegung... Das Signal zum Ausstieg aus der Position - kein Stopp, sondern eine umgekehrte Kreuzung der Wagen - zu kaufen... und während es zu verkaufen ist...

Ich kann auch...