Warnung! Ihr Thema wird definitiv gelöscht, wenn... - Seite 15

 

interessant

was sich ändern wird und in wessen Richtung....

Sind das schon wieder neue Regeln oder ist es ein Upgrade?

 
Zunächst einmal die Schaffung eines Wahlfachs. Wenn die Verwaltung zustimmt, ist dies bereits ein bedeutender Schritt nach vorn
 
 
MetaDriver:

Ich bin dabei. Das wollte ich auch gerade vorschlagen, aber Igor kam mir zuvor. Sie können Zweige oder einzelne Beiträge (Subreddits) von "normalen" Zweigen abreißen. Mit der Eröffnung einer Zweigstelle mit dem gleichen Namen wie eine "normale" Zweigstelle und dem Hinzufügen von [smoker] am Ende des Namens. Alle derartigen Themen sollten in eine eigene Kategorie (z.B. "Räucherei") eingeordnet werden.

Es ist nur nicht klar, wie man den Motor minimal umorganisieren kann... ? Es ist unwahrscheinlich, dass es sinnvoll ist, den unteren Teil der Hauptseite des Forums für die Kühlbox abzuschneiden. Und ich weiß nicht, wie einfach es technisch sein wird.

Eine andere Möglichkeit, die meiner Meinung nach einfacher ist, besteht darin, den Eintrag zum "Cooler Room" im oberen Menü nach (rechts) dem Eintrag zum "Forum" zu machen. Das Innere wäre eine strukturelle Kopie des Hauptforums, aber die Abzweigungen wären natürlich anders, wegen des Rauchens und der Überschwemmung. Ich fürchte, den Administratoren wird diese Idee (das obere Menü zu ändern) nicht gefallen. Für mich sieht es aber gut aus.


Wenn es einen Raucherraum gibt, wird es ein noch größeres Chaos geben, alle werden trollen und dieser Zweig wird die höchste Bewertung haben, alle Fragen zu allen Themen werden dort sein und der Rest der Zweige wird tot sein. In den meisten Foren ist das so. Alle Leute sind im Raucherraum, alle Themen sind durcheinander, allgemein ein Durcheinander.