Warnung! Ihr Thema wird definitiv gelöscht, wenn... - Seite 5

 
FLET, ich danke Ihnen. Ich fürchte, Ihre Ideen werden nicht funktionieren - außer vielleicht so, wie in paras beschrieben. 4-5 (oberer Zweig mit FAQ).
 

sever30 26.01.2011 17:20

was Sie hier gezeigt haben, wurde bereits '82 erfunden !!!

Jetzt gibt es Bilder.... Wenn Sie das nicht verstehen, hier ein Beispiel

Nehmen wir an, der Buchstabe A hat 112 im Speicher und der Buchstabe B 113,

Schreiben wir also in Zahlen, warum eine Tastatur !!!! :@, Sie brauchen einen USB-Rechner.

 


abolk 26.01.2011 17:23
Dies sind die Worte eines Konservativen, Sie surfen wahrscheinlich nicht im Internet oder nehmen an Foren teil.....

Ich kann Ihnen einen Beitrag schreiben und Sie werden nicht einmal wissen, ob Sie mich mit Ihren Schlussfolgerungen zum Lachen oder zum Weinen bringen, aber ich möchte es zeigen.

Und was die Löschungen und Markierungen betrifft, so habe ich keine absichtliche Zerstörung von nützlichen Beiträgen gesehen, sei es als Kritik, sei es auf dem Gewissen der Leute....

Ich habe den Vorschlag gemacht, es kommt nicht auf mich an.

 
FLET, vergessen Sie nicht, dass dies kein unabhängiges Forum ist. Sie ist im Besitz eines Unternehmens, das eigene Geschäftsinteressen hat.
 
Mathemat:
FLET, vergessen Sie nicht, dass dies kein unabhängiges Forum ist. Sie ist Eigentum eines Unternehmens, das eigene Geschäftsinteressen verfolgt.

Ich behaupte nichts, ich habe nur angeboten, die Möglichkeiten zu erweitern, und das war's, nein, ich bin nicht interessiert.
 

Um unsinnige Diskussionen zu vermeiden, möchte ich die Position der Verwaltung ohne weitere Erläuterung, nur als Randbedingungen, wiedergeben. Fragen Sie nur nicht "Warum?", das ist keine Frage für mich.

1. Es wird keine Smiley-Gesichter geben.
2. Kein Recht auf Moderation der eigenen Branche (Diskutiert, abgelehnt. Die Bearbeitungszeit ist begrenzt, nachdem der Zweig des Autors geächtet wurde).
3. Es wird keine Unterteilung des Forums in Themen geben.
4. Motorwechsel und damit verbundene bekannte Dienste werden nicht angeboten (Forenpräsenz, Beschwerdebutton, Dankeschön, etc.)
5. Öffentliche Moderatoren (nachstehend "Moderatoren" genannt) haben keine Möglichkeit, den Inhalt der Beiträge anderer Personen zu bearbeiten.
6. Es gibt keinen öffentlichen Speicher für gelöschte Beiträge, aber es wird ein Archiv für gelöschte Beiträge geführt, auf das die Parteien bei der Bearbeitung von Beschwerden verwiesen werden.
7. Die Einrichtung von Themen wie Humor, Musik und Raucherzimmer liegt im Ermessen der Moderatoren.
8. Erstellung spezieller, besonders moderierter Themen nach dem Ermessen der Moderatoren.
9. Entfernung der Flut aus den Arbeitsthemen - im Ermessen der Moderatoren.
10. Zugangsbeschränkung (Verbot) - auf begründeten Vorschlag der Moderatoren.
11. Erstellung der FAQ durch Moderatoren im Rahmen der technischen Möglichkeiten des Forums (in Absprache mit den Admins). Wir rätseln noch, wie wir es schaffen können, dass es keine Totgeburt wird.

Dies liegt innerhalb dieser Grenzen und ist diskussionswürdig, wenn wir uns durchsetzen und echte Verbesserungen wollen.
Ich schlage vor, den Pro-Zweig beizubehalten, Neueinsteigern dringend zu raten, ihren Zweig zu benutzen (in schweren Fällen sie dazu zu zwingen), und zu überlegen, was sonst noch verbessert werden kann.

 

Meuterei auf dem Schiff gescheitert :))

 

In FLETs Szenario sollten alle Beiträge in diesem Thread vom Themenstarter drknn selbst gelöscht und durch eines der Emoticons aus der sever30-Liste ersetzt werden

GgYY

 
granit77:

1. Es wird keine Smiley-Gesichter geben.

Es gibt Smiley-Gesichter - alle.

10. Erstellung des FAC durch Moderatoren im Rahmen der technischen Möglichkeiten des Forums (in Absprache mit den Admins). Ich rätsele immer noch darüber, wie ich es schaffen kann, dass es keine Totgeburt wird.

Als Option. Ich könnte sogar vorschlagen, am Ende eines nützlichen Beitrags oder am Ende eines Themas Tags nach einem allgemeinen Muster hinzuzufügen, z. B:

_________

Tags: Überschwemmung, Vorschläge, Moderation, Tags.

 
fozi:

Meuterei auf dem Schiff gescheitert :))

Im Gegenteil, sie war erfolgreich. Wir sollten versuchen, so viel wie möglich aus ihr herauszuholen, um sie benutzerfreundlicher zu gestalten.