Warnung! Ihr Thema wird definitiv gelöscht, wenn... - Seite 4

 

Roman. 26.01.2011 16:40

Wissen Sie, was mich von vielen der hier Anwesenden unterscheidet?

Ich blicke nach vorne und habe keine Angst, mich weiterzuentwickeln und selbstkritisch zu sein, während viele an der Vergangenheit festhalten und Angst haben, Dinge grundlegend zu verändern.

Es ist mir egal, ob wir beide einen Sechser gekauft haben. Es ist zehn Jahre her.

Sie haben ihn getönt, gespritzt, lackiert, gespoilert, abgedeckt .....

Aber egal, wie du es gemacht hast, 6 bleibt 6.

Ich habe ihn verkauft und einen 10er gekauft.

 
FLET:

Zum Beispiel gibt es keine Smileys, selbst das einfachste Forum hat Smileys.

Notieren Sie, ob Beiträge korrigiert oder gelöscht wurden und wer dies getan hat.

Derjenige, der einen Thread erstellt, kann Beiträge löschen und bearbeiten (Moderator genannt), nur hier steht der Name des Topikstarters.

Es gibt eine Menge Unterschiede zwischen ihnen.


Smiley-Gesichter? Wozu sind sie da? Sie verleihen der Seite nur ein papierenes Aussehen und lenken vom Wesentlichen des Inhalts ab. Dafür gibt es ja den Humor-Thread. Dies ist ein spezielles Forum. Deshalb ist sie so wertvoll. Es gibt einen Humor-Thread und andere Foren für Emoticons.

Wer hat die Änderungen und Löschungen vorgenommen? Warum und wer braucht die Informationen? Sie haben gelöscht, korrigiert und vergessen.

Wer hat das Thema erstellt und wer ist der Moderator? Zweck: Die Branche von unnötigen Reaktionen auf den Themenstarter zu befreien? Und wenn die Frage topikstartera niemand will? Wer wird dann einen Zweig des Themenstarters löschen?

 

sever30 26.01.2011 16:52

Ein Smiley ist eine Möglichkeit, Gefühle oder Stimmungen auszudrücken.

die Menschen werden umgänglicher, rücksichtsvoller und allgemein respektvoller, und das ist nicht alles.....

googeln Sie danach und schauen Sie sich Studien über Website-Verkehr und psychologische Aspekte an.

Sie brauchen es also vielleicht nicht, niemand zwingt Sie, es zu benutzen.

 
FLET:

Roman. 26.01.2011 16:40

Wissen Sie, was mich von vielen der hier Anwesenden unterscheidet?

Ich blicke nach vorne und habe keine Angst, mich weiterzuentwickeln und selbstkritisch zu sein, während viele an der Vergangenheit festhalten und Angst haben, Dinge grundlegend zu verändern.

Es ist mir egal, ob wir beide einen Sechser gekauft haben. Es ist zehn Jahre her.

Sie haben ihn getönt, gespritzt, lackiert, gespoilert, abgedeckt .....

Aber egal, wie du es gemacht hast, 6 bleibt 6.

Ich habe ihn verkauft und einen 10er gekauft.

wenn du dich nicht selbst lobst, wird es niemand tun)
 
FLET:

Roman. 26.01.2011 16:40

Wissen Sie, was mich von vielen der hier Anwesenden unterscheidet?

Ich blicke nach vorne und habe keine Angst, mich weiterzuentwickeln und selbstkritisch zu sein, während viele an der Vergangenheit festhalten und Angst haben, Dinge grundlegend zu verändern.

Es ist mir egal, ob wir beide einen Sechser gekauft haben. Es ist zehn Jahre her.

Sie haben ihn getönt, gespritzt, lackiert, gespoilert, abgedeckt .....

Aber egal, wie du es gemacht hast, 6 bleibt 6.

Ich habe ihn verkauft und einen 10er gekauft.


Das ist es, was ich meine - "Es ist wie man sagt: Es ist Niemandsland, in einem Kloster zu sein... Ändere die Charta oder das Kloster..."

Und die Tatsache, dass "ich nach vorne schauen und keine Angst zu entwickeln und bezieht sich selbstkritisch, während viele klammern sich an die Vergangenheit und Angst, etwas zu ändern radikal" - nichts auf dem Forum wird sich nicht ändern.

P.S. Das müssen Sie nicht. Es ist also alles großartig, ja, es gibt Zweige zur emotionalen Erleichterung, ja, es ist möglich, mit vernünftigen Menschen über "leicht" von den Hauptforumsthemen abgelenkte Themen zu kommunizieren, wir sind ja keine Roboter, sondern Menschen ... Und wenn schon...

PPS. Das ist ein Segen im Verborgenen.

 


abolk 26.01.2011 17:01
Sie sind zum Beispiel ein Themenstarter (Moderator)

Ich habe den Beitrag so geschrieben, wie ich denke, dass er Ihnen nicht gefallen hat, und Sie haben ihn ein wenig geändert - gekürzt (markiert...), und dann fangen sie an, mich anzugreifen, weil ich ihn nicht vollständig erklärt habe,

Wenn Sie sich den Beitrag ansehen, werden Sie sehen, dass er vom Themenstarter (Moderator) korrigiert wurde und Fragen an ihn gehen werden.

Oder jemand hat einen dummen Witz erzählt und dann ein Stück Code gepostet, der Moderator hat den Witz gelöscht, aber die Grundidee ist geblieben.

Oder ich habe einen Unsinn geschrieben, Sie haben mir eine Frage gestellt, und ich habe sie korrigiert, als ob nichts passiert wäre, es stellt sich heraus, dass Sie einen Unsinn geschrieben haben, und so wird klar, dass ich die Regeln gemacht habe.

Es gibt keinen Themenstarter !!!!

Es gibt einen Moderator, der den Thread erstellt hat und über seine Sauberkeit und das Thema wacht (niemand ist besser als er), der Moderator und die Verwaltung können ihn löschen.

 
FLET:


abolk 26.01.2011 17:01
Sie sind zum Beispiel ein Themenstarter

Aber ich habe den Beitrag so geschrieben, wie ich denke, dass er Ihnen nicht gefallen hat, und Sie haben ihn ein wenig geändert - gekürzt (markiert...), dann fangen sie an, mich anzugreifen, weil ich ihn nicht vollständig erklärt habe,

Wenn Sie sich den Beitrag ansehen, werden Sie sehen, dass der Starter ihn korrigiert hat und die Fragen an ihn gehen werden.

oder jemand hat einen dummen Witz erzählt und dann ein Stück Code gepostet, der Moderator hat den Witz gelöscht, aber der Grundgedanke bleibt.

Es gibt keinen Themenstarter !!!!

Es gibt einen Moderator, der den Thread erstellt hat und über seine Sauberkeit und das Thema wacht (niemand ist besser als er), er kann vom Moderator des Threads und der Verwaltung entfernt werden.

Wenn ein Moderator eines Themas einige der von seinen Gegnern vorgebrachten Argumente nicht anfechten kann, kann er sie löschen, es wäre eine einseitige Diskussion (der Verfasser des Themas wird auf seiner Meinung bestehen und die Macht haben, sie in seinem Thema zu verwenden, aber Macht verdirbt bekanntlich die Menschen)
 
FLET:

sever30 26.01.2011 16:52

Ein Smiley ist eine Möglichkeit, Gefühle oder Stimmungen auszudrücken.

Die Menschen werden umgänglicher, aufmerksamer und allgemein respektvoller, und das ist nicht alles.....


Verwendung:

Hauptemoticons:

:-) Ihr einfaches Lächeln

;-) Lächeln mit einem Augenzwinkern

:-( Stirnrunzelndes Gesicht

:-I Gleichgültiges Gesicht

:-> Sarkastisches Gesicht

>:-> Sarkastisches Gesicht mit einer teuflischen Färbung

>;-> Dasselbe, plus ein Augenzwinkern

Smiley-Gesichter - Veränderungen der Nase:

:*) Betrunken

:^) Mit einer gebrochenen Nase

:v) Dasselbe, nur andersherum

:_) Die Nase ist ihm/ihr aus dem Gesicht gerutscht

:<) Von einer Ivy League Schule

:=) Zwei Nasen

:o) Clown

:u) Lustig aussehende Nase (links)

:n) Lustig aussehende Nase (rechts)

Smiley-Gesichter - Augenwechsel:

%-) Sehr lange auf den Bildschirm starren

8-) Tragen einer Sonnenbrille

B-) Eine Sonnenbrille tragen (könnte eine Hornbrille sein)

O-) Zyklop oder mit Tauchermaske

.-) Einäugige

, -) Zwinkernde Einäugige

g-) Das Tragen eines Zwickers (Monokel?)

Emoticons - Änderungen in mehr als 1 Zeichen:

|-I Schlafen

|-O Gähnen

%-6 Hirnschmalz

|^o Schnarchen

:,( Weinen, aber keine Nase

8-| Unruhig

Emoticons - Symbole hinzufügen:

::-) Brille tragen (Vier-Augen-Prinzip)

B:-) Die Brille auf dem Kopf

8:-) Kleines Mädchen

:-)-8 Großes Mädchen

:-{) Schnurrbart

:-#) Buschiger Schnurrbart

{:-) Ich trage eine Perücke

}:-) Perückentragende Perücke

:-)~ Herumalbern

:-~) Gefroren

:'-) Weinen vor Glück

=:-) Glatthaarige

-:-) Punk

+-:-) Papst

`:-) Kopf rasiert auf einer Seite

, :-) Dasselbe auf der anderen Seite

O :-) Engel

C=:-) Chef

*<:-) Mit einer Weihnachtsmannmütze

E-:-) Funkamateur

8 :-) Sorcerer

@-:-) Das Tragen eines Turbans

[:-] Das Tragen von Kopfhörern

:-)) Doppelkinn

>:-) Devil

(:-) Großes Lächeln

+:-) Priester

:-)X Fliege tragen

Emoticons - Minimalismus:

:) Standard

:] Fröhlich

:@ Heulend

:D Brüllend

:I Denkend

:( Traurig

:[ Faulenzer

:O Laut sprechend

:Q Rauchend


Emoticons - Mundveränderungen:

:-[ Vampir

:-E Vampir mit Fangzähnen

:-F Vampir mit Fangzähnen

:-7 Geschwungenes Lächeln

:-* Finsterer Blick

:-@ Schreiend

:-# Zahnspangenträger

:-& Sprachlos; verlegen; unbeholfen

:-Q Raucher

:-? Pfeife rauchen

:-P Zunge rausstrecken

:-S Zusammenhangslos, zusammenhangslos

:-D Laut lachen

:-X Mund zu

:-C Faulpelz

:-/ Skeptiker

:-o

:-9 Lippen lecken

:-0 Nicht schreien! Auch Orator

:-` Spit (tobacco)

:-1 Normal

:-! Normal

:-$ Mund verdrahtet

:-% Banker

:-q Versucht, seine Zunge zur Nase zu führen

:-a Dasselbe, aber von der anderen Seite

:-e Frustriert

:-t Verärgert, genervt

:-i Halb lächelnd

:-] Dummy

:-[ Nicht lächelnder Dummy

:-} Gesprungene Lippen oder Grinsen (Bart?)

:-{ Schnurrbart

:-j Linkes Lächeln

:-d Linkes Lächeln, das den Leser verhöhnt

:-k Das bringt mich um

:-\ Unentschlossen

:-| Pflichtbewusstes Lächeln

:-< Traurig

:-x Mund zu

:-c Faul

:-v Redekopf

:-b Zunge rausstrecken

Gemischte Emoticons:

(-: Linkshänder / Linkshänder

[:] Roboter

:-{} Lippenbemalung

:'-( Weinen

<|-) Chinesisch

<|-( Solche Witze nicht zu verstehen Chinesisch

-:-( Nicht lächelnder Punk

@= Für Atomkrieg

(8-o Mr. Bill. (Aus dem Original von Saturday Night Live)

*:o) Bozo der Clown

3:] Das Lächeln des Wiesels

3:[ Mittleres Wiesel

d8= Bartgesicht mit dunkler Brille und Schutzhelm

(:I Eierkopf

<:-I Dumpfbacke

K:P Ein Kind mit drehendem Kopf

:-: Mutant

X-( Tot

[] Enge Umarmung

~~:-( Entzündet; errötend

O |-) Religiös

8 :-I Unixa Zauberer

>:-I Reisender

3:o[ Clown

8 Unendlichkeit
 
FLET:


abolk 26.01.2011 17:01
z.B. Sie sind ein Themenstarter (Moderator)

Ich habe den Beitrag so geschrieben, wie ich denke, dass er Ihnen nicht gefallen hat, und Sie haben ihn ein wenig geändert - gekürzt (markiert...), und dann fangen sie an, mich anzugreifen, weil ich ihn nicht vollständig erklärt habe,

Wenn Sie sich den Beitrag ansehen, werden Sie sehen, dass er vom Starter korrigiert wurde und die Fragen an ihn gehen werden.

Oder jemand hat einen dummen Witz erzählt und dann ein Stück Code gepostet, der Moderator hat den Witz gelöscht, aber die Grundidee ist geblieben.

Oder ich habe einen Unsinn geschrieben, Sie haben mir eine Frage gestellt, und ich habe sie korrigiert, als ob nichts passiert wäre, und es stellt sich heraus, dass Sie einen Unsinn geschrieben haben, und so wird klar, dass ich die Regeln gemacht habe.

Es gibt keinen Themenstarter !!!!

Es gibt einen Moderator, der den Thread erstellt hat und seine Sauberkeit und das Thema überwacht (niemand ist besser als er), er kann vom Moderator des Threads und der Verwaltung gelöscht werden.


Das ist Unsinn. Ein Forum wird nicht durch schöne Farben definiert, sondern durch die Gemeinschaft. Und was die Funktionen betrifft, so sind die besten Kriterien Einfachheit und Zweckmäßigkeit.

Und was Emotionen (Emoticons), Löschungen (ein Chaos unter der These des "Selbstmoderators") angeht, ist die Gemeinschaft der beste Arzt.

Auch hier gilt, wie Sie es ausdrücken: "in anderen, besser entwickelten Foren", also bestimmt die Gemeinschaft die Entwicklung des Forums.

Und wenn es sich um ein spezialisiertes Forum handelt, wird seine Entwicklung und Popularität von einer kompetenten, zeitlich gut abgestimmten und reaktionsschnellen Gemeinschaft bestimmt.

Und finden Sie nicht Smileys, persönliche Moderation und andere nutzlose Spaß.

 

Dieser Thread könnte eine gewisse Hilfe und frische Luft bieten... h ttps://www.mql5.com/ru/forum/130024

gibt es jemanden, der bereit ist, einen solchen Zweig zu unterstützen? es wäre eine echte Hilfe. wenn man wirklich in diesem Zweig arbeitet, werden erstens "zu bearbeitende Punkte" umrissen, und zweitens wird es deren Implementierung geben. dann bleibt nur noch der Implementierungsschritt. wenn alle Punkte beschrieben und implementiert sind, wird der Punkt "Implementierung" viel weniger Zeit benötigen, um das Endergebnis zu erhalten. das wäre "nicht nur Gerede", sondern auch "echte Hilfe".