Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 10

 
lasso:

Natürlich kann ich das und ich übernehme immer die Verantwortung für meine Aussagen, wenn ich es wage, etwas zu behaupten.

Zum Beispiel heute und hier


........................................

Können Sie Ihre Behauptungen beweisen?

Hör auf zu trollen. Wenn Sie mir nicht glauben, sehen Sie es sich an. Es wird in fünf Minuten ausgecheckt.
 
paukas:
Hören Sie auf zu trollen. Checkt in fünf Minuten aus.

Ja. Zeiten....

Heutzutage fordern Trolle eine beweisgestützte Diskussion und begründete Behauptungen.

Die Klasse der Trolle degeneriert. Schützen Sie sie!!!

.................

Das ist das Ende der Auseinandersetzung.

Aber Ihr Beweis wird sehnlichst erwartet...

 
lasso:

Ja. Zeiten....

Heutzutage fordern Trolle eine beweisgestützte Diskussion und begründete Behauptungen.

Die Klasse der Trolle degeneriert. Schützen Sie sie!!!

.................

Das ist das Ende der Auseinandersetzung.

Aber Ihr Beweis wird sehnlichst erwartet...

Ich muss dir nichts beweisen, mein Schatz. Das muss ich nicht. Ich bin nicht der Einzige , dem es so geht.

Lies es, es gibt sogar einen Zeitplan und schwirre nicht herum.

 
Tantrik:

Er wurde nicht umsonst aus dem Verkehr gezogen, oder?
Nicht ohne Grund. Er tut sehr viel Gutes. Identifizierung von Spinnenschädlingen und Beschwerde darüber bei der Verwaltung. :))
 
paukas:

Ich muss Ihnen nichts beweisen, mein lieber Freund. Das muss ich nicht. Ich bin nicht der Einzige , der das beobachtet hat.

Lesen Sie es, es gibt sogar eine Tabelle und summen Sie nicht.


)) Wie schön, die Großen zu berühren(Igonter)!!!!.

Selbst Jahre nach dem Fund haben sie längst ein Muster gefunden und ausgearbeitet.

     
    sever30:
    ...wie immer, Kampf und Flucht...


    Das ist ekelhaft! Können Sie das glauben? Nein?

    Einen richtigen Ast abwerfen.

    Anregung: Räumen wir hinter uns auf! Lassen Sie uns das Chaos beseitigen.

    Ich warte noch auf die Bestätigung der Autoren der Beiträge

     
    lasso:


    )) Wie schön, die Großen zu berühren(Igonter)!!!!

    Selbst Jahre nach dem Muster, das sie gefunden und längst ausgearbeitet haben.

      Dies ist genau die Art von Dingen, die als Beispiel angeführt wurde. Ein altbewährtes Modell. Das habe ich getan. Lesen Sie das Thema?
       
      paukas:
      Das ist genau das Beispiel, um das Sie gebeten wurden. Ein bewährtes Modell. Das habe ich getan. Lesen Sie diesen Thread?


      Das tue ich.

      Und deshalb habe ich um eine statistische Aufschlüsselung des von Ihnen gefundenen Musters gebeten, verstehen Sie das?

      .................

      Das hättest du schreiben sollen, Egonter found.... verwendet.... usw.

      Es tut mir leid, wenn ich Ihre Aussagen falsch interpretiert habe. Aber ich gebe zu, dass ich mit etwas Recht habe. ;-))

      Sie sind ein Lügner.

       
      lasso:


      Ich lese gerade.

      Und deshalb habe ich um eine statistische Aufschlüsselung des von Ihnen gefundenen Musters gebeten, verstehen Sie das?

      .................

      Das hättest du schreiben sollen, Egonter found.... verwendet.... usw.

      Es tut mir leid, wenn ich Ihre Aussagen falsch interpretiert habe. Aber ich gebe zu, dass ich mit etwas Recht habe. ;-))

      Falsch. Sie haben aus persönlicher Feindseligkeit heraus mit dem Trolling begonnen. Es gab überhaupt keinen Grund.

      Sie lügen immer noch, wenn Sie sagen "von Ihnen gefunden". Nicht gut.

       
      paukas:

      Es ist noch schwieriger, sie eine Katze zu nennen, wenn man auf sie tritt (c)

      Es ist möglich, ein System auf der Preisgeschwindigkeit aufzubauen.

      Nun, es ist so - die Muster wiederholen sich in der Geschichte und die Preisgeschwindigkeit bestimmt die TF, wo und wann diese Muster erscheinen, das Erscheinen eines neuen Extremums und die Veränderung der Preisgeschwindigkeit ist ein guter Hinweis auf die Veränderung der Marktsituation, für den manuellen Handel dient das Momentum und der Neigungswinkel der Balken auf der TF als Geschwindigkeitsindikator

      Was die Sabotage betrifft: Was ich als Geschwindigkeit bezeichnet habe, ist in der Tat Valotilität, Liquidität oder Marktdynamik, wie Sie es mögen, für den Händler, der jeden Tag auf die Charts schaut, ist die Preisänderung kein Problem, aber für automatisierte Systeme, die Auswahl der Parameter für die Marktanalyse in der Regel "kommt heraus" in der Anpassung auf die Geschichte

      Sie haben keine Ahnung, was sie mit ihnen machen sollen, weil sie keine Ahnung haben, was sie mit ihnen machen sollen.