Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 9

 
LeoV:
Es geht nicht um die Höhe der TO, sondern darum, die Größe des Optimierungszeitraums und des TO-Zeitraums so zu wählen, dass die Regelmäßigkeiten, die wir in diesen Zeiträumen finden, auch in Zukunft funktionieren. Was denken Sie darüber?

Und wer weiß. Es gibt Muster, die sich in der Geschichte des Euro bewährt haben, zum Beispiel. Und es gibt Gesetze, die schon zu Beginn der Krise zu wirken begannen. Und es gibt Gesetze, die während der Krise nicht funktionierten, dann aber wieder in Kraft traten.

Es hängt nicht viel von der Größe des Zeitraums ab.

 
"Muster", das drittbeliebteste Wort nach "Gral"... der ein Beispiel für ein Muster nennen kann, das funktioniert hat und nicht mehr funktioniert.
 
sever30:
"Muster", das drittbeliebteste Wort nach "Gral"... der ein Beispiel für ein Muster nennen kann, das funktioniert hat und nicht mehr funktioniert.
Ja, bitte. Vor einiger Zeit gab es mittwochs eine lokale Trendwende im Euro.
 
LeoV:
Dabei geht es nicht um die Größe des OOS, sondern darum, die Größe des Optimierungszeitraums und des OOS-Zeitraums so zu wählen, dass die Muster, die wir in diesen Zeiträumen finden, auch in Zukunft funktionieren. Was denken Sie darüber?

Bevor Sie Ihre Gedanken darlegen, würde ich gerne wissen, welche Regelmäßigkeiten Sie im Sinn haben?

Regelmäßigkeiten bei den gefundenen Optimierungsparametern? Oder?

 
LeoV:
Es geht nicht um die Anzahl der OOS, sondern darum, die Größe der Optimierungs- und OOS-Perioden so zu wählen, dass die in diesen Perioden gefundenen Muster auch in Zukunft funktionieren. Was denken Sie darüber?

Das ist dasselbe, nur von der Seite.

Repräsentativität - sie muss gewährleistet sein. Es sollte 100-200 TC-Entscheidungen über OOS geben. Das kann ein Jahr OOS sein oder zwei Tage, das macht keinen Unterschied, Hauptsache, man ist zuverlässig.

Dann müssen Sie den Optimierungszeitraum wählen, der doppelt so lang ist. Möglicherweise müssen Sie die Größe des Optimierungszeitraums variieren (und tun dies auch häufig).

Schwierigkeiten ergeben sich in der Regel bei TS, deren Handelshäufigkeit und Rentabilität direkt von der Volatilität abhängen, da die OOS-Periode ebenfalls von der Volatilität abhängt.

Ich entwerfe TS, die frequenzstabile Entscheidungen treffen, um die sie manches Metronom beneiden würde. Deshalb gibt es keine Probleme mit der Anzahl der Geschäfte im optimierten Bereich und OOS, außerdem ist die Berechnung der statistischen Indizes des TS viel einfacher, weil die Anzahl der Geschäfte eine Konstante ist.

 
paukas:
Ja, bitte. Vor einiger Zeit gab es mittwochs eine lokale Trendwende im Euro.

Ich danke Ihnen. Können Sie diese Aussage mit Zahlen und einer Tabelle belegen?

Das geht so: ........ Nach dem Regen am Donnerstag stellt sich heraus..... ))

 
sever30:
"Muster", das drittbeliebteste Wort nach "Gral"... der ein Beispiel für ein Muster nennen kann, das funktioniert hat und nicht mehr funktioniert.
Nun, zumindest nicht die, die funktionierten und funktionieren. Uff... :)
 
paukas:
Ja, bitte. Vor einiger Zeit gab es mittwochs eine lokale Trendwende im Euro.

guter Witz... Auch ich habe beobachtet, dass sich die Lücken zu Wochenbeginn überschneiden.

Wer sammelt Muster? Nennen Sie mir sozusagen Beispiele für verschwindende Muster.

 
lasso:

Ich danke Ihnen. Könnten Sie diese Aussage mit Zahlen und einer Tabelle belegen?

Es ist wie: ........ Nach dem Regen am Donnerstag ist es..... ))

Überprüfen Sie es selbst, laden Sie die Tageskerzen herunter und erstellen Sie eine Tabelle. Werden Sie es bis Donnerstag schaffen?
 
paukas:
Und Sie prüfen selbst, laden die Kerzen des Tages herunter und erstellen eine Tabelle. Können Sie das tun?

Natürlich kann ich das und ich übernehme immer die Verantwortung für meine Aussagen, wenn ich es wage, etwas zu behaupten.

Zum Beispiel heute und hier


........................................

Können Sie Ihre Behauptungen beweisen?