[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 93

 
coronel:

Hier ist ein Tipp.

Es gibt einen coolen Trick im Editor - den F1-Hinweis.

Markieren Sie die Funktion, die Sie löschen möchten, und drücken Sie F1.

Die Hilfe wird geöffnet, und Sie sollten die Parameter der Funktion genau studieren.

Achten Sie auf die Quantität und Qualität der in die Funktion eingegebenen Parameter.


Ich danke Ihnen!
 
100yan:

Bitte WIE kann man einen Auftrag in Teilen zu verschiedenen Zeiten und einmalig korrekt abschließen? Ich kämpfe schon seit Tagen...

https://www.mql5.com/ru/forum/131277/page69

Wenn das Lot der Position nach einer teilweisen Schließung kleiner ist als vor der Schließung und sich der Balken, an dem die teilweise Schließung stattfand, nicht verändert hat, dann schließen Sie nicht erneut. Dies ist eine der vielen Möglichkeiten, einen Teil einer Position "einmalig" auf dem aktuellen Balken zu schließen.

Sie definieren Ihre eigenen Kriterien für die Schließung einer Position (eines Teils einer Position), und wir helfen Ihnen, wenn Sie sich nicht sicher sind.

 

Hallo.

Können Sie mir sagen, wie ich eine Warnung nach einer bestimmten Anzahl von Minuten erscheinen lassen kann?

Ich würde gerne Time[] verwenden, aber ich kann es nicht herausfinden, also habe ich Folgendes getan: Sleep(60000*step);.

Arbeitsrahmen M1

extern int  step = 3;   // периодичность появления алерта мин.

static int        prevtime = 0;
//-------------------------------------------
int start()
  {
   if (Time[0] == prevtime) return(0);
   // Запомним текущий бар
   prevtime = Time[0];
//-------------------------------------

   Alert ("прошло ",step," мин.");
   
   //Sleep(60000*step);

//--------------------------------------
   return(0);
  }


 
Zar:

Hallo.

Können Sie mir sagen, wie ich einen Alarm nach einer bestimmten Anzahl von Minuten im Exposé erscheinen lassen kann?

Ich würde gerne Time[] verwenden, aber ich kann es nicht herausfinden, also habe ich dies getan: Sleep(60000*step);.

Arbeitsrahmen M1

 extern int  step = 3;     // периодичность появления алерта в мин.
 datetime  LastAlertTime;

//-------------------------------------
 int start()
  {
//-------------------------------------
       if(TimeCurrent() - LastAlertTime > step*60)
        {    
          Alert ("прошло ",step," мин.");
          LastAlertTime=TimeCurrent();  
        }
//--------------------------------------
   return(0);
  }
 
coronel:

Danke, es funktioniert.
 
artmedia70:

Wenn das Lot der Position nach der teilweisen Schließung kleiner ist als vor der Schließung und sich der Balken, an dem die teilweise Schließung stattfand, nicht verändert hat, dann schließen Sie nicht erneut. Dies ist eine der vielen Möglichkeiten, einen Teil einer Position "einmalig" auf dem aktuellen Balken zu schließen.

Wenn Sie die Kriterien zur Schließung der Position (ihres Teils) definieren, helfen wir Ihnen, wenn Sie sich nicht sicher sind.


+ sergeev - Vielen Dank für Ihr Feedback!

Das Problem wird hier beschrieben: https://www.mql5.com/ru/forum/131277/page69 Kurz gesagt, geht es darum, einen Auftrag zu eröffnen und ihn teilweise zu schließen, wenn bestimmte TP-Levels erreicht werden. Das Problem ist, dass wir auf M5 - M30 handeln und der Auftrag nicht auf Balken, sondern auf einer viel längeren Periode (D1, etc.) geschlossen wird. Wenn TP1 erreicht ist, wird das Schließprameter für den 1. Teil ausgelöst usw. Ich kann keine Lösung finden, wie ich die Teile identifizieren kann, damit nicht die gesamte Bestellung geschlossen wird. (Mein erster Gedanke war, TR1 einzustellen, aber später ist der Preis gewandert und hat Schließungssignale für andere Teile gegeben...)

Vielen Dank im Voraus!

 
100yan:


+ sergeev - Danke für Ihr Feedback!

Das Problem wird hier skizziert: https://www.mql5.com/ru/forum/131277/page69 Kurz gesagt geht es darum, einen Auftrag zu eröffnen und ihn in Teilen zu schließen, wenn bestimmte TP-Levels erreicht werden. Das Problem ist, dass wir auf M5 - M30 handeln und der Auftrag nicht auf Balken geschlossen wird, sondern auf einer viel längeren Periode (D1, etc.). Wenn TP1 erreicht ist, wird das Schließprameter für den 1. Teil ausgelöst usw. Ich kann keine Lösung finden, wie ich die Teile identifizieren kann, damit nicht die gesamte Bestellung geschlossen wird. (Mein erster Gedanke war, TR1 einzustellen, aber später ist der Preis gewandert und hat Schließungssignale für andere Teile gegeben...)

Vielen Dank im Voraus!

Flaggen erstellen, z.B.

Für TP1 - bool TP1, für TP2 - bool TP2, usw. ...

Anfänglich sind ihre Werte falsch.

Vor einem weiteren Abschluss machen Sie einen Check:

if (!TP1) {Code für teilweises Schließen des ersten Teils, nach erfolgreichem Schließen schreiben TP1=true}

if (!TP2) {Code zum teilweisen Schließen des zweiten Teils, nach erfolgreichem Schließen schreiben TP2=true}

... und so weiter für alle Teile...

so dass die Flaggen signalisieren, dass jeder Teil bereits einmal geschlossen wurde...

 
Wie erhalte ich den Schlusswert von Takt 3 von Null?
 
ScioMe:
Wie ermittle ich den Schlusswert von Takt 3 von Null?
  double Bar3Close = iClose(NULL,0,3);   
 
Danke, können Sie das tun: Close[3]?