[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 354

 
Pyro:

Ich habe etwas Interessantes entdeckt: GlobalVariables werden erst nach dem Beenden des Testers (!!) neu geschrieben. D.h. es gab zwar einen Code, aber die GlobalVariablen wurden erst in die gvariables.dat umgeschrieben, als der Expert Advisor gestoppt wurde. Ich weiß nicht, was das damit zu tun hat,


Es hängt mit MT4 zusammen. Die Datei gvariables wird erst nach dem Beenden des Terminals/Testers aktualisiert.

 
Pyro:
UPD: Die Idee war, beide EAs gleichzeitig im Test- und im Handelsmodus arbeiten zu lassen. Aber es funktioniert nicht richtig.

Sie müssen dies über Ihre Datei tun.
Und um nicht ein Loch in Ihre Festplatte zu reißen - verwenden Sie Mapping.
 

sergeev

Wenn Sie können, geben Sie mir einen Link, wo ich mehr über das Mapping lesen kann.

PS: DANKE für die Antworten!

 
Alexandr_nk:

http://www.alpari.ru/
und wo hat er mt5?
 
Pyro:

sergeev

Wenn Sie können, geben Sie mir einen Link, wo ich mehr über das Mapping lesen kann.

PS: DANKE für die Antworten!


http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa366781%28v=VS.85%29.aspx
 
Pyro:

Wenn Sie können, geben Sie mir bitte einen Link, wo ich mehr über Mapping erfahren kann.

Es gibt eine fertige Bibliothek für MT4.
 
Wie gibt der Berater ein Bestätigungssignal oder besser gesagt 5 Sekunden Zeit, um es zu empfangen?
 

Zhunko


Merci, ich werde mich darum kümmern.


Woher wisst ihr, wie man den EA "kickt"? Zum Beispiel, wenn es eine lange Abwesenheit von Ticks gibt, möchte ich eine Funktion ausführen, einige Werte lesen oder grafische Objekte neu zeichnen?

 
sergeev:

du sprichst sehr schlecht von dir selbst... Sie haben sich so gezeigt, dass sogar ich hier sitze und mich frage, ob Sie antworten sollen oder nicht, und ob diese Antwort Ihnen helfen wird...
Ich danke Ihnen!
 
Pyro:

Zhunko

Merci, ich werde mich darum kümmern.

Woher wisst ihr, wie man den EA "kickt"? Zum Beispiel, wenn es eine lange Abwesenheit von Ticks gibt, möchte ich eine Funktion ausführen, einige Werte lesen oder grafische Objekte neu zeichnen?

Sie müssen eine Schleife machen.