[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 351

 
Pyro:
Hallo zusammen. Können Sie mir sagen, ob der Tester auch Swaps berücksichtigt? Ich habe bei einigen Paaren verdächtig geschmolzene Gewinne (vor allem bei Geschäften, die sich lange hingezogen haben).

Wie der Prüfer die Swaps abrechnet

 
Beim Testen von EAs liefert der Tester keine Ergebnisse, oder er liefert nur Ergebnisse für den letzten Monat. Worum kann es sich dabei handeln?
 
_Aybulat_:
Beim Testen von EAs liefert der Tester keine Ergebnisse, oder er liefert nur Ergebnisse für den letzten Monat. Worum kann es sich dabei handeln?

Hängt es mit der Genetik zusammen?

 
_Aybulat_:
Beim Testen von EAs liefert der Tester keine Ergebnisse, oder er liefert nur Ergebnisse für den letzten Monat. Worum kann es sich dabei handeln?
vielleicht gibt es einfach keine Daten für die restliche Zeit, die im Logbuch eingetragen ist?
 

Leute, helft bitte!

Überprüft die EA auf Estor alles funktioniert, aber an den Chart nicht öffnen Trades.... und nicht den Handel,...

Was könnte das Problem sein????

 
Vovo4ka:

Leute, helft bitte!

Überprüft die EA auf Estor alles funktioniert, aber an den Chart nicht öffnen Trades.... und nicht den Handel,...

Was das Problem sein könnte????

Hellseher sind leider im Urlaub...

Was steht in der Zeitschrift?

 
ilunga:

die Hellseher sind leider im Urlaub...

Was steht in der Zeitschrift?


Das Tagebuch ist in Ordnung...
 

Helfen Sie einem Neuankömmling!
1. Leute, die sich auskennen und wissen, wie es geht, könnten Sie mir bitte sagen, auf welcher Programmiersprache MQL basiert?
C++ ? Pascal? BASIC ?

2. Teilen Sie das Lehrbuch über MQL4 im PDF-Format. Geben Sie mir den Link.
Das ist ein Lehrbuch! Von Grund auf, mit Beispielen und detaillierter Analyse von Varianten. Ich möchte in der Lage sein, die erforderlichen Seiten für ein detailliertes Studium auszudrucken.

Einen Link zum Nachschlagewerk, das sich auf dieser Website befindet - nicht geben! Es handelt sich um einen Leitfaden, nicht um ein Lehrbuch!
Der Autor, "eine spezifische Vision", schreibt....... Das Handbuch - es hat funktioniert, aber das Lehrbuch - nein.

Ich bin aufrichtig dankbar für die Hilfe und Unterstützung des Anfängers.
Ich wünsche Ihnen allen einen stabilen Gewinn!

 

Im Strategietester im Visualisierungsmodus auf Ticks auf M1 Der Code ist im Indikator vorgegeben.

TimeToStr(iTime(NULL,0,0)|TIME_MINUTES)

Diese Zeile gibt die Zeit einer Minutenkerze zurück

Und die Zeile,

TimeToStr(iTime(NULL,PERIOD_M5,0)|TIME_MINUTES)

Gibt die Zeit einer 5-Minuten-Kerze zurück, ausgehend von der realen Zeit! (Das Gleiche gilt für ihigh, iLow, etc.)

Wie kann die 5-Minuten-Candlestick-Zeit im Visualizer angezeigt werden?

 
ilunga:

die Hellseher sind leider im Urlaub...

Was steht in der Zeitschrift?


Beim Anhängen eines EAs wird 2 011.04.27 14:27:05 Expert RRS EURAUD,M1: erfolgreich geladen
und schweigt dann