[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 178

 
unnnamed:

Danke Eddie, aber das ist es nicht.

Warum nicht? Erstellen Sie diese Objekte in einem Diagramm und platzieren Sie sie in allen Diagrammen.

unbenannt:
Ich brauche einen Indikator, der die eingegebenen Informationen in allen Charts anzeigt. Wenn ich zum Beispiel "AUDUSD - up, GBPUSD - down" im Chartfenster auswähle, wird der NZDUSD (der Indikator wird darauf angezeigt) automatisch in Form von Symbolen und Text im Echtzeitmodus aktualisiert. Ist es möglich, so etwas zu tun und in welcher Richtung sollte man mit der Suche beginnen?

Sie können es hier tun, ich kann es selbst tun

 
Roman.:


Lösung:

Für kaufen (verkaufen - analog):

1) MA-Bruch - MA-Werte der Balken 3, 2 und 1 ermitteln - vergleichen. Wenn die MA-Werte auf den Balken 3>2 und 2<1 sind, handelt es sich um einen Bruch.

2. dann - fraktal - Durchdringung - ein Signal, um ein Geschäft zu machen

Was die Aufzählung der MA betrifft, so sollten Sie diese in externen (optimierbaren) Variablen unterbringen:

Period_MA (Sie können von 2 bis 240 mit Schritt 2), MODE - (Methode der Berechnung von MA - Bereich der Änderungen von 0 bis 3 Schritt 1), PRICE_TYPE - (Preis konstant - Bereich der Änderungen von 0 bis 6 Schritt 1), hörte ich, dass bei der Arbeit innerhalb des Tages MA zählen auf die durchschnittlichen Werte (Schlusskurs ist nicht wichtig), wenn die Arbeit an den Tag Kerzen MA zählen auf die Schlusskurse der Tage.

PERIOD - Sie ändern ihn manuell bei jeder nachfolgenden Optimierung - 1,5,15,30,60,240...

Drücken Sie F1 auf der iMA - lesen Sie dort noch einmal alles sorgfältig durch.

Und natürlich optimieren Sie wie gewohnt TP und Stop Loss.

P.S. Vergessen Sie nicht, eine Information über die Testergebnisse zu schreiben... :-)))

Ich habe alle TFs von M1 bis H1 mit Optimierung aller MA bis zu Periode = 120 getestet. Das Ergebnis ist, dass diese Strategie nicht rentabel ist. Die beste Variante lag bei H1, wobei 16 Tage lang optimiert und die nächsten 3 Tage getestet wurde. Aber auch bei dieser Variante gibt es am Ende einen Verlust.
 
unnnamed:

Danke Eddie, aber das ist es nicht. Ich habe meinen Beitrag noch einmal gelesen und festgestellt, dass er irreführend war. Ich habe ein Bild beigefügt, es gibt eine ausführlichere Beschreibung.

Ich denke, es ist machbar mit mt5 Klassen... es gibt weitere Funktionen
 
eddy:

Seien Sie genauer.

ein Array sind Variablen mit demselben Namen, aber einer unterschiedlichen Anzahl

Zum Beispiel gibt es ein Flag, das manuell geschrieben werden kann if (!A ) then ClsB[3] =true.

Ich kann nicht herausfinden, wie ich den Wert 3 automatisch übernehmen kann, deshalb frage ich nach einem Beispiel. Im Tutorial, wie es dort mit einem vordefinierten Array Open[i] ist - ist nicht ganz klar, zumindest für mich! Ich glaube, dass alle Programmiergenies irgendwo angefangen haben und nicht mit einem Taschenrechner in der Nabelschnur geboren wurden...

if (Cls_B[i]||Cls_S[i]) LotCt=NormalizeLot(OrderLots()/(4-i)); 
 

Was meinen Sie mit "automatisch"? Programmierung ist Automatisierung. Wenn i nicht durch einen externen Parameter festgelegt ist, wird es automatisch festgelegt.

Welchen Wert von i wollen Sie?

 
volshebnik:
Getestet wurden alle TFs von M1 bis H1 mit Optimierung aller MAs bis Periode = 120. Das Ergebnis: Diese Strategie ist unrentabel. Die beste Variante lag bei H1, wobei 16 Tage lang optimiert und die nächsten 3 Tage getestet wurde. Aber auch bei dieser Variante gibt es am Ende einen Verlust.


Wer würde das bezweifeln... Meiner Meinung nach hätte alles sonnenklar sein müssen. :-)))

Ich habe Ihnen bei Ihren Nachforschungen geholfen, zu DIESER Lösung zu kommen.

 
eddy:

Was meinen Sie mit "automatisch"? Programmierung ist Automatisierung. Wenn i nicht durch einen externen Parameter festgelegt ist, wird es automatisch festgelegt.

Welchen Wert von i wollen Sie?

Um dieses Problem gut zu lösen:
if (Cls_1) LotCt=NormalizeLot(OrderLots()/4); 
             else if (Cls_2) LotCt=NormalizeLot(OrderLots()/3);
                  else if (Cls_3) LotCt=NormalizeLot(OrderLots()/2);  
In Form von. Es mag einfach sein... Aber ich erhalte ständig eine Fehlermeldung
if (Cls_[i]) LotCt=NormalizeLot(OrderLots()/(4-i)); 
 
100yan:
Dieses Problem lässt sich wunderbar lösen:
in Form von. Es mag einfach sein... Aber ich erhalte ständig eine Fehlermeldung.
Formulieren Sie die Bedingung in Worten, hilft.
 
100yan:
Um dieses Problem gut zu lösen:
In Form von. Es könnte einfach sein... Aber ich erhalte ständig eine Fehlermeldung.

1) wie Sie das Cls_-Array eingerichtet haben

2) Warum braucht man sie bei diesem Problem grundsätzlich? Einfach 1/2/3 in Cls_ speichern und schreiben:

 LotCt=NormalizeLot(OrderLots()/(4-Cls_)); 
 
Wenn ich in einem Indikator, der sich auf ein bestimmtes Paar, z. B. Eurodollar, bezieht, Buffer1[0]=Close[i] schreibe, erhalte ich den Kurs dieses Paares. Aber wenn ich mit Close[i] ein anderes Paar, z. B. GBPdollar, teilen möchte?