[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 175

 
Wissen Sie wie?Haben Sie sich die Handelsfunktionen überhauptangesehen? Wenn ja, wie können Sie OrderCloseTimenicht sehen , oder sind Sie zu faul, diese Funktionen zu lesen?
 

Vielleicht gibt es ein Beispiel dafür, wie man eine magische Zahl in einen einfachen EA einfügt.

So dass es nur den 1. Marktauftrag handelt und es einen zweiten EA gibt, der bis zu 5 Aufträge für dasselbe Instrument eröffnet?

Ich muss an einen einfachen EA von dieser Website anhängen...

Dateien:
macd.mq4  7 kb
 
sergeev:

+ vor dem Hochladen (wenn Sie solche Löcher haben), ist es ratsam, den bestehenden Verlauf zu löschen

+ Stellen Sie die Verlaufstiefe in den Einstellungen auf mindestens 10000000 Takte ein.

+ Nach dem Herunterladen des Verlaufs müssen Sie erneut auf "Herunterladen" klicken und die Neuberechnung aller TFs bestätigen.

Danke, ich werde es versuchen ))

 
eddy:
Wenn ja, wie können Sie die OrderCloseTimeübersehen , oder sind Sie zu faul, die Funktionen zu lesen?


datetime OrderCloseTime( )

Gibt die Schlusszeit für den ausgewählten Auftrag zurück.

Schon gesehen, schon gesehen. Das einzige Problem ist der ausgewählte Auftrag. Ich frage, wie man ihn auswählt? Soweit ich weiß, können Sie über OrderSelect auswählen, da offene Aufträge bereits ausgewählt und geändert wurden. Wie wäre es mit einem geschlossenen Auftrag? Wie wähle ich den letzten abgeschlossenen Auftrag aus?

 
Reaktiv:


datetime OrderCloseTime( )

Gibt die Schlusszeit für den ausgewählten Auftrag zurück.

Ich habe es gesehen, ich habe es schon gesehen. Das einzige Problem ist der ausgewählte Auftrag, und ich habe gefragt, wie man ihn auswählt. Soweit ich weiß, ist es möglich, dies über OrderSelect zu tun; ich habe die offenen Aufträge bereits ausgewählt und geändert. Wie wäre es mit einem geschlossenen Auftrag? Wie wähle ich den letzten abgeschlossenen Auftrag aus?

RTFM zu OrderSelect: Ist MODE_HISTORY wirklich nicht klar?

Zweitens wählt SELECT_BY_TICKET die Bestellung aus, unabhängig davon, ob es sich um eine historische oder nicht historische Bestellung handelt.

 
sergeev:

RTFM auf OrderSelect. ist es nicht klar über MODE_HISTORY?

Zweitens: SELECT_BY_TICKET - wählt eine Antwort aus, unabhängig davon, ob sie in der Vergangenheit liegt oder nicht.


MODE_HISTORY wird auch beschrieben, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich die neueste Version auswählen kann.
 
Reaktiv:

wie man die neueste Version auswählt.
Sie sind zu faul zum Denken.
 
sergeev:
Du bist zu faul zum Denken.


Nun, ich habe zum Beispiel darüber nachgedacht, wie man

Doppelprofi;

doppeltes z;

int start()

{

z=OrdersHistoryTotal();
OrderSelect(z,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY);
pro=OrderClosePrice();
Alert(pro);

return(0);

}

Ich wollte prüfen, ob der Schlusskurs des ersten Auftrags in der Historie 1 statt z war. Aber jetzt zeigt er 0 und 0 an.

 
Reaktiv:


Nun, ich habe zum Beispiel darüber nachgedacht, wie man



Sie haben falsch gedacht, Sie haben einen Fehler in den Prinzipien der Nutzung.
Beginnen Sie mit der Hilfe und dann mit dem Lernprogramm.
Leider kann man sie nicht einfach einschieben.

 
Reaktiv:

Ich kann nicht herausfinden, wie ich die neueste Version auswählen kann.
Nun, wie bestimmen Sie, welcher der letzte ist? nach der Zeit. Nun, im Code sehen Sie, welcher Auftrag der letzte nach der Zeit ist