[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 385

 
artmedia70:
Ich habe der Schleife eine weitere Bedingung hinzugefügt und unnötige Klammern entfernt. Im Allgemeinen kann alles anders gemacht werden (es wird sogar besser sein). Vielleicht initialisiert eine Person ihre Variable jedes Mal nach der Schleife, wir können sie nicht mehr sehen. Lasst uns von den Telepathen lernen...

Vielen Dank für die Tipps, der Grund war wohl doch Unaufmerksamkeit... :-)))

Im Falle eines Fehlschlags hätte ich der Variablen den entgegengesetzten Wert übergeben müssen...

D.h., nicht

if (OrderProfit() > 0) kickup = 2;

а

if (OrderProfit() > 0) { kickup = 2; } else { kickup = 1; }

 

Können Sie mir bitte sagen, was an dem Code falsch ist? Der Roboter sollte den Verkaufsauftrag schließen, und wenn er fehlt, sollte er kaufen, d. h. einen Kaufauftrag eröffnen.

for(cnt=OrdersTotal();cnt>=0;cnt--){
OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES); mode = OrderType();
if(OrderSymbol() == Symbol()){
if(mode == OP_SELL) result=OrderClose(OrderTicket(), Lots, Ask, Slippage, Blue);} // wenn offen, schließen
else{result=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,2*Point,0,0, "robot is buying",MagicNumber,0,White); return;}}

 
Bitte helfen Sie .... Es gibt 5 Kaufaufträge in unterschiedlichen Abständen von 30-150pp voneinander, der Preis ist weit oben, wie kann man den Berater dazu bringen, alle Stop-Losses auf den obersten Auftrag zu übertragen, um den Break-Even zu erreichen ????????
 
VOLDEMAR:
Bitte helfen Sie .... Es gibt 5 Kaufaufträge in unterschiedlichen Abständen von 30-150pp voneinander, der Preis ist weit oben, wie kann man den Berater dazu bringen, alle Stop-Losses auf den obersten Auftrag zu übertragen, um den Break-Even zu erreichen ????????
Bewegung.
 
Guten Morgen!!! Bei Silber kommt es oft vor, dass beim Versuch, eine Position zu platzieren, 20 Mal auf die Minute genau gefragt wird, ob Sie neue Preise haben wollen. Wie kann man sie vermeiden?
 

Hallo zusammen! Hier werden die Namen der Objekte herausgezogen.

Wir haben zum Beispiel einen Namen: _0Triangle_0.... gefolgt von einem variablen Teil.

Wie bekomme ich nur das Wort "Triangle" aus diesem Text heraus? Aufgabe: Vergleiche es mit dem gleichen Objekt, um sicherzustellen, dass es ein solches Objekt gibt. Oder vielmehr, dass es ein Objekt gibt, dessen Namensteil Triangle ist

   int    obj_total=ObjectsTotal();
   string name;
   for(int i=0;i<obj_total;i++) {
      name = ObjectName(i);
      Print(i," - объект ",name);
   }
 
ikatsko:

Wie würden Sie nur das Wort "Dreieck" aus diesem Text herausbekommen?


StringSubstr
 

Dankeschön

 
ikatsko:

Hallo zusammen! Hier werden die Namen der Objekte herausgezogen.

Wir haben zum Beispiel einen Namen: _0Triangle_0.... gefolgt von einem variablen Teil.

Wie bekomme ich nur das Wort "Triangle" aus diesem Text heraus? Aufgabe: Vergleiche es mit dem gleichen Objekt, um sicherzustellen, dass es ein solches Objekt gibt. Oder vielmehr, dass es ein Objekt gibt, dessen Namensteil Triangle ist


   string sMask="Triangle";
   int    obj_total=ObjectsTotal();
   string name;
   for(int i=0;i<obj_total;i++) {
      name = ObjectName(i);
      if ( StringFind(name, sMask) >=0) {
          Print(i," - объект ",name);
      }
   }
 

Wie erhält man den vollständigen Namen aus einer Objektnummer?