[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 193

 
Guten Tag, wie kann man eine tpl-Datei öffnen? Was ist das überhaupt?
 
Dimka-novitsek:
Guten Tag, wie kann man eine tpl-Datei öffnen?

Mit jedem Editor.


Das kommt von der Wortvorlage.

 
Ich danke Ihnen!!! Verzeihung, können Sie etwas genauer sein?
 
Dimka-novitsek:
Guten Tag, wie kann man eine tpl-Datei öffnen? Was ist das überhaupt?

es ist die Grafikvorlagendatei im Client-Terminal
 
Dimka-novitsek:
Ich danke Ihnen!!! Verzeihung, können Sie etwas genauer sein?
notepad.exe
 
Ich kann sie nicht mit dem Archivierungsprogramm und dem Notepad öffnen.
 
eddy:

1. ich habe es dir gesagt - denn wenn du am Anfang eine Flagge setzt, wird sie jedes Mal überprüft.

2. wie man wartet und sich die Zeit des ersten Ticks in Millisekunden merkt, weiß ich nicht

Vorgeschlagene Codes prüfen anhand des Merkers FirstStart, ob es sich um die erste Eingabe handelt oder nicht. Wenn es sich um den ersten Tick handelt, wird der Wert tik=GetTickCount() zugewiesen. Bei weiteren Ticks ist der Wert der globalen Variablen FirstStart=false, die Bedingung if(FirstStart) wird nicht ausgeführt, und die Neuzuweisung des neuen Wertes an die globale Variable tik wird nicht durchgeführt; ihr erster und einziger Wert wird gespeichert.
Ist das nicht das, was verlangt wurde?
 
 
alsu:
notepad.exe
Oder mit MetaEditor )))


Roman.:


ist eine Datei - eine Diagrammvorlage auf dem Client-Terminal
Und auch Vorlagen für Expert Advisors, Indikatoren usw. im Ordner experts\templates
 
Dimka-novitsek:
Ich kann sie nicht mit dem Archivierungsprogramm und dem Notepad öffnen.

Sie brauchen es nicht zu öffnen... Wählen Sie eine Vorlage aus, laden Sie sie (speichern Sie sie), wählen Sie die richtige Vorlage und los geht's.