[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 192

 
Kann ich MessageBox ohne Schaltflächen machen? Ich möchte nur Informationen in der oberen rechten Ecke anzeigen
 
granit77:
Was ich meinte, war Folgendes.

Nun, ich habe geschrieben, dass ich es in init haben will, denn wenn man eine Flagge in den Start - es wird jedes Mal überprüft werden

 

Liebe MQL4-Benutzer! Ich würde gerne wissen, welche Art von Rentabilität der Expert Advisor (zum Beispiel für ein Jahr) Sie denken, ist würdig? Nicht in % und nicht in absoluten Werten der Einzahlungswährung. Dies ist zweitrangig. Das hängt von der Partie ab, von dem Prozentsatz der verwendeten Mittel. Die Frage bezieht sich auf den Gewinn des Expert Advisors in Pips. Ich würde gerne wissen, wie hoch die Inanspruchnahme ist, aber bitte machen Sie sich nicht darüber lustig, denn die Frage ist nicht rhetorisch! Was anzustreben ist????????

 
eddy:

Nun, ich habe geschrieben, dass ich es in init haben möchte, denn wenn man ein Flag beim Start setzt, wird es jedes Mal überprüft

Nun, Victor hat Sie auf eine Idee gebracht, warum bauen Sie nicht darauf auf? Ich benutze ein solches Design schon seit langem:

   bool        FirstStart        = true;
               
//-----------------------------------------------------------------
int init()                             
{
   Equ_OLD=AccountEquity();
   
   if (FirstStart) {
         Equ_Start=Equ_OLD;
         EquPerc=Equ_Start/100*PercentEquityForClose;   
         FirstStart=false;
      }
   
   Informations();                                 // Вывод информации
   return;                                         // Выход из init() 
}

Der Nachteil dieses Konstrukts ist, dass init() bei der Neuinitialisierung erneut gestartet wird und nicht die ursprünglichen Daten gespeichert werden. Deshalb schlagen sie vor, globale Variablen des Terminals in einem solchen Konstrukt zu verwenden.

Ich habe Ihnen eine Menge Ideen gegeben - machen Sie weiter... :)

 
Guten Tag, wie kann ich die tpl-Datei öffnen?
 
kulon:

Liebe MQL4-Benutzer! Ich würde gerne wissen, welche Art von Rentabilität der Expert Advisor (zum Beispiel für ein Jahr) Sie denken, ist würdig? Nicht in % und nicht in absoluten Werten der Einzahlungswährung. Dies ist zweitrangig. Das hängt von der Menge und dem Prozentsatz der verwendeten Mittel ab. Die Frage bezieht sich auf den Gewinn des Expert Advisors in Pips. Ich würde gerne wissen, wie hoch die Inanspruchnahme ist, aber bitte machen Sie sich nicht darüber lustig, denn die Frage ist nicht rhetorisch! Was anzustreben ist????????

Auf diese Frage gibt es keine eindeutige Antwort.

Es spielt keine Rolle, wie viel Geld der Expert Advisor verdient, wichtig ist nur, dass er die Einlage nicht verliert.

Streben Sie einen Expert Advisor an, dem Sie einen beliebigen Geldbetrag anvertrauen können.

 
artmedia70:

1. Nun, Victor hat Sie auf eine Idee gebracht, warum bauen Sie nicht darauf auf?

2. Ich benutze ein solches Design schon seit langem

1. ich habe es dir gesagt - denn wenn du beim Start eine Flagge setzt, wird sie jedes Mal überprüft.

2. wie man die Zeit des ersten Ticks in Millisekunden abwartet und sich merkt, kann ich nicht erkennen

 
eddy:

1. ich habe es dir gesagt - denn wenn du am Anfang eine Flagge setzt, wird sie jedes Mal überprüft.

2. wie man wartet und sich die Zeit des ersten Ticks in Millisekunden merkt, weiß ich nicht

Geben Sie es in das globale Terminal ein.
 
was soll man herausnehmen? wie lange ticken? aber wie soll man in init-e darauf warten?
 
eddy:
Was herausnehmen? die Tick-Zeit? aber wie wartet man in init-e darauf?

Warum eigentlich init?

Warten Sie beim Start, schreiben Sie es in global, wenn Sie Angst haben, es zu verlieren, schreiben Sie es in global des Terminals.