[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 177

 
Reaktiv:


Ich habe es selbst herausgefunden. Aber Ihren letzten Tipp verstehe ich immer noch nicht. Ist es möglich, alle Aufträge abzurufen und zu sehen, welcher Auftrag zeitlich später liegt? Sie meinen, Sie wollen alle Aufträge abrufen und die Abschlusszeiten aller Aufträge vergleichen? Zeigen Sie mir den Code, wie man das macht.

Ich habe es auf diese Weise gelöst:

int z;
int _bar;

int start()

{

z=AuftragshistorieGesamt()-1;
OrderSelect(z,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY);
if(TimeCurrent() - OrderCloseTime() > 1& TimeCurrent() - OrderCloseTime() < 7)
{
if(AuftragGewinn()> 0)
PlaySound("profit.wav");
if(OrderProfit()== 0)
PlaySound("zero.wav");
if(AuftragGewinn()< 0)
PlaySound("loss.wav");
}

Es stellt sich heraus, dass, wenn 1 für z ersetzt wird, die jüngste Bestellung ausgewählt wird, was logisch ist, also habe ich OrdersHistoryTotal() genommen (es gibt die Anzahl der Bestellungen in der Geschichte zurück) und es anstelle des Indexes verwendet. Es stellt sich jedoch heraus, dass OrdersHistoryTotal() 1 mehr zurückgibt, als es tatsächlich ist. Mein Verlauf hatte 6 Bestellungen, aber OrdersHistoryTotal() gibt 7 Bestellungen zurück. Daher schrieb ich z=OrdersHistoryTotal()-1;. Aber ich wusste vorher nicht, was ich im Index verwenden sollte, um den letzten Eintrag auszuwählen. Ich musste es selbst herausfinden, weil mir niemand etwas sagte.

Sie müssen wissen, wie Sie die Suche nutzen können - auf der Website finden Sie viele Informationen von Kimiv -
Dateien:
 
todem:
Sie müssen wissen, wie man die Suchmaschine benutzt
Eine solche Fähigkeit ist selten, weil es an Verständnis für das Wesen der eigenen Ziele und des eigenen Selbst mangelt. Daher kommt eine tiefe Selbsterkenntnis - eine spirituelle Qualität - ins Spiel. und Spiritualität fehlt heute, weil fast alles um uns herum uns in allen Aspekten zerstört
 
eddy:
Eine solche Fähigkeit ist selten, denn es fehlt das Verständnis für das Wesen der eigenen Ziele, d.h. für sich selbst. d.h. die Tiefe des Selbstbewusstseins - eine spirituelle Qualität - spielt hier eine Rolle. und die Spiritualität fehlt heute, weil heutzutage fast alles um uns herum uns in allen Plänen zerstört.

Das ist ein guter Witz
 
Ich benötige einen Indikator, der die eingegebenen Informationen in allen Charts anzeigt, denen er zugeordnet ist. Ich wähle z. B. "AUDUSD - aufwärts, GBPUSD - abwärts, usw.", und der NZDUSD-Chart (in dem sich der Indikator befindet) wird automatisch in Echtzeit als Symbol oder Text aktualisiert. Ist es möglich, eine solche Aktion durchzuführen, und in welche Richtung sollte ich mich wenden?
 
eddy:
Warum? Sie können nur 1 Mal bei Abschluss der Bestellung verlieren.

Können Sie mir bitte zeigen, wie das geht?
 
bool proigrano;
if (!proigrano) Alert();
 
unnnamed:
Ich benötige einen Indikator, der die eingegebenen Informationen in allen Charts anzeigt, denen er zugeordnet ist. Ich wähle z. B. "AUDUSD - aufwärts, GBPUSD - abwärts, usw.", und der NZDUSD-Chart (in dem sich der Indikator befindet) wird automatisch in Echtzeit als Symbol oder Text aktualisiert. Ist es möglich, eine solche Aktion durchzuführen, und in welche Richtung sollte ich mich wenden?

Ich möchte mehr darüber erfahren!
 
unnnamed:
Benötigt einen Indikator, der die eingegebenen Informationen in allen Charts anzeigt
https://www.mql5.com/ru/code/9059
 

 

Danke Eddie, aber das ist es nicht. Ich habe meinen Beitrag noch einmal gelesen und festgestellt, dass er irreführend war. Ich habe ein Bild beigefügt und es gibt eine ausführlichere Beschreibung.