[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 90

 
Während des Schreibens wurde mir klar, dass es sich hier um einen Fall handelt.
 
PapaYozh:


Dem Code hinzufügen:

und zu analysieren.

Entschuldigung, ich habe nicht verstanden, was passiert ist. Auch hier gilt: Fehler 130 fast überall. OpenFrv Up=80.98 SL=79.62 TP=81.21 Sollte öffnen, aber es ist nicht.... Oder hier ist ein anderer Druck - OpenFrVup=80.83 SL=79.47 TP=81.06 Ich habe Stop Normalisierung

SL = NormalizeDouble(SL,opDigits);
TP = NormalizeDouble(TP,opDigits);
ОткрФрвниз = NormalizeDouble(ОткрФрвниз,opDigits);
Das hilft nicht.

Bei Währungspaaren - ok, beim Dollar-Index - nein.........

 

Können Sie mir sagen, ob "magic" wichtig istoder ob auch "MAGIC" (Klein- und Großbuchstaben) verwendet werden kann?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
nemo811:

Können Sie mir sagen, ob "magic" wichtig istoder ob auch "MAGIC" (Klein- und Großbuchstaben) verwendet werden kann?

Ich danke Ihnen im Voraus.

:)

Du kannst es Papa Rom nennen.

 
sergeev:

:)

Du kannst es Papa Rom nennen.


Ich hab's. Ich lerne noch. Kommen Sie nicht auf dumme Gedanken... :))))
 
volshebnik:

Entschuldigung, ich wusste nicht, was falsch war. Auch hier gilt: Fehler 130 fast überall. OpenFrUp=80.98 SL=79.62 TP=81.21 Sollte öffnen, ist es aber nicht.... Oder hier sind andere Druckdaten - OpenFrv Up=80.83 SL=79.47 TP=81.06 Ich habe in Stop-Normalisierung

Nicht hilfreich.

Auf Währungspaare - normal, auf den Dollar-Index - nein.........


ERR_INVALID_STOPS 130 Zu enge Stops oder falsch berechnete oder nicht normalisierte Preise in den Stops (oder im Eröffnungskurs einer Pending Order). Ein Versuch darf nur dann wiederholt werden, wenn der Fehler durch einen Preis außerhalb des zulässigen Bereichs aufgetreten ist. Es ist notwendig, die Daten nach einer Verzögerung von 5 Sekunden oder mehr mit der Funktion RefreshRates zu aktualisieren und erneut zu versuchen. Bleibt der Fehler bestehen, ist es notwendig, alle Handelsversuche zu stoppen und die Programmlogik zu ändern.

Eine Zeile hinzufügen

Print(" STOPLEVEL=", MarketInfo(Symb,MODE_STOPLEVEL));

und sehen Sie, was Sie dort haben.

 
PapaYozh:


ERR_INVALID_STOPS 130 Zu enge Stops oder falsch berechnete oder nicht normalisierte Preise in den Stops (oder im Eröffnungskurs der Pending Order). Ein Versuch kann nur dann wiederholt werden, wenn der Fehler aufgrund eines veralteten Preises aufgetreten ist. Es ist notwendig, die Daten nach einer Verzögerung von 5 Sekunden oder mehr mit der Funktion RefreshRates zu aktualisieren und erneut zu versuchen. Bleibt der Fehler bestehen, ist es notwendig, alle Handelsversuche zu stoppen und die Programmlogik zu ändern.

Eine Zeile hinzufügen

und sehen Sie, was Sie dort haben.

RefreshRates=79.215 SL=77.855 TP=79.445 STOPLEVEL=200

OpenFr Up=78.065 SL=76.705 TP=78.295 STOPLEVEL=200

 

ERR_INVALID_FUNCTION_PARAMVALUE 4051 Ungültiger Funktionsparameterwert

Entschuldigen Sie, wo soll ich danach suchen?

OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
OrderClose( ticket, Lots, Bid, 5, 0 ); Alert ("OrderClose error", GetLastError()); -schrieb Ask, Bid, ich war in Echtzeit zu schreien, begann zu einem gewissen Preis zu schlagen,

Viel wie es schrie, so schrie ich ?????? und was ist falsch7 Ticket schrie inite.

 

Liebe Forumsnutzer, Hilfe mit dem Code

if (Close[0]<line1+p1&&Close[0]>line1-p1) ObjectCreate("m", OBJ_ARROW,0,time1,line1);

Wie findet man die Zeit des Taktes durch die Bedingung, d.h. was soll anstelle von (time1=D'00:00';) stehen. Der Kurs kreuzt die Linie und der Pfeil sollte auf dem Balken gezeichnet werden, der die Linie überquert hat.

 
Alexandr24:

Liebe Forumsnutzer, Hilfe mit dem Code

Wie findet man die Zeit des Taktes durch die Bedingung, d.h. was soll anstelle von (time1=D'00:00';) stehen. Der Kurs kreuzt die Linie und der Pfeil sollte auf dem Balken gezeichnet werden, der die Linie überquert hat.


Sie können Time[0] anstelle von time1 eingeben, aber es wird im Echtzeitmodus sein. Und wenn Sie auf die "Geschichte" werfen wollen, wie können Sie dann die Zeit des Stabes finden, der die Linie überquert hat?