[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 317

 

Hilfe! oder Erklärung! warum diese Funktion nicht den aktuellen Stand des Kontos zählt: sie gibt Null aus

double Profit() {
   double k1=0; int k2;
   datetime dlast;
   if (dlast!=TimeSeconds(TimeCurrent())) {
   for (k2=OrdersTotal(); k2<0; k2--) {
     if (OrderSelect(k2, SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)) {
            if (OrderType()<2 && OrderSymbol()==Symbol() && OrderCloseTime()==0 && OrderMagicNumber()==MG) {
               k1=k1+OrderProfit(); 
               } 
            }
   }
   dlast=TimeSeconds(TimeCurrent());
   
   }
   return(k1); 
   //Print(k1);    
}
 

Hallo zusammen!

Können Sie mir bitte sagen, was das Problem ist? Wenn ich versuche, einen schwebenden Auftrag zu erteilen, erhalte ich 2.

while (Ticket2<0)

{

RefreshRates();

Ticket2=OrderSend(Symbol(),2,Lots_New*2,price,2,0,TP,"",MN); //1 Order steht zum Kauf an

Alert ("Fehler im Zyklus",GetLastError()); Alert ("TIK2= ",Ticket2;)

Schlaf(500);

}


 
paibolit:

Hilfe - die Situation wurde ad absurdum geführt!!!

Wenn dieser Code ausgeführt wird, wird das gesamte Protokoll mit dieser Meldung überflutet:

Fehler 1 Fehler erscheint, wenn Sie versuchen, TP-Wert gleich tpb oder tps Wert zu ändern, aber warum die Zeile im Code

ermöglicht dies ?????!!!!!!!!!


Frage geklärt - gelöst
 
todem:

Hilfe! oder erklären Sie mir, warum diese Funktion nicht den aktuellen Stand des Kontos zählt: Sie gibt Null aus

Frage entfernt, es ist gelöst.
 

Es tut mir leid, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe, aber ich bin noch ein Anfänger. Es tut mir leid, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe, ich bin noch ein Neuling.

 

Wie kann ich die Markierungen (Pfeile), die beim Öffnen und Schließen von Positionen gesetzt werden, programmatisch entfernen?

 
charter:

Wie kann ich die Markierungen (Pfeile), die beim Öffnen und Schließen von Positionen gesetzt werden, programmatisch entfernen?


Wäre es nicht einfacher, es nicht zu tun?
 
charter:

Wie kann ich die Markierungen (Pfeile), die beim Öffnen und Schließen von Positionen gesetzt werden, programmatisch entfernen?

Pfeile sind Objekte, also sehen Sie , wie man mit Objekten arbeitet.
 
Roger:

Wäre es nicht einfacher, es nicht zu tun?


Das sollten Sie.))

Aber die verbrauchten müssen entfernt werden. Er ist im Weg.

 
sergeev:
Pfeile sind Objekte, also siehe Objektarbeit.

Jetzt werden wir es versuchen.)))