[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 44

 

Guten Tag an alle!

mitteilen, ob es ein solches Fahrrad oder eine solche Möglichkeit gibt:

Es gibt zwei Konten und einen Berater. Ein Handel auf einem Konto wird auf dem anderen dupliziert oder umgekehrt, nicht geöffnet.

Ich danke Ihnen.

 
sergeev:
Kommentar("blah blah blah")

Dieses "bla bla bla bla" - wie kommt man da dran?

Print(), Alert() für die Ausgabe ist nicht das Problem.

Wenn Sie den COUNTER im Terminal installieren, müssen Sie die Parameter nicht eingeben

laden Sie einfach die vorhandenen Voreinstellungen, die sich im Verzeichnis presets befinden

und eine *.set-Erweiterung haben (z. B. Datei - proba.set)

Wie kommen Sie zu diesem Namen? (in diesem Fall wahrscheinlich)

 

Guten Tag zusammen,

Meine Herren, vielleicht hat jemand einen einfachen EA, der auf dem RSI basiert. Die Idee ist folgende: Bei einer 50%igen Überschreitung wird ein Auftrag in Richtung der Überschreitung eröffnet. Es werden nur 3 Parameter benötigt: 50%-iger Crossing, Stoploss-Größe, Take-Profit-Größe. Das ist alles.

Ich bin im Voraus für jede Information dankbar.

 
sergeev:


Verknüpfungsformel: Lot=Money/(Staples*Tick)

Geld - verdient/verloren
Stopplus - in Maklerpunkten
Tick - MarketInfo( MODE_TICKVALUE)

Von hier aus können Sie sich nach Belieben drehen:

Stopplus=Geld/(Lot*Tick)

Geld=Lot*Stoppplus*Tick

Vielen Dank! Ich verstehe nicht, warum es einen Stop-Loss gibt.
 
void TrailingOrders() {
double di, pa, pb, pp, sl, tp, sp;
int cnt2;
for(cnt2=BestellungenGesamt();cnt2>0;cnt2--)
{
pp=MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_POINT);
if (Auftragsart()==OP_BUY) {
pa=MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_ASK);
sp=MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_ASK)-MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_BID);
wenn (OrderOpenPrice()-pa>(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp || OrderStopLoss()==0 || pa-OrderOpenPrice()>(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp) {
di=OrderOpenPrice()-pa-TrailingStop*pp;
wenn (OrderStopLoss()==0) sl=OrderOpenPrice()+(TrailingStop-sp+TrailingStep-1)*pp; sonst sl=0;
if (OrderStopLoss() >0) sl=OrderStopLoss() -di;
wenn (pa-OrderOpenPrice()>(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp) sl=pa-(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp;
wenn (OrderTakeProfit()>0) tp=OrderTakeProfit()-di; sonst tp=0;
ModifyOrder(pa+TrailingStop*pp, sl, tp);
}
}
if (OrderType()==OP_SELL) {
pb=MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_BID);
wenn (pb-OrderOpenPrice()>(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp || OrderStopLoss()==0 || OrderOpenPrice()-pb>(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp) {
di=pb-OrderOpenPrice()-TrailingStop*pp;
wenn (OrderStopLoss()==0) sl=OrderOpenPrice()-(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp; sonst sl=0;
if (OrderStopLoss() >0) sl=OrderStopLoss() +di;
wenn (OrderOpenPrice()-pb>(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp) sl=pb+(TrailingStop+TrailingStep-1)*pp;
wenn (OrderTakeProfit()>0) tp=OrderTakeProfit()+di; sonst tp=0;
ModifyOrder(pb-TrailingStop*pp, sl, tp);
}
}
}

}

Warum wird in diesem Code nicht nach Bai, sondern nur nach Verkäufen gesucht?

 
Aleksandr_8:

Dieses "bla bla bla bla" - wie kommt man da dran?

Print(), Alert() für die Ausgabe ist nicht das Problem.

Wenn Sie den COUNTER im Terminal installieren, geben Sie die Parameter nicht in das Feld

laden Sie einfach die bereits vorhandenen Voreinstellungen, die sich im Verzeichnis presets

und haben die Endung *.set (zum Beispiel Datei - proba.set)

Wie kommen Sie zu diesem Namen? (in diesem Fall wahrscheinlich)


extern int StopLoss=50;

extern double Lot=0.1

in der start()-Funktion des EA:

Comment("\n","StopLoss = ",StopLoss,"\n","Lot = ",Lot);

 
rasder:

Guten Tag an alle!

mitteilen, ob es ein solches Fahrrad oder eine solche Möglichkeit gibt:

Es gibt zwei Konten und einen Berater. Ein Handel auf einem Konto wird auf dem anderen dupliziert oder umgekehrt, nicht geöffnet.

Ich danke Ihnen.


Wir müssen einen Code erstellen, der die Aufträge schreibt, die im Textdokument erscheinen, und der EA auf einem anderen Konto wird bei Erkennung eines neuen Auftrags im Textdokument genau denselben Auftrag öffnen. Der Code sollte nicht in MQL4, sondern in einer Dll in einer anderen Programmiersprache geschrieben werden, um sich die Mühe zu ersparen, den Pfad zur Datei zu schreiben.
 
Aleksandr_8:

Wie komme ich zu diesem Namen? (in diesem Fall wahrscheinlich)

Mit MQL4-Tools wird es schwierig sein, den Namen der Datei zu ermitteln - aber das Problem ist in anderen Programmiersprachen durchaus lösbar.
 

Leute, bitte raten Sie, wie man alle eindeutigen Kombinationen von 5 Ziffern von 1 bis 7 codiert, da die Position der Ziffer keine Rolle spielt, d. h. 12345 = 54321 = 21345 =... Aber jede Ziffer in der Kombination kann nur 1 Mal vorkommen, d.h. - 12345 - ok, und 12341 - passt nicht.

Ich danke Ihnen.

 
drknn:
MQL4-Tools sind problematisch, wenn es darum geht, den Namen der Datei zu erhalten - aber die Aufgabe kann in anderen Programmiersprachen gelöst werden.
Warum kann es nicht durch WindowExpertName()+".set" erzeugt werden?