[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 14

 
abolk:

AccountProfit() gibt den Gewinnwert für das aktuelle Konto in der Basiswährung zurück.

Wenn die erste gewinnbringende Transaktion abgeschlossen ist, wird AccountProfit() offenbar kleiner als 0.

Man könnte es so schreiben:

Es funktioniert, danke an alle!
 
Doberman101:


Warum eine so negative Reaktion? Ein erwachsener Mann... und niemand hat dir jemals Respekt beigebracht?

Das ist das Ende der Depeschen. Ich behandle meine Ältesten mit Respekt, egal wie "verdorben" sie auch sein mögen.


Die Antwort war nicht negativ, aber aufschlussreich.
 

Leute, hat jemand einen EA, der Aufträge zu einer bestimmten Zeit in der Woche öffnet und schließt, zum Beispiel?

Ich interessiere mich nicht für den Berater, sondern für das Schema der Arbeit mit der Zeit)

Ich danke Ihnen.

 
Doberman101:

Ich bat um Hilfe beim Schreiben von Code...

Wo haben Sie gelesen, dass ich "EA ist nicht Pflaume und gerade jetzt" brauche?


Wenn ich Sie beleidigt habe - verzeihen Sie mir, großzügig... :) Aber... Lesen Sie Ihren Beitrag noch einmal aus der Perspektive von jemandem, der mit dem Ungeschriebenen zwischen den Zeilen Ihres Beitrags nicht vertraut ist... Und lassen Sie sich von den Leuten nicht beleidigen - es war eine Aufforderung an Sie, Ihre Anfrage zu erläutern, nichts weiter.

:)

 
Doberman101:

Ich bat um Hilfe beim Schreiben von Code...

Wo haben Sie gelesen, dass ich "EA ist nicht bündig und gerade jetzt" brauche?

Dieser Thread ist für Leute, die versuchen, ihn selbst zu schreiben. Aber wenn Sie Ihre Arbeit einstellen und um Hilfe bitten, damit sie funktioniert, dann würde die Unterhaltung anders verlaufen. Und es gibt weitere Zweige für die Erstellung von EAs. Auch dafür haben wir einen Job.
 
VINAR:

Artem, bringst du alles zur Sprache?

Nur der Fragesteller braucht etwas anderes.

Das Ratsmitglied ist nicht Pflaume und gerade jetzt.

Nein, Kumpel, ich erziehe nicht, sondern fordere eine explizite Aussage statt einer Abstraktion...

Übrigens - hallo Victor! :))

 
VINAR:

Dieser Thread ist für Leute, die versuchen, selbst zu schreiben. Wenn Sie Ihre Arbeit veröffentlichen und um Hilfe bitten würden, damit sie funktioniert, wäre das Gespräch ein anderes. Aber es gibt auch andere Zweige für die Erstellung von EAs. Auch dafür haben wir einen Job.


"Wenn Sie ein Anfänger sind, können Sie eine Frage stellen oder einfach nur antworten.

Danke für die Klarstellung.

 
artmedia70:

Nein, Kumpel, ich erziehe nicht, sondern fordere eine ausdrückliche Erklärung anstelle von Abstraktion....

Übrigens - hallo Victor! :))


Hallo!!!

 
VINAR:

Dieser Thread ist für Leute, die versuchen, selbst zu schreiben. Wenn Sie Ihre Arbeit veröffentlichen und um Hilfe bitten würden, damit sie funktioniert, wäre das Gespräch ein anderes. Und es gibt weitere Zweige für die Erstellung von EAs. Auch dafür haben wir einen Job.
Ich glaube, der Mann nahm Anstoß an diesem Wort, das frei aus dem Englischen ins Russische übersetzt wurde... ...und dafür hat er mich beschimpft... und dafür hat er mich mit allerlei Unfug beschimpft... :)
 
artmedia70:
Ich glaube, der Geehrte fühlte sich durch dieses Wort beleidigt, das frei aus dem Englischen ins Russische übersetzt wurde... ...durch die Konsonanz des Wortes... und dafür nannte er mich alle möglichen unanständigen Dinge... :)

Ich werde mich also korrigieren.