Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 23

 
Roman.:


Das ist lustig :-)))

Screenshots, bitte...

Bitte sehr.

 
paukas:
Offensichtlich verstehen Sie nicht, was Wetten sind.

Und? Muss ich die Wörterbücher durchgehen, um herauszufinden, was Wetten sind? Ich verstehe nicht wirklich, was Arbitrage ist und was Optionslevels sind, und ich erkenne die Reinvestitionsrate nicht sehr gut, und ich kann einen BelAZ nicht reparieren - na und?
 
Cod:

Ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht. Ich kann Ihnen in 90 % der Fälle sagen, ob der Markt steigt oder fällt. Wie auch immer, in drei Tagen...

Aha, da haben wir's wieder: Donuts in deinen Träumen.

Wetten ist, wenn es keine Rolle spielt, was es in den drei Tagen macht. Dort wird es am Ende sein.

Wenn du hundert Pfund bekommst, bekommst du keine hundert Dollar, du verlierst hundert. Und keine Haltestellen. Das ist typisch für Sie. Das Einzige, was Sie verlieren, ist Ihre Provision.

Dann gibt es noch die Option, die fast dasselbe ist, aber die Berechnung ist komplizierter.

 
paukas:
Aha, schon wieder Donuts im Traum.
Nein, Paukas, nicht Krapfen. Es ist eigentlich ganz einfach: Legen Sie 23 Pivots auf das Diagramm und stellen Sie sicher, dass der Trend in die Richtung der Differenz zwischen dem heutigen und dem gestrigen Pivot geht. Das Problem ist, wenn sich der Trend ändert - hier ist der Pivot stark verzögert, was den Gewinn komplett zunichte macht... Das ist die Qual, die ich hier mit Ihnen teile - was soll man tun, wie soll man filtern?
 
paukas:

Aha, da haben wir's wieder: Donuts in deinen Träumen.

Wetten ist, wenn es keine Rolle spielt, was es in den drei Tagen macht. Dort wird es am Ende sein.

Wenn Sie es erraten haben, haben Sie hundert Pfund gewonnen, wenn Sie es nicht erraten haben, haben Sie hundert Pfund verloren. Und keine Haltestellen. Das ist typisch für Sie. Sie verlieren nur Provisionen.

Es gibt auch eine Option, die fast dasselbe bedeutet, aber komplizierter zu berechnen ist.


Erinnert mich an Corsa Capital, /http://corsacapital.org/ "Optionen", ja... Ich war dabei... Eine hässlichere Art, Geld zu verlieren, habe ich noch nie erlebt. Und lassen Sie sich nicht überreden.
 
Cod:
Nein, Paukas, nicht Krapfen. Es ist eigentlich ganz einfach: Legen Sie 23 Pivots auf das Diagramm und stellen Sie sicher, dass der Trend in die Richtung der Differenz zwischen dem heutigen und dem gestrigen Pivot geht. Das Problem ist, wenn sich der Trend ändert - hier ist der Pivot stark verzögert, was den Gewinn komplett zunichte macht... Das ist die Qual, die ich hier mit Ihnen teile - was soll man tun, wie soll man filtern?

Warum brauche ich Drehpunkte? Sie können einen Durchschnittswert festlegen und wissen, was der Trend ist. Oder Sie platzieren sie nicht und betrachten sie mit bloßem Auge aus der Nähe. Aber der Roboter kann das so nicht machen, also muss ich den Durchschnitt trotzdem angeben.

 
paukas:

Wozu brauche ich Pivots? Sie können einen Durchschnittswert eingeben und wissen bereits, was der Trend ist. Das ist auch nicht nötig, aber man kann es mit bloßem Auge aus der Nähe betrachten.



Aber der Trend ändert sich! Der Durchschnitt sagt überhaupt nichts aus, er bleibt hinter dem Preis zurück, was kann man daraus ablesen, per Definition?
 
Cod:

Der Trend ändert sich also! Der Durchschnitt sagt überhaupt nichts aus, er folgt nur dem Preis, was kann man daraus ablesen, per Definition?

Lassen Sie mich das erklären. Preis über dem Durchschnitt - Handel nach oben, unter dem Durchschnitt - nach unten.

Der Trend setzt sich häufiger fort, als dass er sich ändert. Das ist genug, um ein wenig Geld zu verdienen...

 
Cod:

Und ein solcher Umkehrtag wird alle Gewinne auffressen, die Sie tagelang eingefahren haben...
Das bedeutet, dass die Erwartung Ihres TS weniger als 1 oder sogar negativ ist, trotz 24 Pivots. ))) Der Sinn der Verwendung eines solchen TS - nur um die Geldbörsen anderer Leute zu füllen ))))). Aber der gleiche Umkehrtag wird jemandem einen anständigen Gewinn bringen, weil er einen anderen TS mit hohem MO und anderen Tricks hat)))
 
paukas:

Lassen Sie mich das erklären. Preis über dem Durchschnitt - Handel nach oben, unter dem Durchschnitt - nach unten.

Der Trend setzt sich häufiger fort, als dass er sich ändert. Das ist genug, um ein wenig Geld zu verdienen...


Anstatt zu streiten und mich zu beschimpfen und mit Belanglosigkeiten und Plattitüden um sich zu werfen, sollten Sie kommen und meine Haltestellen und Mitnahmemöglichkeiten... Und ich werde in der Lage sein, superglaubwürdige Beiträge zu liefern - ich kann sie nach einem Liter Wodka erkennen, wenn ich nur die Augen öffne...

(Lacht) War nur ein Scherz. :)
paukas, wenn Sie gestatten, werde ich Ihnen mit Screenshots und echten Beispielen erklären, warum ich mit diesen "Spikes" herumlaufe, die Sie für irrelevant halten.