Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 19

 
Cod:

....

Womit können sie mir also erklären, dass sie etwas anderes zu teilen haben als eine Handvoll ihres eigenen Blutes, das ihnen vom stählernen Wind, der ihr Gesicht trifft, abgezogen wurde?

....

Was rauchst du da?
 
paukas:
Was rauchst du da?


Definitiv keine "leichte Bong"... Ich werde über dieses Thema schreiben.

Sie, wie immer - die Antwort ist Töten... :-)))

 
paukas:
Was rauchst du da?

Langweilig in dieser Welt, meine Herren. Selbst der kleinste stilistische Angriff führt zu einer Reaktion wie dieser... Ich rauche Gurken, Paukas, Gurken. Ich habe es Ihnen schon einmal gesagt. Und ich denke dabei an die einzige unveränderliche Wissenschaft, die wir kennen, die Thermodynamik. Wo Entropie herrscht. Die Erde wird austrocknen und zerbröckeln wie ein Schiefergebirge, und nur das Flachrelief der Mittelmäßigkeit wird im Weltraum schweben, angetrieben vom Sonnenwind... :)
 
Cod:

Langweilig in dieser Welt, meine Herren. Selbst der kleinste stilistische Angriff führt zu einer Reaktion wie dieser... Ich rauche Gurken, Paukas, Gurken. Ich habe es Ihnen schon einmal gesagt. Und ich denke dabei an die einzige unveränderliche Wissenschaft, die wir kennen, die Thermodynamik. Wo Entropie herrscht. Die Erde wird austrocknen und zerbröckeln wie ein Schiefergebirge, und nur das Flachrelief der Mittelmäßigkeit wird im Weltraum schweben, angetrieben vom Sonnenwind... :)

Es ist bekannt, dass Entropie in geschlossenen Systemen herrscht. Daher die Regel:

Schließe keine Gurken kurz ;)).

 
paukas:
Was rauchst du da?


Speziell für den Themenstarter, auf den Punkt gebracht: https://www.youtube.com/watch?v=-sVk64dogz4 - viel Spaß.

Nun, was wissen Sie nicht... Treffen Sie die Forumslegende - https://www.mql5.com/ru/forum/124482

P.S. Die Legenden müssen das Gesicht kennen, Herr Themenstarter - Sie - großes Minus, füllen Sie die Lücken ...

 
Roman.:


Speziell für den Themenstarter: https://www.youtube.com/watch?v=-sVk64dogz4 - viel Spaß.

Nun, was wissen Sie nicht... Treffen Sie die Forumslegende - https://www.mql5.com/ru/forum/124482

P.S. Die Legenden müssen das Gesicht kennen, Mr. topiksteer - Sie - großes Minus, füllen Sie die Lücken ...

Ich, natürlich, und mich mit meinen Brezeln und zakidonami, aber eine solche "Avalanche - ein Win-Win-Handelssystem," Sie sehen mich nicht. Wo habe ich gesagt, dass ich weiß, wie man es macht, und dass es eine Win-Win-Situation ist? Ich sage genau das Gegenteil...

Nein, Roman, du spielst in deinem Kopf vergangene Schlachten nach, ich habe damit nichts zu tun. Vielen Dank für Glukoza - sie kommt in meiner Rangliste gleich hinter dem genialen tatarischen Rachmaninow.

 
paukas:

Es ist bekannt, dass Entropie in geschlossenen Systemen herrscht. Daher die Regel:

Gurken nicht kurzschließen ;)).


Und wo haben Sie schon einmal ein völlig offenes System gesehen? Es sei denn, es ist eine Art Paralleluniversum, ein Ableger... Und das Wort "System" selbst ist eine rein anthropozentrische Fiktion. Es ist langwierig zu erklären.
 
Cod:

Wo haben Sie schon einmal ein völlig ungeschlossenes System gesehen? Es sei denn, es handelt sich um eine Art Paralleluniversum, eine Absplitterung... Und das Wort "System" selbst ist eine rein anthropozentrische Fiktion. Das ist eine lange Erklärung.

Ich sehe sie jeden Tag an. Sie rennt und bellt und verlangt, dass man mit ihr spielt.

Solche Synergieeffekte, verstehen Sie?

 
paukas:
Ich sehe sie jeden Tag an. Sie rennt und bellt und verlangt, dass man mit ihr spielt.

Ich habe nicht umsonst "anthropozentrische Fiktion" geschrieben. Verabsolutieren Sie nicht, was Sie sehen. Auch Pontius Pilatus soll einen Hund auf dem Mondpfad laufen gesehen haben.
 
Cod:

Natürlich habe ich meine eigenen Vorstellungen, aber Sie werden nicht sehen, dass "Avalanche ein Win-Win-Handelssystem" ist. Wo habe ich gesagt, dass ich weiß, wie man es macht, und dass es eine Win-Win-Situation ist? Das ist genau das Gegenteil von dem, was ich sage...

Nein, Roman, du spielst die Schlachten der Vergangenheit in deinem Kopf nach, ich habe damit nichts zu tun. Vielen Dank für Glukoza - sie kommt in meiner Rangliste gleich hinter dem genialen tatarischen Rachmaninow.


Überhaupt nicht - das ist verständlich, ich meine, es gibt da eine gewisse Analogie - auch nicht auf substanzielle Ratschläge hören oder zuhören, sondern auf seiner eigenen Wellenlänge sein... Sie haben genügend Informationen sowohl für den Fall als auch für die Reflexion erhalten - denken Sie darüber nach und schreiben Sie, was Sie von dem Thema halten. Aber ... Sie selbst scheinen die Antworten auf Ihre Fragen längst zu kennen, und hier wollen Sie nur Ihre (angebliche) "Richtigkeit oder Unrichtigkeit" bestätigen...

P.S. Konkret und auf den Punkt gebracht.

PPS Rauchen Sie weniger Gurken, das ist wahrscheinlich schädlich...:-)))