Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 16

 
paukas:

Es ist überhaupt kein System, wenn das Ergebnis von einem Punkt abhängt.

Ob 150 oder 149 oder 100 oder 200, es funktioniert immer noch mit Gewinn, es ist ein System. Dafür ist der Prüfer da - um das Funktionierende vom Nichtfunktionierenden zu trennen.


Oh, Mann. Stöcke. Ja, in jeder Periode gibt es einen solchen Schwellenwert, an dem die Rentabilität des Systems wegen eines einzigen Pips um ein Vielfaches sinkt. Ich meine, ein Mensch hat nicht Tausende von Jahren gelebt, um zu warten, bis sich seine tausendjährige Probe als richtig erweist. Und es gibt nicht so viel Geld, wer hat - der braucht nicht zu handeln.
 
paukas:
Die Skala ist post-produktiv, die Anzahl der Angebote variiert natürlich.

Dumm
 
Cod:

Weihnachtsbäume. Stöcke. Ja, in jeder Periode gibt es einen solchen Schwellenwert, an dem die Rentabilität des Systems wegen eines einzigen Pips um ein Vielfaches sinkt. Ich meine, ein Mensch hat nicht Tausende von Jahren gelebt, um zu warten, bis sich seine tausendjährige Probe als richtig erweist. Und es gibt nicht so viel Geld, wer hat - der braucht nicht zu handeln.
Ich werde es noch einmal sagen. Wenn die Rentabilität des Systems wegen eines einzigen Pips um ein Vielfaches sinkt - werfen Sie es weg. Es handelt sich nicht um ein System. Das ist Unsinn.
 
paukas:
Ich sage es noch einmal. Wenn die Rentabilität des Systems durch einen Pip mehrmals sinkt, sollten Sie ihn wegwerfen. Es handelt sich nicht um ein System. Das ist Unsinn.

Das Problem ist wahrscheinlich die Anzahl der Angebote. Wenn es Dutzende von ihnen gibt, kann der Gewinn um ein Vielfaches steigen, wenn sich nur ein paar Punkte ändern. Wenn es Hunderte/Tausende von ihnen gibt, ändert sich der Gewinn reibungslos mit dem Wechsel des Tp.
 
Cod:

Ja, in jeder Periode gibt es einen solchen Schwellenwert, an dem die Rentabilität des Systems wegen eines einzigen Pips um ein Vielfaches sinkt.
Ich bin zu faul, um zu lernen, wie man programmiert)))) Ich bin zu faul, um Stopps manuell zu berechnen und zu setzen ))))) ))))) Ich will eine Menge Geld, und zwar schnell)))) ) Durchaus verständlich)))). Deshalb brauche ich dringend eine feste Haltestelle für alle Zeiten ))))
 
Avals:

Das Problem ist wahrscheinlich die Anzahl der Gewerke. Wenn es Dutzende von ihnen gibt, kann der Gewinn um ein Vielfaches höher ausfallen, wenn sich nur wenige Punkte des Tp ändern. Wenn es Hunderte/Tausende von ihnen gibt, ändert sich der Gewinn reibungslos mit dem Wechsel des Tp.

Ich glaube sogar, dass das Problem in der Größe der Haltestelle liegt. Sie legen einen Kilometer-Stopp fest und handeln einige Monate lang mit Gewinn. Sie handeln einige Monate lang bei 45 Grad mit Gewinn.

Und dann verlieren sie alles, ein Pfeifchen war nicht genug, um es auszusitzen.

 
artikul:
Ich bin zu faul, um zu lernen, wie man programmiert )))) Ich bin zu faul, Stopps manuell zu berechnen und zu setzen ))))). Ich will eine Menge Geld schnell)))). ) Durchaus verständlich)))). ) Ich brauche also dringend eine feste Haltestelle für alle Zeiten )))).


Sie sprechen so, als ob die Fähigkeit zu programmieren und "Haltestellen zu zählen" jemanden reich gemacht hätte, und zwar nicht schnell und viel, sondern schnell und für lange Zeit.

Ich spreche von Prinzipien, von Moral, von Konzepten. Bisher wollen sie mir nur beweisen, dass eine verdammt große Stichprobe alle Stollen aufweichen und den Sieg über das Chaos erringen wird. Meine Antwort lautet: Mit der Einlage und der Langlebigkeit eines Himmelskörpers, ja. Bei anderen Optionen, nein.

 
paukas:

Ich glaube sogar, dass das Problem in der Größe der Haltestelle liegt. Sie legen einen Stopp von einem Kilometer ein und machen ein paar Monate am Stück Gewinn. Sie handeln einige Monate lang bei 45 Grad mit Gewinn.

Und dann verlieren sie alles, weil ein Rohr nicht lange genug war, um es auszusitzen.


Ja, ja! Aber sehen Sie - eine kurze Pause hat ihre Grenzen.

Ich habe gerade bei einem Bauern in der Nähe Essiggurken gekauft, ich werde sie essen und dann gleich darüber schreiben.

Gurken, nicht Füße.

 
Cod:


Bisher wollen sie mir nur beweisen, dass eine verdammt große Stichprobe alle Stollen aufweichen und den Sieg über das Chaos erringen wird.

Fuck the studs )))) Ich meine, seriöse Leute sagen Ihnen, was nützt ein Handelssystem, wenn eine einzige Haarnadel das gesamte Depot zerstören kann? ))) Und wenn selbst ein paar Haarnadeln das Pfand nicht vernichten, warum sind dann diese Haarnadeln schöner als andere Stangen, die einen in den Wahnsinn treiben? )))
 
Cod:


Ja, ja! Aber sieh mal, der Short-Stop hat seine Grenzen.

Ich habe gerade bei einem Bauern in der Nähe Essiggurken gekauft, ich werde sie essen und dann sofort schreiben.

Gurken, nicht Füße.


Ein größerer Stop erfordert mehr Statistiken (Trades). Die Mindestanzahl von Abschlüssen ist für Systeme mit tp/sl=1 erforderlich. Je mehr dieses Verhältnis von eins abweicht, desto mehr Abschlüsse sind für die statistische Gültigkeit erforderlich. In fortgeschrittenen Fällen von Martingale, wenn Stop=Margin Call, tendiert die Anzahl der für die Statistik benötigten Abschlüsse gegen unendlich))))