Vierundzwanzig, und kein Jota mehr! - Seite 10

 
sever30:
Sie sollten vielleicht nicht so viel Aufhebens machen... Dieses Forum hat seine eigene Subkultur, man muss sie verstehen und akzeptieren und darf sie nicht zu seiner eigenen machen.


Ich interessiere mich nicht für das Format, ich schreibe, was ich will, nach den Regeln und Vorschriften eines Bürgers des Landes, dessen Name die Russische Föderation ist.

Ich wünschte, ich hätte mich mit Subkulturen beschäftigt:) Cheech'n'Chung - haben Sie den Film aus den Siebzigern gesehen?

Wenn morgen alle zu Kreuze kriechen und es Gesetz ist, muss ich dann auch zu Kreuze kriechen?)

Aber wir haben uns sehr weit vom Ziel entfernt.

 
Cod:


Ich interessiere mich nicht für das Format, ich schreibe, was ich will, nach den Regeln und Vorschriften eines Bürgers eines Landes namens Russische Föderation.

Ich wünschte, ich hätte mich mit Subkulturen beschäftigt:) Cheech'n'Chung - haben Sie den Film aus den Siebzigern gesehen?

Wenn morgen alle zu Kreuze kriechen und erklären, dass es ein Gesetz ist, soll ich dann auch zu Kreuze kriechen?)

Aber wir sind sehr weit von den Haltestellen abgewichen.

Wenn sie über ihre Köpfe hinweg schießen, werdet ihr zurückkriechen. :)
 
paukas:

Bitte, hier ist die erste Unhöflichkeit:

Was haben Sie so viele Jahre lang in den Forex-Hangouts gemacht? Masochismus?

Und hier ist die andere.

Nicht die billige Demagogie von Besserwissern und Ignoranten.

Und hier ist die dritte.

Lassen Sie sich öfter taufen, wenn es Ihrer Religion entspricht.



Ich habe die erste Frage beantwortet. Wo ist die Unhöflichkeit im zweiten und dritten Teil? Woher wissen Sie das überhaupt? Würden Sie mir bitte den Kontext nennen?

Heiliger Strohsack. Da sitzt dieses sensible Krokodil und ist so beleidigt, dass, wenn es jemandem mit den Zähnen in den Hintern kneift, der andere zuschnappt...

Paukas, dieser Beitrag von mir ist immer noch ein bisschen rüpelhaft. Dann bringen Sie ihn her. Ich habe es verdient.

 
Cod:


Wie auch immer, ich warte auf eine Antwort.

Die Antwort ist bereits gegeben worden. Aber ich kann für die besonders Begabten wiederholen: Die Durchbrüche sind wahr. Und das ist keine Unhöflichkeit, sondern eine Tatsache.

Kabeljau:


Uri Reshetov: Prutkov ist das erste Beispiel, das ich hier angeführt habe, und zwar nicht aus der täglichen Praxis, sondern ein schönes Beispiel. Lesen Sie über Kucherston. Viele sind damit aufgewachsen.

Ein Kinderspielplatz, um Himmels willen!

Und sie waren die ersten, die damit anfingen (Unhöflichkeit), und ich war der erste, der (Prutkoff) hinzuzog. Und sieh nur, wie schlecht sie sind. Und so weiter und so fort.

Viele sind gereift, und Sie haben noch keinen Bräutigam für solche Foren. Beschweren Sie sich bei der Krankenschwester, lassen Sie sich von ihr auf den Kopf klopfen (auf welchen, weiß ich nicht).

---

Lassen Sie sich nicht beleidigen, damit Sie nicht beleidigt werden.

 
paukas:
Wenn sie über eure Köpfe hinweg schießen, werdet ihr zurückkriechen. :)


Wir werden uns nicht im selben Schützenloch treffen. Kein lächelndes Gesicht, wohlgemerkt.

Mit allem nötigen Respekt.

 
Cod:


Wir werden uns nicht im selben Schützenloch treffen.

Die Erde ist rund und die Wege sind schmal. Gehen Sie kein Risiko ein. Im besten Fall werden Sie sich als Kameraden begegnen, im schlimmsten Fall mit Bajonetten im Bauch.
 
Reshetov:

Die Antwort ist bereits gegeben worden. Aber ich kann für die besonders Begabten wiederholen: Durchbrüche sind wahr. Und das ist keine Unhöflichkeit, sondern eine Tatsache.

Ein Kinderspielplatz, um Himmels willen!

Und sie waren die ersten, die damit anfingen (Unhöflichkeit), und ich war der erste, der (Prutkoff) hinzuzog. Und sieh nur, wie schlecht sie sind. Und so weiter und so fort.

Viele sind gereift, und Sie haben noch keinen Bräutigam für solche Foren. Beschweren Sie sich bei Ihrer Krankenschwester, lassen Sie sich von ihr auf den Kopf klopfen (ich nenne keine Einzelheiten).

---

Lassen Sie sich nicht beleidigen, damit Sie nicht beleidigt werden.




Es gab zwei dumme Antworten.

Erstens, dass der Anschlag so klein wie möglich sein sollte.

Der zweite ist, dass es so etwas wie einen falschen Durchbruch nicht gibt.

Ich nehme beide Antworten sehr ernst, aber ich wünschte, ich hätte mehr Details.

Ich habe einen Bräutigam gewachsen, oder nicht - Sie stimmen zu, Sie können nicht wissen, über sie. Wenn Sie also nichts zu dem Thema zu sagen haben, möchte ich Sie an Prutkov erinnern - an den Brunnen.

 
Cod:


Es gab zwei eindeutige Antworten.

Die erste ist, dass der Anschlag so niedrig wie möglich sein sollte.

Die zweite ist, dass es so etwas wie einen falschen Bruch nicht gibt.

Ich nehme beide Antworten sehr ernst, aber ich wünschte, ich hätte etwas mehr Details.

Ich habe einen Bräutigam gewachsen, oder nicht - Sie stimmen zu, Sie können nicht wissen, über sie. Wenn Sie also nichts zu dem Thema zu sagen haben, möchte ich Sie an Prutkov erinnern - an den Brunnen.

Wie lauten die Details hier? Wenn der Ausbruch falsch ist, machen Sie einen minimalen Verlust, und wenn er richtig ist, machen Sie den gewünschten Gewinn. Was ist sonst noch unklar?
 
Cod:

Ob ich mir die Haare eines Bräutigams wachsen ließ oder nicht, das können Sie unmöglich wissen.

Erste Hochzeitsnacht:

- Liebling, warum sind deine Augen so groß?

- Die Krankenschwester sagte, das läge daran, dass ich als Kind viel geweint habe.

- Ich wünschte, du wärst als Kind oft auf die Toilette gegangen.

 
paukas:
Wie lauten die Einzelheiten?
PINs, Passwörter, Adressen und Schlüssel zu der Wohnung, in der das Geld aufbewahrt wird