Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 23

 
solar:

Das Konzept der Zeit macht nur Sinn, wenn es eine Substanz gibt. Zeit ist nicht abstrakt oder konstant - sie ist relativ und
abhängig vom Beobachter.


Es ist also ein Gefühl? Nicht die Bewegung von etwas um etwas anderes und auch nicht die Messung dieser Bewegung durch einen Chronometer. Und es ist nur ein subjektiver Eindruck (Gefühl) der Ereignisse? Übrigens, wessen Worte sind das?
 
Vinin:

Aber warum der Zeitpunkt? Jeder hat seine eigene Zeit. Und es ist schwierig, sie (die Zeit eines jeden) mit einer anderen (der Zeit einer anderen Person) zu vergleichen.

D.h. es ist ein subjektives Gefühl (Wahrnehmung) von inneren und äußeren Ereignissen , die sich jetzt ab spielen. Alles andere zu diesem Thema ist eine Erinnerung und nichts weiter.
 
NTH:


Es soll so sein, wie es richtig ist, wie es wahr ist. Die Schwerkraft gilt für alle.

Zeit (Tag-Monat-Jahr) geht> in Wissen, Wissen, wenn Zeit (Tag-Monat-Jahr) ausgegeben wird, geht> in Geld. Ein Beispiel: Sie lernen einen Beruf und arbeiten (wenden das Wissen an) und verdienen Geld.

Geld durch Wissen (ohne oder mit wenig Zeitaufwand) geht in Zeit über. Zum Beispiel: Ich verdiente Geld (dh, sie haben), kaufte Lebensmittel (Sie wissen, was und wie), bezahlt Dienstprogramme (Sie wissen, wie es zu tun), usw. Eine Woche muss nicht in den Laden gehen, einen Monat, um Stromrechnungen zu bezahlen.

Wobei "Zeit (Tag-Monat-Jahr)" - das sind Zeitstücke, die von einem Zeitmesser gemessen werden. Das "zum Beispiel" mag unterschiedlich sein, aber das Prinzip ist dasselbe.

Gibt es irgendeine Unwissenheit in dieser Kette (ich sehe sie nicht, ich verstehe sie nicht richtig)?


In Ihrem Gedankengang liegt ein kleiner Irrtum, nämlich:
Eine Menge Zeit, die in die Ausbildung investiert wird, garantiert kein Geld, nicht einmal für den Lebensunterhalt. Sie kennen selbst viele Beispiele dafür.


Es gibt einen guten Gedanken, der so lautet:
Um gut zu leben, muss man gut und hart arbeiten,
aber um reich zu sein, muss man an etwas anderes denken.

 
DhP:

Ich möchte Sie bitten zu erklären, wie Sie sich die Unendlichkeit vorstellen.

Kaum :), wenn nicht sogar unmöglich, sich überhaupt etwas vorzustellen... eine gewisse Ursprünglichkeit, in der sich Raum und Zeit befinden.

 
NTH:

D.h. es ist ein subjektives Gefühl (Wahrnehmung) von inneren und äußeren Ereignissen , die sich jetzt ab spielen. Alles andere zu diesem Thema ist eine Erinnerung und nichts weiter.


Es ist nicht immer die aufgewendete Zeit, die das Wissen liefert, das das Geld liefert.

 
NTH:

Auf einer tieferen Ebene ist (lebt) sie einfach nach ihren eigenen Prinzipien. Bringen Sie die Zeitmessung dorthin und die Zeit wird dort sein.
Vielmehr gibt es (Leben), was darin ist... einschließlich Zeit. Das ist noch lange nicht der Fall.
 
DhP:


In Ihrem Gedankengang liegt ein kleiner Irrtum, nämlich:
Eine Menge Zeit, die in die Ausbildung investiert wird, garantiert kein Geld, nicht einmal für den Lebensunterhalt. Sie selbst kennen viele Beispiele dafür.


Das ist ein guter Rückwärtsgedanke:
Um gut zu leben, muss man gut und hart arbeiten,
aber um reich zu sein, muss man an etwas anderes denken.

Zeit zu investieren bringt nicht immer das Wissen, das Geld bringt.

Ich meine damit keineswegs die Bildung. Ich meine das Lernen, d. h. den Erwerb von echtem Wissen, von dem ich weiß, dass ich damit Geld verdienen werde. Das ist es, was ich meine. Sie beziehen sich auf einen Fall, in dem eine Person kein wahres Wissen erlangt, d.h. Sie erreichen kein wahres Wissen.

 
NTH:

Ich meine, ist es ein Gefühl? Nicht die Bewegung von etwas um etwas anderes herum und auch nicht die Messung dieser Bewegung mit einem Zeitmessgerät. Ist es nur ein subjektiver Eindruck (Gefühl) von Ereignissen? Übrigens, wessen Worte sind das?


Ich weiß nicht mehr, wer das gesagt hat. Ich interessiere mich schon seit langem für dieses Thema. So oder so, aber wenn man ein mathematisches Modell unter Verwendung der Kategorie Zeit erstellen will, muss man davon ausgehen, dass etwas in Forex eine Substanz ist )))). Und es wird möglich sein, die Gesetze der Physik für den Markt zu nutzen. Und es wird noch mehr Raum für Diskussionen geben. Es wäre sogar möglich, eine Vermutung über die Möglichkeit des Reisens in diesem Raum anzustellen.

 
Abzasc:
Vielmehr gibt es (Leben), was darin ist... einschließlich Zeit. Das ist weit entfernt von der Tatsache, dass es sie gibt.


Das ist es, worauf ich hinaus will. Es zeigt sich also: Zeit ist nur im Inneren eines Beobachters, in Form seiner subjektiven Wahrnehmung des JETZT (Prozesse des Lebens). Dort, außerhalb eines Beobachters, gibt es Lebensprozesse, die mit einem Chronometer gemessen werden können. Diese beiden Auffassungen werden einfach in einer Suppe der Unwissenheit vermengt.

Gibt es einen falschen in dieser Kette?

 
solar:


Wenn Sie ein mathematisches Modell unter Verwendung der Kategorie Zeit erstellen wollen, müssen Sie davon ausgehen, dass etwas in Forex eine Substanz ist

Welche Art von Vermutung? Informationssignale sind nicht wesentlich genug?