Eine echte Frage - Seite 8

 

Wow! Das Geld ist da...

m100 bitte senden Sie mir die Details (zumindest die Bankverbindung), damit ich Ihnen das Geld zurückgeben kann

 
2 m100 "Datenfenster" ist so ein kniffliges Werkzeug wie ein Voltmeter für einen Elektriker, man kann es in das Stromnetz stecken und einige Zahlen sehen, während der EA mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln rechnen muss - Indikatoren, die Ihnen richtig erklärt wurden, und sogar verschlüsselt. Vergessen Sie das Datenfenster - es ist für die visuelle Beobachtung von Variablen, die gleichen Werte, die Ihr EA von iCustom erhalten wird, rauchen Sie das Handbuch - es fügt.
 
drknn:

Nein, Sie haben mich missverstanden - ich habe den MACD summiert und mit einem gleitenden 56-Perioden-Durchschnitt gemittelt. Ich habe genau das getan, was Sie wollten. Sie benötigen eine andere Mittelungsperiode und einen anderen MACD - kein Problem - diese Einstellungen werden in den Benutzervariablen vorgenommen. Stellen Sie ein, was Sie brauchen.

Ihre Aufgabe ist von mir vollständig erfüllt worden. Und sie sollen mir sagen, dass ich versagt habe.

Ich habe nicht so viel Grips wie Sie und ich habe nicht einmal auf den ersten Blick verstanden, was Sie geschrieben haben, aber ich fange langsam an, den Dreh rauszukriegen, sagen Sie mir, ist die Mittelwertbildung in Ihrem Code normal oder exponentiell?)

 
AlexSTAL:

Wow! Das Geld ist da...

m100 bitte senden Sie mir die Details (zumindest die Bankverbindung), damit ich Ihnen das Geld zurückgeben kann


androsseln

 
ChachaGames:
Vergessen Sie das Datenfenster - es dient der visuellen Beobachtung der Variablen,
Sie können natürlich auch die Fenstertechnik von Windows nutzen und von dort Daten abrufen. Aber das ist für die Perversen.
 

Hmmm...

Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber diese ganze Diskussion mit ihren gelegentlichen Beleidigungen und unaufhörlichen Hilfsversuchen erinnert an "die Mäuse stachen und weinten, aber sie hörten nicht auf, den Kaktus zu fressen".

 
goldtrader:
Sie können natürlich auch die Fenstertechnik nutzen und Daten daraus ziehen. Aber das ist etwas für Geeks.

Was soll das bringen? Was soll das bringen?

KISS (Prinzip)

[Bearbeiten]
Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie.
Es gibt auch andere Bedeutungen für diesen Begriff, siehe Kiss.

KISS (keep it simple, stupid) ist ein Designprozess und -prinzip[1], bei dem die Einfachheit zum Hauptziel und/oder -wert erklärt wird. Häufig wird auch die höflichere Umschreibung "kurz und einfach" verwendet. Im Laufe der Jahre wurden verschiedene Transkriptionen des Akronyms KISS abgelehnt, und es besteht ein gewisser Zweifel daran, welche davon das Original ist. Eric Raymond fasst in seinem Buch The Art of Unix Programming[2] die Unix-Philosophie als ein weit verbreitetes KISS-Prinzip zusammen.

 
goldtrader:
Sie können natürlich auch die Fenstertechnik verwenden und die Daten von dort abrufen. Aber das ist etwas für Verrückte.
Wie machen Sie das zum Beispiel?
 
m100:


androsseln

Wie höflich Sie sind ))))

Überweisung an charity....

 
AlexSTAL:

Wie höflich Sie sind ))))

Überweisung an charity....

Kinder werden nicht zu schätzen wissen, was Sie tun...