Eine echte Frage - Seite 6

 
m100:

Ich habe keine konkrete Antwort auf meine Frage bekommen, wie man auf eine Variable im Datenfenster zugreift, ich bin kein Programmierer, vielleicht verstehen Sie es, ich nicht, und ich habe das Copy-Paste aus der Hilfe gelesen...

+ Je besser du die Menschen behandelst, desto schlechter behandeln sie dich, diese Regel gilt offenbar auch hier...

das Internet wurde plötzlich abgeschaltet

Die Details wurden angeblich gelöscht.

das Geld hätte ankommen sollen

die Quittung wurde fotografiert und angeblich per Post verschickt


Welche Einstellung du hast, haben auch die Menschen um dich herum...

piep

 
m100:

Ich habe keine konkrete Antwort auf meine Frage bekommen, wie man auf eine Variable im Datenfenster verweist, ich bin kein Programmierer, vielleicht verstehen Sie es ...

Sie haben bereits erfahren, dass die Werte der technischen Indikatoren durch den Aufruf der entsprechenden Funktionen ermittelt werden. Diese Werte werden im Datenfenster angezeigt. MACD-Werte werden zum Beispiel durch den Aufruf von iMACD() ermittelt

Was brauchen Sie noch?

.

Sie haben die richtige Antwort auf diese Frage und erhalten die Werte im Datenfenster.

 
AlexSTAL:
Husch

:) Ich habe beschlossen, doch zurückzugehen. Die Neugierde hat mich übermannt. Ich gebe ihm den Code - den einfachsten Code, den es gibt. Der Mann denkt, er habe keine Antwort bekommen - das ist ein Irrtum - er hat einfach nicht die Antwort bekommen, die er erwartet hat. Mal sehen, was passiert, wenn Sie ihm geben, was er will.
 

AlexSTAL, fang die Granate und den Scanner im Hintergrund ein, damit du nicht denkst, es sei Photoshop!!! Und achten Sie auf die Zeitangabe 11, wie Sie gesagt haben!!!

 
m100:

AlexSTAL, fang die Granate und den Scanner im Hintergrund ein, damit du nicht denkst, es sei Photoshop!!! Und achten Sie auf die Zeitanzeige 11 wie Sie gesagt haben!!!

Ich habe auf die Zeit geschaut... aber immer noch kein Geld...

Rehabilitation erst nach der Immatrikulation

 

Wir sollten uns selbst erschießen.

Es gibt keine hoffnungslosen Situationen. Es gibt falsche Ausgänge.

Erschießen Sie sich, meine Herren. Verbessern Sie den Genpool.

 
Svinozavr:

Wir sollten uns selbst erschießen.

Es gibt keine hoffnungslosen Situationen. Es gibt falsche Ausgänge.

Erschießen Sie sich, meine Herren. Verbessern Sie den Genpool.

Konnte es nicht ertragen )))))))))))))))))
 
AlexSTAL:

Ich habe auf die Zeit geschaut... aber immer noch kein Geld...

Rehabilitation erst nach der Immatrikulation

Ich brauche deine Reha nicht, du bist einfach nur erbärmlich...
 
m100:
Ich brauche deine Reha nicht, du bist einfach nur erbärmlich...
Boo-ha-ha... Ich werde weinen.
 
AlexSTAL:
Boo-ha-ha... Ich werde weinen.
Könnten Sie etwas Klügeres schreiben?