Eine echte Frage - Seite 5

 
drknn:

Ist das wahr?

m100:

und drknp hat heute Morgen bereits ein "Dankeschön" an WME geschickt, das Thema kann wahrscheinlich geschlossen werden, danke für die Hilfe...



 
drknn:


Ich habe das Webmoney überprüft. Kein Geld. Das ist eine Schande - ich hätte es sofort zurückgezahlt. Das bedeutet, dass Sie das Geld nicht von Webmoney geschickt haben. Und es gibt keine Möglichkeit, sie zurückzubekommen.

Halten Sie die Klappe wegen des Geldes und machen Sie sich keine Gedanken mehr darüber. Wenn es kein Internet gab, hätte man nur sagen müssen: "Leute, es muss euch nicht leid tun, es gab kein Internet, es war nicht meine Schuld, ich behalte das Salz. Das war's. Voller Stopp. Nichts für ungut, nichts für ungut. Wir sind alle Menschen. Wir alle verstehen das.

Vergessen Sie das Geld, zeigen Sie mir einfach den Code, den Sie haben. Konzentrieren wir uns auf den Fall.

Daran habe ich nicht gezweifelt.... Die verdorbene Generation wächst heran....
 

AlexSTAL Yandex Wallet sah) warten 50 Rubel schickte ich Ihnen nur, dass, wenn Sie mir nicht glauben, wieder werde ich ein Bild von der Quittung zu nehmen und posten sie ...

drknn, seltsam jetzt überprüfen, wo ich gesendet...

Danke, ich brauche Ihren Rat nicht, ich werde das Problem selbst lösen ...

 
m100:

Danke, ich brauche Ihren Rat nicht, ich werde mit meinem Problem selbst fertig...

Sie sind auf sich allein gestellt. Ich werde diesen Thread verlassen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, Gewinn und Unterscheidungsvermögen.
 
m100:

AlexSTAL Yandex Wallet sah) warten 50 Rubel, um Sie warf NUR, dass, wenn wieder nicht glauben Sie mir jetzt ein Bild von der Quittung und posten Sie es ...

Leer...

Welche Quittung? Sie haben ein Terminal in Ihrer Wohnung????

Machen Sie ein Foto, veröffentlichen Sie es, aber bearbeiten Sie es nicht mit Photoshop.

 
Ich erinnere mich, dass im Benutzerprofil früher das Datum der Anmeldung angezeigt wurde.
Es ist unklar, warum sie diese Informationen aus Sicherheitsgründen entfernt haben.
 

AlexSTAL, ich werde dir nichts erklären, lass die unglücklichen Fünfzig zu dir kommen und du wirst dich schämen...

AlexSTAL:
Nun, ich habe nicht daran gezweifelt.... Die verdorbene Generation wächst heran....
Wenn du nicht über 40 bist, dann hast du auch auf dich selbst "geschissen"...
 
m100:

AlexSTAL, ich werde dir nichts erklären, lass die unglücklichen Fünfzig zu dir kommen und du wirst dich schämen...

Wenn Sie nicht über 40 sind, haben Sie sich auch "in die Hose gemacht"...
oh ich kann nicht.... verpiss dich schon....
 
m100:

Danke, ich brauche Ihren Rat nicht, ich werde mit meinem Problem selbst fertig...

Das ist die Art von Dank, die ich bekomme (((

Und das, nachdem alle Antworten gegeben und so weit wie möglich durchgekaut worden sind.

 
goldtrader:

Das ist die Art von Dankbarkeit, die ich bekomme (((

Und das, nachdem bereits umfassende Antworten gegeben und so viel wie möglich wiedergekäut wurden.

Ich habe keine konkrete Antwort auf meine Frage bekommen, wie man auf eine Variable im Datenfenster zugreift, ich bin kein Programmierer, vielleicht verstehen Sie es, ich nicht, und ich habe die Copy-Pastes aus der Hilfe gelesen...

+ Du hast dich umsonst gestritten, je besser du die Leute behandelst, desto schlechter behandeln sie dich, anscheinend funktioniert diese Regel hier...