Eine echte Frage - Seite 9

 
m100:

Ich habe nicht so viel Grips wie du und habe nicht einmal auf den ersten Blick verstanden, was du geschrieben hast, aber ich fange langsam an, den Dreh rauszukriegen).


Normal. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ein einfacher MA ein arithmetisches Mittel ist. Sie wird berechnet als die Summe der Elemente einer Zahlenreihe geteilt durch ihre Anzahl. Ein normaler 35-Perioden-MA auf Basis der Schlusskurse ist die Summe der 35 Schlusskurse der letzten 35 Kerzen geteilt durch 35. Um einen exponentiellen MA zu erhalten, müssen Sie die letzten 35 Schlusskurse zum Array hinzufügen und einige andere Manipulationen mit ihnen durchführen - berechnen Sie den MA mit der Formel, die Sie hier finden http://s1.ipicture.ru/uploads/20101228/UeQ7Bu5n.jpg

Übrigens hat der MACD zwei Linien, eine Hauptlinie und eine Signallinie. Der Versuch, eine gleitende Linie auf diesen Indikator zu werfen, führt dazu, dass unklar wird, welche Werte der Indikatorlinie durch diese gleitende Linie gemittelt werden.

 
m100:
Kinder werden nicht zu schätzen wissen, was Sie tun...

Und viel Glück für Sie.

Viel Glück ))))

 
m100:
Wie machen Sie das?
Du versuchst, dir die Hose über den Kopf zu ziehen, komm zur Vernunft! :)
 
drknn:


Gewöhnlich. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass der einfache MA das arithmetische Mittel ist. Sie wird berechnet als die Summe der Elemente einer Zahlenreihe geteilt durch ihre Anzahl. Ein normaler 35-Perioden-MA auf Basis der Schlusskurse ist die Summe der 35 Schlusskurse der letzten 35 Kerzen geteilt durch 35. Um einen exponentiellen MA zu erhalten, müssen Sie die letzten 35 Schlusskurse zum Array hinzufügen und sie auf eine andere Art und Weise manipulieren - berechnen Sie den MA-Wert mit der Formel, die Sie hier finden http://s1.ipicture.ru/uploads/20101228/UeQ7Bu5n.jpg

Übrigens hat der MACD zwei Linien - eine Hauptlinie und eine Signallinie. Der Versuch, eine gleitende Linie auf diesen Indikator zu legen, führt dazu, dass unklar wird, welche Werte der Indikatorlinie durch diese gleitende Linie gemittelt werden.

Haben Sie die Möglichkeit, Ihren Code für denselben zu wiederholen, aber mit exponentiellem Durchschnitt?
 
ChachaGames:
Du versuchst, dir die Hose über den Kopf zu ziehen, komm zur Vernunft! :)

Ich frage mich nur, wie es implementiert werden kann, so dass alles automatisch gemacht wird, niemand hat gesagt, dass ich genau das tun würde...

ja, heute habe ich den ganzen Tag über viel Zuspruch von einem Nutzer dieses Forums erhalten...

auch meinem Fanclub beitreten?

 
m100:
Haben Sie die Möglichkeit, Ihren Code für dieselbe Variable neu zu schreiben, aber mit einem exponentiellen Durchschnitt?


Nein - ich muss jetzt gehen, und wenn ich zurückkomme, muss ich programmieren. Ich habe drei Tage Zeit, und ich muss einen ziemlich komplexen Code von mehr als tausend Zeilen erstellen. Das wird mir einige schlaflose Nächte bereiten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, wie man sich auf die richtige Variable bezieht. Aber ich verstehe nicht, warum Sie diese Frage gestellt haben, wenn Sie das Wissen, das Sie erhalten haben, nicht anwenden können.

 
drknn , wie Sie sagten "Meister ist Meister", und was die erhaltenen Werte betrifft, so ist das mein Problem)))

Ihre Arbeit und die Zeit, die Sie für mich aufgewendet haben, werden nicht einfach verschwinden, vielen Dank für Ihre Hilfe und viel Glück im Geschäft.

 
m100:
z.B. wie kann man es machen?

msdn, WinApi, WindowHandle lesen. Ich bin kein Experte für diese Technologien. Denken Sie daran, dass es für Ihre Aufgabe ein BLEEP ist.

Hier gibt es einiges zu entdecken https://www.mql5.com/ru/forum/120356

 
m100:

Ich frage mich nur, wie es implementiert werden kann, damit alles automatisch abläuft, niemand hat gesagt, dass ich es so machen würde...

Sie haben also bereits eine direkte Lösung auf der Maschine erhalten.
 

Goldtrader ,vielleicht ist meine Frage zu dumm, aber woher bekommt das "Datenfenster" die Werte?

Und wenn dies möglich ist, könnte es dann eine Funktion geben, die Daten aus dem "Datenfenster" abrufen kann?