Eine echte Frage

 

Guten Abend meine Herren, ich möchte sofort sagen, dass ich neu bei mql4 bin.

Metatrader 4 hat ein "Datenfenster" (<Strg>+<D>). Könnten Sie mir bitte sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Indikatorwerte von dort zu erhalten?

Ich hoffe wirklich auf eine schnelle und umfassende Antwort.

 
Bingo!
 
AlexSTAL:
Bingo!

Die Antwort ist wirklich schnell gegeben, aber es ist ein Kinderspiel. Was genau müssen Sie also tun, um die Daten von dort zu erhalten?
 
m100:

Die Antwort ist wirklich schnell gegeben, aber es ist ein Kinderspiel. Was genau müssen Sie also tun, um die Daten von dort zu erhalten?

Ich danke Ihnen! Dachten Sie, dass Sie die dümmste Frage stellen würden? Nein?

Wo wollen Sie die Daten haben? In Word? In den Kopf? In den EA?

Bitte beantworten Sie die Frage.

 
Ja, das ist wirklich keine Frage, die man stellen kann. Wie wollen Sie es herausbekommen? Sie könnten zum Beispiel iCustom() verwenden.
 
AlexSTAL:

Ich danke Ihnen! Haben Sie gedacht, Sie hätten die dümmste Frage gestellt? Nein?

Wo wollen Sie die Daten haben? In Word? In Ihrem Kopf? In Ihrem Berater?

Erweitern Sie die Frage.


Angenommen, die Daten aus dieser Tabelle werden im EA benötigt, natürlich für den letzten Balken.
 
m100:

Angenommen, die Daten aus dieser Tabelle werden im EA benötigt, natürlich für den letzten Balken.
iCustom()
 
AlexSTAL:
iCustom()

Ich kann nicht herausfinden, was genau ich in () schreiben soll, damit die letzten 4 Variablen im "Datenfenster" dort angezeigt werden, diese 4 Variablen sind im Indikator (siehe Screenshot).

Könnten Sie mir bitte sagen, was ich schreiben muss, damit diese Variablen auf die richtige Weise aufgerufen werden?


 
m100:

Ich kann nicht herausfinden, was genau ich in () schreiben soll, damit die letzten 4 Variablen im "Datenfenster" dort angezeigt werden, diese 4 Variablen sind im Indikator (siehe Screenshot).

Bitte sagen Sie mir, was ich schreiben muss, damit diese Variablen richtig angesprochen werden.


Wo ist das Bildschirmfoto?
 
 
m100:

Angenommen, wir benötigen Daten aus dieser Tabelle in unserem Expert Advisor, natürlich für den letzten Balken.


Warum natürlich der letzte Takt? Für uns ist das nicht so offensichtlich.

Haben Sie versucht, die Hilfe des Meta-Editors zu lesen?

MQL4 Referenz - Technische Indikatoren - iCustom

double iCustom( string symbol, int timeframe, string name, ..., int mode, int shift)
Berechnung des angegebenen benutzerdefinierten Indikators. Der benutzerdefinierte Indikator muss kompiliert werden (eine Datei mit der Erweiterung EX4) und sich imVerzeichnis terminal_directory/experts/indicators befinden.
Parameter:
Symbol - Symbolname des Symbols, auf dessen Daten der Indikator berechnet wird. NULL bedeutet aktuelles Symbol.
Zeitrahmen - Zeitraum. Kann eine der Perioden des Diagramms sein. 0 bedeutet die Periode des aktuellen Diagramms.
Name - Name des benutzerdefinierten Indikators.
... - Liste der Parameter (falls erforderlich). Die übermittelten Parameter sollten der Reihenfolge der Deklaration und dem Typ der externen (externen) Variablen des benutzerdefinierten Indikators entsprechen.
Modus - Index der Indikatorlinie. Kann von 0 bis 7 sein und sollte dem Index entsprechen, der von einer der SetIndexBuffer-Funktionen verwendet wird.
Schicht - Index des aus dem Indikatorpuffer erhaltenen Wertes (Verschiebung relativ zum aktuellen Takt um die angegebene Anzahl von Perioden zurück).
Beispiel:
 double val=iCustom(NULL, 0, "SampleInd",13,1,0)
;