Hält - Seite 11

 

more:

Ein gewöhnlicher Trottel wie der Rest von uns.

Ich stimme Ihnen nicht einmal zu 100 % zu, ich stimme Ihnen zu 1000 % zu.
 

Sie müssen nur Ihre Efeuohren aufsetzen, zum berühmten F.M.-Denkmal auf dem berühmten Platz gehen und schreien:

- Und ich! Und ich! Ich habe den alten Zinsspieler in mir getötet... ...und ihre Fratelle Lizaveta... Mit einem grauen Scheitel...

===

Nein, das Thema passt nicht. Ich werde es mir überlegen...

 
Nun, es wird nicht wieder untergehen. Es ist schade, es ist schade, aber in Ordnung. Wir warten.
 
tara:
Nun, es wird nicht wieder untergehen. Es ist schade, es ist schade, aber in Ordnung. Wir warten.

Schießen Sie nicht auf den Pianisten (ha! Ich habe wirklich einen Abschluss in Klavier) - er spielt so gut er kann...
 
In der langen Nacht von der kommenden Freitagnacht auf den kommenden Montag sind sogar Warnschüsse auf Pianisten verboten. Es sind nicht mehr viele von ihnen übrig.
 
Svinozavr:

Sie müssen nur Ihre Efeuohren aufsetzen, zum berühmten F.M.-Denkmal auf dem berühmten Platz gehen und schreien:

- Und ich! Und ich! Ich habe den alten Zinsspieler in mir getötet... ...und ihre Fratelle Lizaveta... Mit einem grauen Scheitel...

===

Nein, das Thema passt nicht. Ich werde es mir überlegen...

Manche Leute haben Avatare, die nicht einmal beschnitten werden müssen.
 
more:
Manche Leute haben Avatare, die nicht einmal beschnitten werden müssen.

))) Ja, das nennt man einen utilitaristischen Ansatz.

===

Sie denken daran, sich zu verletzen? Entspannen Sie sich...

 
Svinozavr:

))) Ja, das nennt man einen utilitaristischen Ansatz.

===

Dachten Sie, Sie würden sich verletzen? Entspannen Sie sich...

Komm schon, ich mache nur Spaß und habe nichts zu tun.
 
more:
Komm schon, ich mache nur Spaß und habe nichts zu tun.

Ja, und meine Reaktion ist angemessen. Ol von richtig...
 
picard:

Mein Stop liegt bei 20-30 Pips, abhängig von meiner Stimmung und Gier

Gewinn 40 bis 150 Pips, je nachdem, wie lange ich es aushalte und nicht auf den Terminal-Bildschirm schaue.

Wer bin ich also? Wer bin ich?!?

Dein Glück ist nah :)