Hält - Seite 16

 
Svinozavr:


Ich habe gerade einen Blick auf das Thema geworfen. Wollten Sie nicht etwas über Füße sagen?

Ich lese dich, du trinkst, du isst...

 

Absprachen... )))

===

Scheiße! Ihr seid echt komisch! Sicher, ich werde Ihnen sagen, was ich weiß. Ich wollte es hören. Hier sind übrigens einige normale Gedanken aufgetaucht. Sind Sie nicht interessiert?

 
Svinozavr:

Absprachen... )))

===

Scheiße! Ihr seid echt komisch! Sicher, ich werde Ihnen sagen, was ich weiß. Ich wollte es hören. Hier sind übrigens einige normale Gedanken aufgetaucht. Sind Sie nicht interessiert?

Ich bin interessiert, würde aber gerne die Meinung von THEY hören...
 
sever30:

Ich habe gerade einen Blick auf das Thema geworfen. Wollten Sie nicht etwas über Füße sagen?

Ich lese dich, du trinkst, du isst...

Du mampfst nicht, du isst. Und Trinken. Und das ist Ihr gutes Recht.

 
tara:

Sie kauen nicht, Sie essen. Und du trinkst es. Und haben das Recht (gerade hinzugefügt).

Will ich oder will ich nicht?
 
sever30:
habe ich es oder nicht?
Wer?
 
tara:
Wer?

:)

rechts

 
sever30:

:)

rechts

Sie können es in jeder Richtung haben, solange Sie es haben! I - über Recht (Jurisprudenz) - gerade hinzugefügt.
 
sp9:


)))) Komödiant. Chuckler. Sehr witzig.

-----------------

Haben Sie jemals versucht, Fragen ernsthaft zu beantworten?

Dann beantworten Sie sie:

Warum sind Sie hier?

Bist du es nicht leid, Misheks Lehrling zu sein?

Sind Sie es nicht leid, morgens den Cholobat zu machen?

Wer ist Mishek????

 
sever30:

Ich habe gerade einen Blick auf das Thema geworfen. Wollten Sie nicht etwas über Füße sagen?

Ich lese dich, du trinkst, du isst...

Das ist ein sehr interessantes Thema! (sv30 - lernen Sie, zwischen .... korte between zu lesen) (Woah! da ist eine kleine Pause zwischen dem ersten und zweiten)