Hält - Seite 8

 
picard:

Und das sind meine 1,5 Jahre Erfahrung.

Ich stimme mit 20 % zu, dass das Hauptziel nicht darin besteht, Geld zu verdienen, sondern das Kapital zu erhalten!

Ich stimme überhaupt nicht zu, maximaler Verlust aus einem Handel = 5-8% der Bilanz.
Und hier ist der maximale Verlust aus einem Handel = 0,01-0,5% des Guthabens eine ganz andere Sache.
Mit dieser Art von Risikomanagement kann sogar ein systematischer, unsystematischer manueller Handel leicht profitabel werden!
Was denken Sie, warum? Ich warte auf Ihre Meinung...


weniger Verluste = mehr Abschlüsse

mehr Gewerke = mehr Chancen, auf ein gutes Angebot zu warten

mehr Chancen, auf ein günstiges Angebot zu warten = Chance, dieses Angebot zu nutzen und alle Verluste wieder hereinzuholen

oder?

 
picard:

Und das sind meine 1,5 Jahre Erfahrung

So etwas gibt es...

Können Sie weitermachen?

 
Byte:

mehr Angebote = größere Chance, auf ein gutes Angebot zu warten

Je mehr Trades und je näher die Stopps und Ziele bei jedem einzelnen sind, desto mehr werden Sie von Ihrem Broker geliebt und desto schneller wird Ihre Einlage aufgebraucht sein. Das ist die Regel. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.
 
picard:

Und hier sind meine 1,5 Jahre Erfahrung.

Ich stimme mit 20 % zu, dass das Hauptziel nicht darin besteht, Geld zu verdienen, sondern das Kapital zu erhalten!

Ich stimme dem überhaupt nicht zu, maximaler Verlust aus einem Handel = 5-8% des Guthabens.
Und hier ist der maximale Verlust aus einem Handel = 0,01-0,5% des Guthabens eine ganz andere Sache.
Mit dieser Art von Risikomanagement kann sogar ein systematischer, unsystematischer manueller Handel leicht profitabel werden!
Was denken Sie, warum? Ich warte auf Ihre Meinung...



Und wenn Sie mir gestatten, werde ich jetzt meine fünf Cent dazugeben.

Wenn man mit großem Risiko handelt (Volumen 5-8% des Guthabens, manche handeln sogar mit 20-30%), fängt man bei jedem Verlust an, darüber nachzudenken, was das Ergebnis sein könnte, und in diesem Moment schafft man ein Ergebnis, ja genau das, 5-6 weitere dieser Stops und die ganze Einlage ist weg. Wenn Sie das nächste Mal eine Position eröffnen müssen, sind Sie wie betäubt, sagen, dass Sie einsteigen müssen, schauen aber auf den Chart und können keinen Finger rühren. Infolgedessen verpassen Sie die Gelegenheit, Gewinne zu erzielen, weil genau dieser Handel profitabel war! Und dann fängt man wieder an zu denken. Warum ist das so? Wissen Sie noch, was für ein Ergebnis Sie erzielt haben? In solchen Situationen erleben Sie einen starken Widerstand Ihres Körpers, Zweifel und Angst. Wenn Sie Angst oder Zweifel haben, stellen Sie sich die Frage: Wer hat Angst, Sie oder Ihr Verstand? Du kannst nicht wirklich Angst haben, du hast keine Angst und keine Zweifel, du kannst nur beobachten, wie ängstlich und panisch dein Geist ist. Wenn du das erkennst, wirst du erkennen, dass du selbst der Meister bist, nicht dein Verstand. Der Verstand ist ein Werkzeug in Ihren Händen. Sie müssen es kontrollieren, es nutzen, nicht umgekehrt.

Um zu bekommen, was man will, muss man fühlen und erkennen, dass man es wirklich will, und wenn man es will, hat man bereits ein Ergebnis geschaffen. Jetzt müssen Sie handeln, und es sollte Ihnen egal sein, wie Sie es tun. Sie müssen sich keine Sorgen über das Ergebnis machen. Und warum? Denn das Ergebnis wurde bereits geschaffen, als Sie fühlten und erkannten, was Sie wollen.
Wenn Sie mit einem so geringen Risiko handeln (Volumen 0,01-0,5 % des Guthabens), dann ist es Ihnen egal, was das Ergebnis sein wird, denn Sie sind nicht begeistert von den Gewinnen, die Sie erzielen, und noch weniger besorgt über Verluste, Sie haben genug Sicherheitsmarge, es ist Ihnen egal. Alles, was bleibt, ist, den Prozess zu genießen, während Sie auf Ihr Ziel zugehen!

Wenn Sie der Zukunft hinterherjagen oder auf die Vergangenheit zurückblicken, verlieren Sie die Gegenwart. Es gibt keine Vergangenheit und keine Zukunft, nur die Gegenwart.
Die Hauptaufgabe von 80 % ist es, zu beobachten, die Gegenwart zu beobachten!
Die anderen 20 % sind das Handeln, das bewusste Handeln! Man muss spüren und erkennen, was man wirklich will, sonst führt der Weg ins Leere.


Was hat es mit dem Gras auf sich?
 
Svinozavr:<br / translate="no"> Es gibt so etwas...
Können Sie weitermachen?
Um noch einmal auf die Stopps zurückzukommen: Irgendwo hier wurde geschrieben, dass die Stopps zuerst ausgelöst werden und der Kurs dann dorthin rollt, wo er hin soll. Sie sehen also, was passiert, wenn Sie nicht einsteigen, sondern statt eines Stopps einen schwebenden Buy-Limit- oder Sell-Limit-Auftrag erteilen. Und Sie werden Glück haben.

Beobachten Sie die natürliche Ordnung der Dinge. Suchen Sie nach Entsprechungen zu dieser Ordnung und stellen Sie sich ihr nicht entgegen, damit sie sich Ihnen nicht entgegenstellt!

Die Wahl einer Strategie für den aktuellen Preis ist wie das Falten eines Pazils, man muss sie nicht einzeln umdrehen und messen, sondern alle auf einmal umdrehen (beobachten) und die richtige wählen (eine bewusste Entscheidung treffen)
 
picard:
Um noch einmal auf die Stopps zurückzukommen, es wurde hier irgendwo geschrieben, dass die Stopps zuerst ausgelöst werden und dann der Preis dorthin geht, wo er hin muss.
Setzen Sie Ihre Stopps außerhalb der Reichweite der Marktgeräusche und so, dass Sie Ihren Broker nicht dafür verantwortlich machen können, wenn Sie sie nach unten ziehen.
 
picard:

Und hier sind meine 1,5 Jahre Erfahrung.

Ich stimme mit 20 % zu, dass das Hauptziel nicht darin besteht, Geld zu verdienen, sondern das Kapital zu erhalten!

Ich stimme dem überhaupt nicht zu, maximaler Verlust aus einem Handel = 5-8% des Guthabens.
Und hier ist der maximale Verlust aus einem Handel = 0,01-0,5% des Guthabens eine ganz andere Sache.
Mit dieser Art von Risikomanagement kann sogar ein systematischer, unsystematischer manueller Handel leicht profitabel werden!
Was denken Sie, warum? Ich warte auf Ihre Meinung...



Und wenn Sie mir gestatten, werde ich jetzt meine fünf Cent dazugeben.

Wenn man mit großem Risiko handelt (Volumen 5-8% des Guthabens, manche handeln sogar mit 20-30%), fängt man bei jedem Verlust an, darüber nachzudenken, was das Ergebnis sein könnte, und in diesem Moment schafft man ein Ergebnis, ja genau das, 5-6 weitere dieser Stops und die gesamte Einlage ist aufgebraucht. Wenn Sie das nächste Mal eine Position eröffnen müssen, sind Sie wie betäubt, sagen, dass Sie einsteigen müssen, schauen aber auf den Chart und können keinen Finger rühren. Infolgedessen verpassen Sie die Gelegenheit, Gewinne zu erzielen, weil genau dieser Handel profitabel war! Und dann fängt man wieder an zu denken. Warum ist das so? Wissen Sie noch, was für ein Ergebnis Sie erzielt haben? In solchen Situationen erleben Sie einen starken Widerstand Ihres Körpers, Zweifel und Angst. Wenn Sie Angst oder Zweifel haben, stellen Sie sich die Frage: Wer hat Angst, Sie oder Ihr Verstand? Eigentlich kann man keine Angst haben, man hat keine Angst und keine Zweifel, man kann nur beobachten, wie ängstlich und panisch der Verstand ist. Wenn du das erkennst, wirst du erkennen, dass du selbst der Meister bist, nicht dein Verstand. Der Verstand ist ein Werkzeug in Ihren Händen. Sie müssen es kontrollieren, es nutzen, nicht umgekehrt.

Um zu bekommen, was man will, muss man fühlen und erkennen, dass man es wirklich will, und wenn man es will, hat man bereits ein Ergebnis geschaffen. Jetzt müssen Sie handeln, und es sollte Ihnen egal sein, wie Sie es tun. Sie müssen sich keine Sorgen über das Ergebnis machen. Und warum? Denn das Ergebnis wurde bereits geschaffen, als Sie fühlten und erkannten, was Sie wollen.
Wenn Sie mit einem so geringen Risiko handeln (Volumen 0,01-0,5 % des Guthabens), dann ist es Ihnen egal, was das Ergebnis sein wird, denn Sie sind nicht begeistert von den Gewinnen, die Sie erzielen, und noch weniger besorgt über Verluste, Sie haben genug Sicherheitsmarge, es ist Ihnen egal. Alles, was bleibt, ist, den Prozess zu genießen, während Sie sich Ihrem Ziel nähern!

Wenn Sie der Zukunft hinterherjagen oder auf die Vergangenheit zurückblicken, verlieren Sie die Gegenwart. Es gibt keine Vergangenheit und keine Zukunft, nur die Gegenwart.
Die Hauptaufgabe von 80 % ist es, zu beobachten, die Gegenwart zu beobachten!
Die anderen 20 % sind das Handeln, das bewusste Handeln! Man muss spüren und erkennen, was man wirklich will, sonst führt der Weg ins Leere.


Was für ein Kauderwelsch - Gegenwart, Zukunft, ich bin der Herr des Geistes, nicht er ist mein Herr.....

Wenn das Bewusstsein entwickelt ist, kann die Psychologie vollständig eliminiert (ausgeschaltet) werden, und man kann mit Tausenden von Dollars wie Kopeken spielen.

In der Tat funktioniert der Sklaventrieb der Psychologie: Verluste geben Anlass zur Hoffnung, und Gewinne geben Anlass zur Angst. Die Behandlung - Sie brauchen einen TS mit Einstiegs- und Ausstiegspunkten und Stopps! Das Buch "Complete Technical Analysis" von J. Schwager ist ein Beispiel für präzisen TA-Handel auf der Grundlage von Flaggen und Wimpeln mit Ein- und Ausstiegen. Und es war einmal einträglich.

 
picard:
Um noch einmal auf die Stopps zurückzukommen: Irgendwo hier wurde geschrieben, dass die Stopps zuerst ausgelöst werden und der Kurs dann dorthin geht, wohin er gehen muss. Sie sehen, was passiert, also steigen Sie nicht ein, sondern platzieren Sie einen schwebenden Buy Limit- oder Sell Limit-Auftrag anstelle des Stopps. Und Sie werden Glück haben.

Beobachten Sie die natürliche Ordnung der Dinge. Suchen Sie nach Entsprechungen zu dieser Ordnung und stellen Sie sich ihr nicht entgegen, damit sie sich Ihnen nicht entgegenstellt!

Die Wahl einer Strategie für den aktuellen Preis ist wie das Falten eines Pazils, man muss sie nicht einzeln umdrehen und messen, sondern alle auf einmal umdrehen (beobachten) und die richtige wählen (eine bewusste Entscheidung treffen)
Das ist keine Psychologie, sondern eine Eigenart des Marktes - nicht selten verpufft der Kurs sang- und klanglos und dementsprechend gibt es einen verpassten Gewinn. Die Option des Bruchteilseinstiegs ist eine psychologische Falle, die das Gleiche bedeutet. Eine 500-pp-Stop-Variante ist eine Art Handel ohne Stops - was ist das erste Lot? Das ist die Frage, die noch nicht gelöst ist - ich denke darüber nach!
 
Virtueller dynamischer Stop-Loss: unsichtbar, überspringt Spikes, beobachtet die allgemeine Preisdynamik, hat unscharfe Werte.
 
paukas:
Welche Art von Gras?
Lass uns vor Ayrat nicht über Gras reden. OK.