Hält - Seite 15

 
Farnsworth:

Nun, ich sage es Ihnen als mein eigener - nein, ich brauche keine Katz, ich bin meine eigene Katz :o)

Yury Mikhailovich? Entschuldigung, ich habe Sie nicht in der Schminke erkannt :)))
 
Svinozavr:
Ich wollte schon lange ein eigenes Thema machen, aber ich konnte mich nicht darauf konzentrieren.

Es gibt eine Menge zu sagen. Ich werde es jetzt sagen. Ich werde Sie später informieren.

Bitte melden Sie sich jetzt zu Wort.

Warten wir also auf etwas?

Oder das Übliche?

 
Byte:

7. Stopps sind nicht erforderlich, wenn Sie ein Market Maker sind.

Warum glauben Sie das?
 
denis_orlov:

Warten wir also auf etwas?

Oder das Übliche...?

Ich denke, das Übliche :o)
 
C-4:


Nun, da sie eine Fortsetzung fordern, sollten wir damit anfangen.

............

Ich danke Ihnen. Wir scheinen ähnlich zu denken...

 
!!! Was wollen Sie?
Ich habe Ihnen gesagt, Sie sollen die Leute aussprechen lassen!
Und kluge Leute melden sich zu Wort. Wir werden sehen, wie es weitergeht...
 
Svinozavr:
!!! Was wollen Sie?

Oh...gut, Peter. Ich hatte den Eindruck, dass Sie mit der Eröffnung dieses Threads etwas sagen wollen, dass Sie etwas zu sagen haben und es tun wollen.

Ich habe Ihnen gesagt, Sie sollen die Leute aussprechen lassen!

Und kluge Leute melden sich zu Wort. Dann werden wir sehen...

Das ist nicht das, was Sie gesagt haben:

Es gibt etwas zu sagen. Ich werde es jetzt einfach mal sagen. Ich werde Sie später informieren.

Und es stellt sich heraus, dass Sie das wollen, was andere auch wollen. Sie wollen auch auf kluge Leute hören. Vielleicht ist es schon "später"? Oder ist 22:56 Uhr nicht spät genug?

PS: Okay, ich will Sie nicht vom Warten abhalten. Andernfalls werden wir uns wieder streiten.

 
Farnsworth:

Oh...gut, Peter. Ich hatte den Eindruck, dass Sie mit der Eröffnung dieses Threads etwas sagen wollten, so als ob Sie etwas zu sagen hätten und es auch tun wollten.

Das ist nicht das, was Sie gesagt haben:

Und es stellt sich heraus, dass Sie wollen, dass andere wollen. Sie wollen auch auf kluge Leute hören. Vielleicht ist es schon "später"? Oder ist 22:56 Uhr nicht spät genug?

PS: Okay, ich werde Sie nicht vom Warten abhalten. Oder wir werden wieder kämpfen.

Das ist Scheiße. Sereg! Vielleicht bin ich selbst verwirrt. Obwohl Sie es nicht sind.

Ich denke, ich habe (so gut wie) genug getan, indem ich das Thema umrissen und versucht habe, mir alle Meinungen anzuhören. Viele von ihnen sind sehr interessant.

Gut, reißen wir es ab - es macht mir nichts aus...

 
Svinozavr:
Das ist Scheiße. Sereg! Vielleicht bin ich selbst verwirrt? Obwohl es nicht so ist.

Ich denke, ich habe (vielleicht) genug getan, indem ich das Thema umrissen habe und versucht habe, mir alle Meinungen anzuhören. Viele von ihnen sind sehr interessant.

Gut, reißen wir es ab - es macht mir nichts aus...

Herrje, ich gebe Ihnen einen subtilen Hinweis, dass wir gewartet haben, und Sie ... es abreißen. Er sollte alles abreißen.

***

Ich werde ein paar meiner eigenen alten Pfennige hinzufügen. Ein Stop ist ein Filter, der eine erfolglose Anmeldung blockieren muss. Das bedeutet, dass ein Ereignis eintreten muss. Das offensichtlichste ist das Überschreiten einer Grenze (Level), das eindeutig auf einen erfolglosen Einstieg hinweist. D.h. nach der Überschreitung ist es sehr wahrscheinlich, dass die Notierung in absehbarer Zeit nicht mehr auf das Gewinnniveau zurückkehrt (oder in die erforderliche Richtung, das spielt keine Rolle - "folgen Sie dem Markt" oder definieren Sie die Ziele).

Das Problem ist, dass diese Ebene in der komplexesten liegt - im Trajektorienraum von Zitaten (aber verschiedene Transformationen können verwendet werden, um Stopps zu definieren). Und bei der "Projektion" von Haltestellen werde ich diesen Scheiß verwenden, ich meine die Theorie - "asymptotische Random-Walk-Analyse", dank der Tatsache, dass ein Kursstrom in seinen Eigenschaften einer Zufallsreihe nahe kommt. Diese Theorie untersucht also ähnliche Ereignisse, und diese Ereignisse sind mit Prozessen verbunden, deren Impulse (Sprünge) sich langsam verändern, d.h. eine Häufigkeitsverteilung mit schweren Schwänzen haben. Gleichzeitig können die Ausläufer unterschiedliche "Schweregrade" haben, und die Ausbrüche (die sich am stärksten auf die Abweichungen von der Flugbahn auswirken) können auch eine unterschiedliche "Struktur" aufweisen.

 
paukas:

Dort. Es hat sich herausgestellt, dass die Satelliten vor kurzem von Ihrer Gnade abgestürzt sind.

Weil du ihnen keinen Code geschrieben hast. Sie lassen den ganzen Globus im Stich... eh


)))) Humorist. Humorist. Sehr witzig.

-----------------

Haben Sie jemals versucht, Fragen ernsthaft zu beantworten?

Dann beantworten Sie sie:

Warum sind Sie hier?

Bist du es nicht leid, Misheks Lehrling zu sein?