Hält - Seite 12

 

11 Seiten Blabla, Blabla, Blabla. Und? Was haben sich die Swinosaurier einfallen lassen?

 
Svinozavr:

Wie viele TSs habe ich ausprobiert/entwickelt, ich habe keinen gefunden, der eine vernünftige Rentabilität im Handel ermöglicht ...

Ich habe den Beitrag absichtlich abgeschnitten, denn das gilt für jeden Typ, den Sie sich vorstellen können. Die Aufgabe der Festlegung von Haltestellen ist genauso komplex wie die Entwicklung des Gewinnteils selbst, aber mit den zusätzlichen Anforderungen ist sie noch schwieriger, als es auf den ersten Blick scheint.

 

Was ist mit diesen dummen Themen los? Hier ist ein Beispiel:

 

Und sagen Sie nicht, dass die Maklerfirma das Geld für eine solche Hilfe zurückgeben wird. Und selbst wenn Sie in der Box stehen, bekommen Sie Ihre Gewinne nicht zurück.

 
fozi:

Und sagen Sie nicht, dass die Maklerfirma das Geld für eine solche Hilfe zurückgeben wird. Und selbst wenn Sie in der Box stehen, bekommen Sie Ihre Gewinne nicht zurück.

Dies ist Ihr Bild aus der Demo. Natürlich werden sie Ihnen das verlorene Geld nicht zurückzahlen.
 
fozi:

Und erzählen Sie mir nicht, dass die Maklerfirma das Geld für diese Art von Lücke zurückgeben wird. Und selbst wenn Sie in der Box stehen, bekommen Sie Ihre Gewinne nicht zurück.

Und selbst wenn Sie in der Box stehen bleiben, bekommen Sie Ihren Gewinn nicht zurück, und Sie brauchen keinen Stop-Loss.
 
paukas:
Dies ist Ihr Bild aus der Demo. Sie sollten ihn fragen, ob er das Geld erhalten hat.

Sieh an, sieh an... Falls es Sie interessiert, es ist noch gar nicht so lange her, also fragen Sie ihn, ob er sein Geld zurückbekommen hat oder nicht.

Wenn es Sie interessiert, schauen Sie sich die Threads an, es ist noch gar nicht so lange her, und fragen Sie ihn, ob er ihm das Geld gegeben hat oder nicht.

 

Es gibt noch eine Person, an die ich Sie erinnern möchte. Er hatte hier einen Mega-Ableger, er hat Wellen gefangen und das auch noch ohne Pause.

Wo ist er jetzt mit seinen 1000% Gewinn pro Monat, wenn ich mich nicht irre...

 
fozi:

Sieh an, sieh an... Falls es Sie interessiert, es ist noch gar nicht so lange her, also fragen Sie ihn, ob er sein Geld zurückbekommen hat oder nicht.

Wenn es Sie interessiert, schauen Sie sich die Threads an, es ist noch gar nicht so lange her, und fragen Sie ihn, ob er ihm das Geld gegeben hat oder nicht.

Wie lautet der Nachname des Kameraden? Wunden?
 
fozi:

Es gibt noch eine Person, an die ich Sie erinnern möchte. Er hatte hier einen Mega-Ableger, er hat Wellen gefangen und das auch noch ohne Pause.

Wo ist er jetzt mit seinen 1000% Gewinn pro Monat, wenn ich mich nicht irre...

Ich glaube, er denkt noch nach (oder feiert), und du hältst den Ast über Wasser :-))