Hält

 
Ich wollte schon lange ein eigenes Thema machen, aber ich habe mich nie darauf konzentrieren können.

Es gibt eine Menge zu sagen. Ich werde es jetzt sagen. Ich werde Sie später informieren.

Bitte melden Sie sich jetzt zu Wort.

 

Gehandelt Dollar/Yen in einem Kanal mit Stops gesetzt 30-40pp. rote Striche Ergebnis 2:1. Haltestellen werden gebraucht - wo sie gebraucht werden.

 

Entscheiden wir uns für eine Entscheidung.

Es gibt grundsätzlich verschiedene Arten von Haltestellen.

1. Stopps als Teil der TS Gewinnmitnahme.

2. Stopps als Mittel, um nicht in einen Margin Call zu geraten. Die so genannte höhere Gewalt hält an.

Wie viele TS ich auch ausprobiert/entwickelt habe, ich habe keine gefunden, die es erlaubten, mit dem ersten Typ innerhalb vernünftiger Grenzen der Profitabilität zu handeln.

===

Es wird noch mehr kommen...)))

 
Svinozavr:

Entscheiden wir uns für eine Entscheidung.

Es gibt grundsätzlich verschiedene Arten von Haltestellen.

1. Stopps als Teil der TS Gewinnmitnahme.

2. Stopps als Mittel, um nicht in einen Margin Call zu geraten. Die so genannte höhere Gewalt hält an.

Wie viele TS ich ausprobiert/entwickelt habe, habe ich keinen gefunden, der es erlaubt, mit dem ersten Typ in vernünftigen Grenzen der Rentabilität zu handeln.

===

Es wird noch mehr kommen...)))

3. ein Margenausgleich als eine Art Stopp)
 
sanyooooook:
3. Margenausgleich als eine Art von Stop )

Ich stimme zu. Aber was hat Ihr DC dazu zu sagen? )))))))))))

Einmal, das ist gut. Und dann? )))

 
Svinozavr:

Ich stimme zu. Aber was hat Ihr DC dazu zu sagen? )))))))))))

Einmal, das ist gut. Und dann? )))

Und es macht ihm nichts aus, mein DC MK hat eine 20%ige Ausstiegssperre von 10%, das ist gut für ihn.
 
Svinozavr:

Wir sollten uns selbst definieren.

Es gibt grundsätzlich verschiedene Arten von Haltestellen.

1. Stopps als Teil der TS Gewinnmitnahme.

2. Stopps als Mittel, um nicht in einen Margin Call zu geraten. Die so genannte höhere Gewalt hält an.

Wie viele TS ich ausprobiert/entwickelt habe, habe ich keinen gefunden, der es erlaubt, mit dem ersten Typ in vernünftigen Grenzen der Rentabilität zu handeln.

===

Es kommt noch schlimmer...)))

Zwischen den Typen 1 und 2 gibt es im Grunde keinen Unterschied. Beide begrenzen die Verluste. Nur im ersten Fall sind es Verluste, die den Gewinn schmälern. Wenn der TS Signale zum Schließen von Gewinnen gibt, sind Stopps vom Typ 1 natürlich unnötig. Die Deckung durch Signale sollte immer profitabler sein, das ist unbestritten. Ein vernünftiger Stop-Loss-Auftrag sollte jedoch IMMER sofort nach Eröffnung einer Position erteilt werden. Ich denke, da gibt es nichts zu streiten. :)
 
goldtrader:
Zwischen den Typen 1 und 2 gibt es im Grunde keinen Unterschied. Beide begrenzen die Verluste. Nur im ersten Fall sind es Verluste, die den Gewinn schmälern. Wenn der TS Signale zum Schließen von Gewinnen gibt, sind Stopps vom Typ 1 natürlich unnötig. Die Deckung durch Signale sollte immer profitabler sein, das ist unbestritten. Ein vernünftiger Stop-Loss-Auftrag sollte jedoch IMMER sofort nach Eröffnung einer Position erteilt werden. Ich denke, da gibt es nichts zu streiten. :)
Was ist ein intelligenter Stop-Loss?
 
sanyooooook:
Und es macht ihm nichts aus, mein DC hat eine 20%ige Ausstiegssperre von 10%, das ist gut für ihn.

Ich habe sie. Aber ich meinte etwas anderes: Es gibt eine veraltete Methode, die Brokerfirma zu betrügen - eröffnen Sie eine Position vor dem Wochenende/Feiertag auf einem Min-Konto mit maximalem Hebel.... usw.

Das ist nicht das, was ich meine.

Je länger ich lebe (und das ist eine wirklich lange Zeit), desto mehr bin ich davon überzeugt, dass das Hauptziel nicht darin besteht, Geld zu verdienen, sondern das Kapital zu erhalten. Ja... Haben Sie sich gelangweilt? ))) Okay, ich werde dich aufmuntern.

 
Svinozavr:

Ich habe sie. Aber ich meinte etwas anderes: Es gibt eine verwelkte Methode, das Brokerhaus zu betrügen - eröffnen Sie eine Position vor dem Wochenende/Feiertag auf einem Min-Konto mit maximalem Hebel.... usw.

Das ist nicht das, was ich meine.

Je länger ich lebe (und das ist eine wirklich lange Zeit), desto mehr bin ich davon überzeugt, dass das Hauptziel nicht darin besteht, Geld zu verdienen, sondern das Kapital zu erhalten. Ja... Haben Sie sich gelangweilt? ))) Okay, ich werde dich aufmuntern.


Ich spreche über das Gleiche, aber hier muss man alles berechnen, die Hauptsache ist, wie viel man im Falle eines Stop-Outs ohne Bedauern verlieren kann.


ZS: ))))

 
Sanya. Lass uns nicht darüber reden, okay?