Für das Vermögensverwaltungsteam eines privaten Investmentfonds werden Händler-Strategen gesucht - Seite 6

 
Andrei01:
Hat er das Buch für sich selbst geschrieben? ))

Sie haben Zweifel? ))) Und das zu Recht. Auch ich hatte meine Zweifel und beschloss, es zu überprüfen. Nun - Williams hat Recht. Der Markt ist, wie das Universum und jedes lebende System, ein Fraktal, das mit dem Eintreffen neuer Informationen (Chaos) selbstorganisierende Strukturen höherer Ordnung erzeugt, die ihm selbst und dem ursprünglichen Fraktal ähnlich sind. Viel Glück also für alle, die auf der Suche nach dem Heiligen Gral sind. Mit den Krücken der linearen TA ist es unwahrscheinlich, dass jemand sie ausgraben wird. Sogar ein Händler, sogar ein Investor, sogar ein super-duper Broker).


 
artikul:

Sie haben Zweifel? ))) Und das zu Recht. Auch ich hatte meine Zweifel und beschloss, es zu überprüfen. Nun - Williams hat Recht. Der Markt ist, wie das Universum und jedes lebende System, ein Fraktal, das selbstorganisierende Strukturen höherer Ordnung erzeugt, die sich selbst und dem primären Fraktal ähneln, wenn es neue Informationen erhält (Chaos). Viel Glück also für alle, die auf der Suche nach dem Heiligen Gral sind. Mit den Krücken der linearen TA ist es unwahrscheinlich, dass jemand sie ausgraben wird. Sei es ein Händler, ein Investor oder ein Super-Duper-Broker))).


Warum hast du deinen Hintern fast auf die ganze Seite gemalt?)
 
sanyooooook:
Warum hast du deinen Hintern fast auf die ganze Seite gemalt?)
Mit Würde spülen ))))
 
artikul:
♪ So that they'd be flushed with dignity ♪))

eindeutig

"Und die Moral, die Moral ist klar,

Es ist fast wie bei Äsop,

"Ich will nicht, dass mein Arsch rot wird...

"Es ist leider nur ein Esel!

 
artikul:

Sie haben Zweifel? ))) Und das zu Recht. Auch ich hatte meine Zweifel und beschloss, es zu überprüfen. Nun - Williams hat Recht. Der Markt ist, wie das Universum und jedes lebende System, ein Fraktal, das selbstorganisierende Strukturen höherer Ordnung erzeugt, die sich selbst und dem primären Fraktal ähneln, wenn es neue Informationen erhält (Chaos). Viel Glück also für alle, die auf der Suche nach dem Heiligen Gral sind. Mit den Krücken der linearen TA ist es unwahrscheinlich, dass jemand sie ausgraben wird. Sei es ein Händler, ein Anleger oder ein Super-Duper-Broker))).



Und was sagen Sie zu der Tatsache, dass Mandelbrot selbst versucht hat, Fraktale im Handel anzuwenden, und am Ende von dieser Idee enttäuscht war?
 
 

Frischer Experten-Scalper auf audnzd. Handel - 24 Stunden am Tag.

Anmeldung: 8030808
Investor : ksm0ypo (nur Lesezugriff)
IP : 212.65.93.7:443 (Alpari-Demo-NDD)

Login :69591
Investor : qwerty1 (nur Lesepasswort)
IP : 78.140.130.14:443 (NordGroupInv-Real2)

Testergebnisse für MT4: http://apelsinzp.narod.ru/tester4.html
Testergebnisse für MT5:
http://apelsinzp.narod.ru/tester5.html

Bereit, über Investitionen zu sprechen.

 
FAGOTT:

Und was sagen Sie zu der Tatsache, dass Mandelbrot selbst versucht hat, Fraktale für den Handel zu nutzen, und am Ende von der Idee enttäuscht war?
Enttäuschung ist eine Folge der Erwartung, die Erwartung ist eine Folge der Vorhersage. ))) Das Fraktal selbst sagt nichts voraus. Es zeigt lediglich an, dass sich einige der erhaltenen Informationen selbst organisiert haben und der Markt für den Phasenübergang bereit ist. Dieser Übergang selbst findet in der vierten Dimension statt (der Einfachheit halber nehmen wir die Zeit als Skalar, obwohl sie auch mehrdimensional ist), und die Dauer dieses Übergangs kennt niemand, denn es kommen ständig neue Daten hinzu (vor der Preisänderung ändert sich die treibende Kraft des Marktes, vor der treibenden Kraft ändert sich ihre Beschleunigung, vor der Beschleunigung - die Transaktionsvolumina, und vor den Volumina - machen alle Händler chaotische Kauf-/Verkaufsaktionen). Das heißt, es wird Einigkeit über den Preis und Uneinigkeit über den Wert der Vermögenswerte bestehen. Der Markt spiegelt diese Vereinbarung sofort wider, und Sie und ich können nur darauf reagieren. Die Frage ist nur, wie. Am besten warten Sie ab, bis sich die Balkenstruktur gebildet hat, aus der klar hervorgeht, wohin der Markt als Nächstes gehen will. Aber wir können noch etwas anderes tun - wir können das Fraktal mit einem Linienfilter messen. Am Ausgang erhalten wir - verzerrte Informationen, die wir entweder als wahr akzeptieren, wenn sie mit unseren Überzeugungen übereinstimmen, oder ablehnen. Außerdem wird unsere linke Gehirnhälfte automatisch eine Prognose erstellen, da sie versucht, das Problem des Überlebens auf dem Markt zu lösen. Und dann kommt die Erwartung (Ängste und Hoffnungen), die im Falle eines Scheiterns zu einer Enttäuschung führt. )))
 
Es ist nicht alles so schrecklich :)))
 
artikul:

Sie haben Zweifel? ))) Und das zu Recht. Auch ich hatte meine Zweifel und beschloss, es zu überprüfen. Nun - Williams hat Recht. Der Markt ist, wie das Universum und jedes lebende System, ein Fraktal, das mit dem Eintreffen neuer Informationen (Chaos) selbstorganisierende Strukturen höherer Ordnung erzeugt, die ihm selbst und dem ursprünglichen Fraktal ähnlich sind. Viel Glück also für alle, die auf der Suche nach dem Heiligen Gral sind. Mit den Krücken der linearen TA ist es unwahrscheinlich, dass jemand sie ausgraben wird. Sei es ein Händler, ein Investor oder ein Super-Duper-Broker))).


Sie lassen sich allerlei Blödsinn einfallen, um nicht zu den Kartoffeln zu gehen. Was ist auf dem Bild zu sehen? Ein Tamburin?