Für das Vermögensverwaltungsteam eines privaten Investmentfonds werden Händler-Strategen gesucht

 

Mein Name ist Ruslan Nikolaev

Ich bin der Gründer und Präsident der neuen Makler- und Investmentgesellschaft RVD

also

Auswahlkriterien:

Bestätigter Bericht von dem Ort, an dem Ihr Experte arbeitet oder Sie persönlich

Mindestens 6 Monate und mindestens die Anzahl der Transaktionen, die dem Typ Ihres Systems entsprechen

Der Kauf von Systemen ist nicht interessant, wenn der Konstrukteur nicht daran interessiert ist, mit der Maschine zu handeln oder ihren Betrieb zu überwachen.

Lassen Sie uns über das Portfoliomanagement auf unserer eigenen lizenzierten MT4-Plattform in Verbindung mit einem Liquiditätsaggregator sprechen

(in diesem Fall CFH Markets -Hotspotfx)

 
Ruslion:

Hallo Ruslan, wie läuft es mit der Einrichtung Ihres Brokers?)

In welchem Stadium befinden Sie sich? Was machen Sie jetzt?

 

Grüße

Heute soll die Brücke aufgebaut werden

Geplanter Beginn der Demo-Tests ab 1. November

Echte Konten ab 1. Februar

 

Guten Tag,

Ich bin daran interessiert, unter welchen Bedingungen Sie zur Zusammenarbeit bereit sind?

Wie hoch ist die Rentabilität in Prozent pro Jahr, die Sie bei der Auswahl der Händler ansetzen?

Welches Volumen an Händlern werden Sie nach der Auswahl verwalten können?

 

Ich würde gerne wissen, unter welchen Bedingungen Sie zur Zusammenarbeit bereit sind?

Die Bedingungen hängen von der Leistung des jeweiligen Systems ab.

und andere Faktoren, die von Fall zu Fall entschieden werden.

Rentabilitätsziele werden nicht berücksichtigt

natürlich nicht auf dem Niveau der Einlagenzinsen der Banken)))

Seriöse Investoren sind daran interessiert, Unternehmen mit einer Rentabilität von 20% p.a. und mehr zu verwalten.

mit einer angemessenen Inanspruchnahme von 5%

das Wichtigste ist die Stabilität bei akzeptablen Absenkungen

bei aggressiven Geschäften bis zu 30% der Einlage

der Betrag wird in erster Linie von der Erfahrung des Managements abhängen, je nach Höhe der vom Verwalter verwalteten Einlagen

es gibt praktisch keine Begrenzung des Volumens

 
Ruslion:

Grüße

Heute soll die Brücke aufgebaut werden

Wir planen, ab dem 1. November mit den Demo-Tests zu beginnen.

Live-Konten ab 1. Februar

Nun, wenn Sie Ihr eigenes DC haben, warum sollten Sie sonst Händler einladen?

Schaffen Sie normale Bedingungen, und die guten Händler kommen umsonst. ))

 
Andrei01:

Wenn wir unsere eigene Maklerfirma haben, warum müssen wir dann Händler einladen?

Schaffen Sie normale Bedingungen, und gute Händler werden von selbst und kostenlos kommen. ))


den ersten Beitrag sorgfältig lesen

Makler- und Investmentgesellschaft

Genauer gesagt besteht die Finanzholding aus 2 separaten Unternehmen

Ein Maklerunternehmen und ein Investmentfonds, die über dieselbe Plattform handeln werden

 
Ruslion:

Lesen Sie den ersten Beitrag aufmerksam.

Das Unternehmen ist eine Makler- und Investmentgesellschaft.

genauer gesagt eine Finanzholding, die aus 2 separaten Unternehmen besteht

ein Maklerunternehmen und ein Investmentfonds, die auf derselben Plattform handeln werden

Lesen Sie meinen Beitrag genau, er sagt nichts darüber aus, über welches Unternehmen der Handel abgewickelt werden soll.
 
Andrei01:
Ich möchte Sie bitten, mir mitzuteilen, mit welchem Unternehmen Sie handeln und mit welchem Unternehmen Sie handeln werden.

Was hat ein Maklerunternehmen mit guten Konditionen zu tun?

Gute Händler können selbst überall handeln

ich stelle ein Team aus den richtigen Händlern mit manuellen und automatisierten Systemen für den Investmentfonds zusammen

die Bedingungen werden sein

reines ECN/STP

Interbankenspanne ohne Makleraufschläge

und eine Provision von 5 $ pro runder Partie.

 

"Reine ECNs", Aufschläge, Interbankenspreads, Circular Lots, Liquiditätsaggregate... Lieber Ruslion, ich verstehe, dass der IQ der lokalen Öffentlichkeit bei 60-70 liegt und das Wissen von Grundschülern, aber wenn Sie hochkarätige Fachleute anziehen wollen - schreiben Sie keinen Unsinn, der Ihr mangelndes Verständnis/Wissen über das Fachgebiet zeigt.

 
Risk:

"Reine ECNs", Aufschläge, Interbankenspreads, Circular Lots, Liquiditätsaggregate... Lieber Ruslion, ich verstehe, dass der IQ des hiesigen Publikums bei 60-70 liegt und das Wissen von Grundschülern, aber wenn Sie hochkarätige Fachleute ansprechen wollen, schreiben Sie nicht so einen Unsinn, der Ihr mangelndes Verständnis/Wissen über das Fachgebiet zeigt.

Entschuldigung, warum ist das Unsinn? Ist es für ein seriöses Unternehmen so schwer, dem ECN beizutreten?

(Ist es möglich, in das Unternehmen einzutreten, ohne die Fäden zu ziehen? ))