Für das Vermögensverwaltungsteam eines privaten Investmentfonds werden Händler-Strategen gesucht - Seite 12

 
Ais:

"... niemals wird eine Handelsentscheidung von einem einzelnen Händler getroffen..."

"... keine gute PR, kein guter Manager, keine gute Marketingfirma, haben Sie einen Anwalt?..."

Risikomanager? ...

Ayrat, ich meine die Art und Weise, wie der Unternehmensgründer spricht, wie er Fragen beantwortet, nicht, wie die Dinge dort tatsächlich ablaufen werden...

sever30:

Ich persönlich interessiere mich für die Frage: Welche Risiken hat der Händler, welche Verantwortung trägt er, wenn er mit Ihrem Unternehmen zusammenarbeitet?

er hat nie eine Antwort auf eine einfache Frage bekommen...

 
Andrei01:

Wenn ich es richtig verstanden habe, können die Hotspotfx-Server mit dem gemeinsamen Standardprotokoll FIX verbunden werden, das mit jeder Anwendung verbunden werden kann, die über einen API-Zugang verfügt, was auch ein normaler MT4-Client sein kann.

MT4 ist nicht FIX-fähig. In jedem Fall benötigen Sie eine Brücke zwischen diesem (oder einem Server) und Hotspotfx. Außerdem muss sich das Terminal noch irgendwo anmelden, d. h. Sie benötigen einen MT4-Server oder dessen Emulation.
 
Ruslion 02.12.2010 11:00
Risikomanager ? ...

eine obligatorische Position im Fonds in jeder Einheit
!
 
wise:
MT4 weiß nicht, wie man FIX macht. In jedem Fall benötigen Sie eine Brücke zwischen ihm (oder dem Server) und Hotspotfx. Außerdem muss sich das Terminal an einem anderen Ort anmelden, d. h. Sie benötigen einen MT4-Server oder eine Emulation davon.
Und MT4 darf nicht in der Lage sein, FIX. FIX arbeitet auf Betriebssystemebene als externe DLL. Das Terminal kann sich bei jedem Broker anmelden oder sich nirgendwo anmelden, da der MT4-Handelsfluss nicht verwendet wird.
 
rustein:

Ayrat, ich meine die Art und Weise, wie der Unternehmensgründer spricht und Fragen beantwortet, und nicht, wie die Dinge tatsächlich ablaufen werden...

sever30:

Mich persönlich interessiert die Frage: Was sind die Risiken des Händlers, seine Verantwortung bei der Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen?

er hat nie eine Antwort auf eine einfache Frage bekommen...

Ich habe diese Frage beantwortet

der Gewerbetreibende trägt nicht die Risiken des Fonds

die Risiken werden vom Fonds getragen

da sie die Arbeit so organisiert, dass die Wahrscheinlichkeit von Handelsfehlern minimal ist

 
Andrei01:
Und MT4 sollte nicht in der Lage sein, FIX. FIX arbeitet auf Betriebssystemebene als externe DLL. Das Terminal kann sich bei jedem Broker anmelden oder auch gar nicht, da der MT4-Handelsfluss nicht verwendet wird.
Ich bin mir sicher, dass das Terminal kotzen wird, wenn man es in eine solche Pose bringt. =)
 
wise:
Ich bin mir sicher, dass das Terminal kotzen wird, wenn man es in diese Pose bringt. =)
Und das Terminal hat hier fast keine Last - seine einzige Aufgabe ist es, Anführungszeichen zu erhalten und einen Befehl zu geben.
 

Es ist nicht die Last, die Sie krank macht, sondern die Haltung. Wie kann ich einen Kursstrom an das Terminal senden, der nicht vom MT4-Server stammt? Wie kann ich einen Handelsauftrag vom Terminal an einen anderen Ort als den Server senden, bei dem das Terminal angemeldet ist? Ich glaube nicht, dass Sie das können. =)

 
Zitate sind gewöhnliche Daten. Können die Daten nicht auf das Terminal übertragen werden? Das Gleiche gilt für Handelsaufträge.
 

Nun, ich könnte ein Handelsbüro ausbilden...

Aber warum sollte ich das tun wollen?

Kumpel, kannst du wirklich mehr bieten als Freiheit?))