Für das Vermögensverwaltungsteam eines privaten Investmentfonds werden Händler-Strategen gesucht - Seite 13

 
Wirklich, das Geld? Ist es das, was Sie interessiert?

Ich glaube nicht, dass es damit ein Problem geben wird.

Du wirst es schaffen...

 
Svinozavr:
Wirklich, das Geld? Ist es das, was Sie interessiert?

Ich glaube nicht, dass es damit ein Problem geben wird.

Du wirst es schaffen...

ist die Frage an wen?)
 
Andrei01:
Zitate sind gewöhnliche Daten. Können die Daten nicht auf das Terminal übertragen werden? Das Gleiche gilt für Handelsaufträge.
Andrey, du scheinst dich zu irren. Es gibt keine Möglichkeit, Streaming-Kurse an das Terminal zu übertragen. Nur die Minutenbalken können an das Terminal übergeben werden , wenn es im Offline-Modus läuft und die Balken aus Verlaufsdateien laden kann. Dann können Sie diesen Dateien neue Balken hinzufügen, die aus Kursen aus einer anderen Quelle, z. B. von Hotspot, mittels dll oder einer separaten Exe-Anwendung stammen können. Sie können natürlich auch ein eigenes Terminal und einen eigenen Serverteil sowie eine Bridge für die Verbindung mit einem Server eines Drittanbieters entwickeln. Aber dieser Prozess ist nicht so schnell, wie es scheint. Es ist einfacher und schneller, einen bereits zuverlässigen und gut etablierten MT-Server zu lizenzieren und die Bridge anzuschließen.
 

An Ruslion

>>Meine Kosten nur operativen Website für die Vermittlung ist etwa 20000 Euro mit Überwachung, sondern ein passives Einkommen aus Provisionen))

Und für die MT-Serverlizenz zahlen nicht Sie, sondern andere, die an dem Projekt beteiligt sind? Ich bin nur neugierig.

 
elritmo:
Andrew, Sie scheinen sich zu irren. Es gibt keine Möglichkeit, Streaming-Kurse an das Terminal zu übertragen. Sie können die Minutenbalken nur dann übertragen, wenn das Terminal im Offline-Modus läuft und die Balken aus den Verlaufsdateien herunterladen kann, und Sie können diesen Dateien neue Balken hinzufügen, die auf der Grundlage von Kursen aus einer anderen Quelle, z. B. vom Hotspot, mit Hilfe von dll oder einer separaten exe-Anwendung erstellt werden können. Sie können natürlich auch ein eigenes Terminal und einen eigenen Serverteil sowie eine Bridge für die Verbindung mit einem Server eines Drittanbieters entwickeln. Aber dieser Prozess ist nicht so schnell, wie es scheint. Es ist einfacher und schneller, einen bereits zuverlässigen und gut etablierten MT-Server zu lizenzieren und die Bridge anzuschließen.

Alexey, Sie scheinen verschiedene Dinge zu verwechseln - die Übertragung von historischen Balken und die Übertragung von Kursen, die normale Daten sind. Das Terminal funktioniert natürlich offline, da die Kurse nicht aus dem Handelsstrom stammen. In der Tat wird das Terminal als Übersetzer von MQL-Code verwendet. Natürlich ist unter den gegebenen Bedingungen der Zugriff auf die Balken nicht möglich, und wir müssen gleichwertige Balkenreihen bilden. Das ist wahrscheinlich einfacher, als den gesamten EA-Code in einer anderen IDE neu zu schreiben. Diese Lösung ist nur für Einzelkonten und Händler geeignet, bietet aber dennoch die Möglichkeit, direkt ohne unnötige Middleware zu minimalen Kosten zu handeln. Natürlich ist eine Lizenzierung vorzuziehen, wenn es um die Verwaltung mehrerer Konten und Makler geht.

 
Andrei01:

Alexey, Sie scheinen verschiedene Dinge zu verwechseln - die Übermittlung von historischen Balken und Kursen, die konventionelle Daten sind. Das Terminal funktioniert natürlich offline, da die Kurse nicht aus dem Handelsstrom stammen. In der Tat wird das Terminal als Übersetzer von MQL-Code verwendet. Natürlich ist unter den gegebenen Bedingungen der Zugriff auf die Balken nicht möglich, und wir müssen gleichwertige Balkenreihen bilden. Es ist wahrscheinlich einfacher, als den gesamten EA-Code in einer anderen Entwicklungsumgebung neu zu schreiben. Diese Lösung ist nur für Einzelkonten und Händler geeignet, bietet aber dennoch die Möglichkeit des direkten Handels ohne unnötige Middleware zu minimalen Kosten. Natürlich ist eine Lizenzierung vorzuziehen, wenn es um die Verwaltung mehrerer Konten und Makler geht.

Angenommen, wir haben einen in MQL4 geschriebenen EA mit drei Grundfunktionen init start deinit. Wie werden diese Funktionen bei jedem Tick von Kursen aufgerufen, die nicht vom MT-Server stammen?

Ich habe den Eindruck, dass es keinen Weg gibt. Und wenn es möglich wäre, hätten einige Maklerfirmen ihren Handelsserver mit dem MT-Terminal arbeiten lassen. Glauben Sie, dass dies in MQ erlaubt wäre?

Ich hingegen sehe es einfacher. Wenn es in MQL4 geschriebene Scalper gibt, können sie leicht in eine andere Sprache, z. B. C++, portiert werden und über das FIX-Protokoll oder eine API für dieses Protokoll eine Verbindung zum Server des Liquiditätsanbieters herstellen.

 
elritmo:

Angenommen, wir haben einen in MQL4 geschriebenen EA mit drei Grundfunktionen init start deinit. Wie werden diese Funktionen bei jedem Tick von Kursen aufgerufen, die nicht vom MT-Server stammen?

Ich habe den Eindruck, dass sie das nicht tun werden.

init und deinit werden automatisch einmal aufgerufen und nicht bei jedem Tick, und man kann nach startup suchen - das wurde schon oft diskutiert.
 

elritmo:

Ich glaube, es ist viel einfacher als das. Wenn es Scalper gibt, die in MQL4 geschrieben sind, können sie leicht in eine andere Sprache, z.B. C++, portiert werden und sich mit dem Server des Liquiditätsanbieters über das FIX-Protokoll oder die API für dieses Protokoll verbinden, wie Sie sagten.

Wie viel einfacher kann es sein, wenn man alles neu schreiben muss, wenn es auch ohne geht?
 
Andrei01:
init und deinit werden automatisch einmal aufgerufen und nicht bei jedem Tick, und über den Beginn der Startsuche wurde bereits viel diskutiert.

Das ist interessant. Ich werde nachsehen, wie Start intern aufgerufen wird. Ich bin wohl nicht ganz auf dem Laufenden :)

Ich weiß nicht, MQL4 ist C++ sehr ähnlich, und ich sehe keine Probleme, die Logik von Expert Advisor auf diese Sprache oder beispielsweise auf Java zu übertragen. Es ist viel schwieriger, eine Brücke und eine Kommunikation mit dem Server zu entwickeln, der seinerseits eine Brücke zum ECN-Server schlägt (oder je nach Aufgabe ohne diese Zwischenbrücke auskommt). Darüber hinaus werden alle vordefinierten Variablen vom Typ Point Ask Bid in Expert Advisor in diesem Fall nicht initialisiert, so dass sie durch Funktionen ersetzt werden müssen, die von der DLL aufgerufen werden. Das Gleiche gilt für Servicefunktionen wie MarketInfo, AccountFreeMargin und dergleichen, die ohne Verbindung zum MT-Server nicht funktionieren. Deshalb denke ich, es wäre einfacher, unseren EA in C umzuschreiben.

 

elritmo:

Ich weiß nicht, MQL4 ist C++ sehr ähnlich, und ich sehe keine Probleme, die Logik des Expert Advisors auf diese Sprache oder z.B. auf Java zu übertragen. Es ist viel schwieriger, eine Brücke und eine Kommunikation mit dem Server zu entwickeln, der seinerseits eine Brücke zum ECN-Server schlägt (oder je nach Aufgabe ohne diese Zwischenbrücke auskommt). Darüber hinaus werden alle vordefinierten Variablen vom Typ Point Ask Bid in Expert Advisor in diesem Fall nicht initialisiert, so dass sie durch Funktionen ersetzt werden müssen, die von der DLL aufgerufen werden. Das Gleiche gilt für Servicefunktionen wie MarketInfo, AccountFreeMargin und dergleichen, die ohne Verbindung zum MT-Server nicht funktionieren. Deshalb denke ich, es wäre einfacher, unseren EA in C umzuschreiben.

Vielleicht ist es für Sie kein Problem, Ihren Code ständig in andere Sprachen umzuschreiben, und Sie haben genug freie Zeit dafür, aber das bedeutet nicht, dass jeder Ihrem Beispiel folgen sollte. Das Duplizieren einiger vordefinierter Variablen nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch wie das Neuschreiben des gesamten EA, es sei denn, diese Variablen nehmen den größten Teil des Codes ein. :)