Für das Vermögensverwaltungsteam eines privaten Investmentfonds werden Händler-Strategen gesucht - Seite 7

 
avtomat:
Es ist nicht alles so schrecklich :))))
Sie haben Recht )))) Sie sollten nur Angst vor Ihren eigenen Überzeugungen und den Ratschlägen anderer Leute haben )))
 
paukas:
Sie lassen sich allen möglichen Blödsinn einfallen, um nicht zu den Kartoffeln zu gehen. Was ist auf dem Bild zu sehen? Ein Tamburin?
Das ist eine Illustration von Murzilka )))) Es erklärt den Kindern in populärer Form, warum es Wellen gibt, in denen es andere Wellen gibt, und in diesen Wellen gibt es andere Wellen. Und bei Impulskorrekturen und Impulskorrekturen ))). Und alles zusammen ist eine große Welle )))
 
artikul:
Dies ist eine Illustration von Murzilka ))) Erklärt den Kindern in populärer Form, warum es Wellen gibt, in denen es andere Wellen gibt, und in diesen Wellen gibt es andere Wellen. Und bei Impulskorrekturen und Impulskorrekturen ))). Und alles zusammen ist eine große Welle )))
Dieser Murzilko isst dein Geld und sagt danke, bring mehr. Es braucht ein hochwertiges Tamburin.
 
paukas:
Dieser Murzilko wird dein Geld fressen und dir zum Dank noch mehr bringen. Sie brauchen hier ein hochwertiges Tamburin.
Du hast mich gerade schockiert )))) Aber es gibt noch Hoffnung. Sehen Sie ein klares Signal zum Kauf oder Verkauf? Ich persönlich sehe das nicht. Deshalb wünsche ich denjenigen, die den Heiligen Gral nicht haben, dass sie wenigstens das Heilige Tamburin bekommen. Irgendjemand muss den Bann der Elemente aufheben, während andere Profit machen. )))
 

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Jeder hat seine eigene Vorstellung von dem Chaos, das ihn umgibt.

wir sind keine Götter, die auf all dieses Chaos herabblicken))))

♪ Who can do what they can do ♪

es gibt keinen Mangel an Menschen

♪ Alle Kontakte sind auf meiner persönlichen Seite ♪

natürlich besser über Skype.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

nopasaran!!!

 
artikul:
Du hast mich gerade schockiert )))) Aber es gibt noch Hoffnung. Sehen Sie ein klares Signal zum Kauf oder Verkauf? Ich persönlich tue das nicht. So wünsche ich allen, die den Heiligen Gral nicht haben, dass sie wenigstens ein Heiliges Tamburin bekommen. Irgendjemand muss den Bann der Elemente aufheben, während andere Profit machen. )))
Es gibt kein besseres Kaufsignal als Wachstum.
 
paukas:
Es gibt kein besseres Kaufsignal als Wachstum.
Loben Sie Ihre Eier )))) Das ist es, was ich meine ))))
 
Ruslion:

Ich kann nicht genug von ihnen bekommen.

Jedes Feld der Wunder hat seine eigenen Insassen
 
Ruslion:
Ich kann nicht genug von ihnen bekommen.
Das Signal für die Löschung wird gebildet )))) Wer noch keine Zeit hatte, sollte sich besser nicht einmischen ))))
 
artikul:
)))). Wenn Sie es verpasst haben, sollten Sie sich besser nicht einmischen ))))

herzlich willkommen.

alle, unter dem Elektronenmikroskop))))


Fährt fort

Auswahl von Händler-Strategen für das Asset-Management-Team eines Private-Equity-Fonds