Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 16

 
Techno:
Was ist der Grund, warum Ihr Gral in der realen Welt nicht funktioniert? Aufgrund von Ausrutschern?

Es ist so viel schöner, sich in der Demo wie ein Gewinner zu fühlen als ein Verlierer in der realen Welt.

"Ich möchte meinen Traum nicht aufgeben. Lass meine Existenz eine Lüge sein." BG

===

Im Allgemeinen habe ich festgestellt, dass Geld, Geldverdienen (Handel) für niemanden hier von Interesse ist. Alles - schöner TS, Methode, kein einziger Verlusthandel, Gral auf der Demo, etc.

Der besondere Hoch- und Lokalspass ist es, die Gehirne der anderen zu schaufeln, die ihre vorgebucht haben.

 
Mathemat:

2 NTH: Nein, gib's auf. Kein Brokerhaus wird Sie auf diese Weise handeln lassen, egal wie gut es ist. Sie können Pips, eine große Anzahl von Geschäften (eine halbe Million im Jahr, d. h. 2000 pro Tag) und sogar 0,4 Pips pro Handel verwenden.

Ach ja, ich vergaß: Die Modellierungsqualität liegt bei 25 %, und wahrscheinlich liegen die meisten Abschlüsse innerhalb eines Minutenstrichs. Nun, kurz gesagt, ein Klassiker des Genres und Punkt #6.


Kurz gesagt, ich habe das Wesentliche verstanden.

 
Svinozavr:

Es ist so viel schöner, sich in der Demo wie ein Gewinner zu fühlen als ein Verlierer in der realen Welt.

"Ich möchte meinen Traum nicht aufgeben. Lass meine Existenz eine Lüge sein." BG

===

Im Allgemeinen habe ich festgestellt, dass Geld, Geldverdienen (Handel) für niemanden hier von Interesse ist. Alles - schöner TS, Methode, kein einziger Verlusthandel, Gral auf der Demo, etc.

Ein besonderer Höhepunkt und lokaler Spaß ist es, die Köpfe der anderen auszufüllen, indem man die eigenen vorschreibt.

Swinosaurus ist ein Mann mit Geld und er vergisst uns nicht.

Dieses Forum ist vergleichbar mit anderen Quellen, in denen die Leute ständig auf längst verstorbene Autoritäten verweisen...

Es ist wie ein Spaziergang in der Wüste, es wird dunkel, kein Wasser, kein Essen ..... und dann aus einem Barkhan - eine Oase!! Licht von den Scheinwerfern, Musik, Tänzer... Schamanen, die auf ihre Tamburine schlagen... Spieler spielen Murmeln und am Eingang wird man mit einem Gral voller Wein begrüßt!!!

 
Tantrik:

Es ist wie ein Spaziergang in der Wüste, es ist dunkel, kein Wasser, kein Essen.... und dann aus einem Barkhan - eine Oase!! Licht von den Scheinwerfern, Musik, Tänzer... Schamanen, die auf ihre Tamburine schlagen... Spieler spielen Murmeln und am Eingang wird man mit einem Gral voller Wein begrüßt!!!

in einer Art Kolosseum, die Lawinen und Anti..., unterhalten die Bürger mit Gladiatorenkämpfen
 
sever30:
in einer Art Kolosseum, die Lawinen und Anti..., unterhalten die Bürger mit Gladiatorenkämpfen
Nun ja, ein Paradies für Betrüger und Gauner... aber ohne sie wird es so sein wie bei allen anderen auch.
 
Techno:
Was ist der Grund dafür, dass Ihr Gral in der realen Welt nicht funktioniert? Ausrutscher?
Wer sagt, dass meine nicht in Echtzeit funktioniert? (natürlich nicht die, die im Test vorkommt ... es ist nur ein Beispiel dafür, dass im Tester alles möglich ist) es funktioniert, aber nicht so, wie ich es gerne hätte... 2/3 der Trades werden aufgrund von Requotes nicht ausgeführt... die Alerts gehen durch, aber die Trades nicht...
 

Ich werde weiterhin Berichte über den "superprofitablen" Roboter veröffentlichen

SZZY: fertiggestellt, begonnen, es auf DTs mit einer Streuung zu testen

Dateien:
 
sllawa3:
ich habe kein echtes konto. wer sagt, dass mein konto nicht in echtzeit funktioniert? ( nicht die, die der Test sicher ist ... es ist nur ein Beispiel dafür, dass im Tester alles möglich ist) es funktioniert, aber nicht so, wie ich es gerne hätte... 2/3 der Trades werden aufgrund von Requotes nicht ausgeführt... die Alerts gehen durch, aber die Trades nicht...

Was das Fehlen von Leistungen angeht, so ist dies mit dem Fehlen von Transaktionen gemeint.

ich habe das Gefühl, dass die Trades nicht funktionieren werden, da ich bereits Gewinne verloren habe, und ich habe das Gefühl, dass sie nicht funktionieren werden, da ich bereits Gewinne verloren habe.sanyooooook, komm schon, warum quälst du dich? auf dem realen Markt würden sie solche Überschwemmungen nicht zulassen, und ich habe das Gefühl, dass es über einen langen Zeitraum nicht sehr aufschlussreich wäre, sie zu testen?

 
Techno:

Was den Mangel an Leistung betrifft, so bedeutet er das Fehlen von Geschäften. Und was sind die Ergebnisse derer, die nicht funktionieren?

ich habe keine Zweifel daran, dass es ein Erfolg wäre, wenn ich versuchen würde, sie in Echtzeit zu öffnen, und ich habe keine Zweifel daran, dass es ein Misserfolg wäre.sanyooooook, komm schon, warum quälst du dich? auf dem realen Markt wäre eine solche Überflutung mit Aufträgen nicht erlaubt, und ich denke, es wäre nicht beeindruckend, es über einen langen Zeitraum zu testen?

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich das Problem bereits behoben habe, die Bestellungen werden kleiner, der Gewinn aus den Geschäften wird größer, die Geschichte der Geschäfte wird 100-200 sein, ich werde den Zustand verwerfen
 
sanyooooook:
Ich habe Ihnen gesagt, die Aufträge werden kleiner sein, der Gewinn des Geschäfts wird größer sein, die Geschichte der Geschäfte wird 100-200 sein, ich werde den Staat abwerfen
Haben Sie übrigens in Erwägung gezogen, den Handel zeitlich zu begrenzen, so dass z. B. nicht mehr als 1 Handel in 10 Minuten stattfindet?